Hi ich habe hier schon viel negatives über CashiMashi in sachen auszahlung gelesen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Konnte mich bei cashimashi mit einer einzahlung von 200€ auf 3200€ hochspielen, legacy of dead ging gut ab.
hab jetzt einmal 2300€ und einmal 500€ zur auszahlung gegeben,wie bearbeiten die das jetzt ?
brauchen die wirklich tage bzw wochen für die auszahlung? ist meine erste auszahlung bei dennen.
ExSpielsuchti schrieb am 12.11.2021 um 17:55 Uhr: Hi ich habe hier schon viel negatives über CashiMashi in sachen auszahlung gelesen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Konnte mich bei cashimashi mit einer einzahlung von 200€ auf 3200€ hochspielen, legacy of dead ging gut ab.
hab jetzt einmal 2300€ und einmal 500€ zur auszahlung gegeben,wie bearbeiten die das jetzt ?
brauchen die wirklich tage bzw wochen für die auszahlung? ist meine erste auszahlung bei dennen.
Würde mich auch interessieren habe auch durch Legacy 350 dort in Auszahlung
Die Auszahlungen werden normalerweise innerhalb 48 Stunden bearbeitet und dann kommt es auf die Auszahlungsmethode an, mit welcher man ausgezahlt hat. Falls es zu Verzögerungen kommen sollte, könnt ihr euch gerne bei mir melden
Caro schrieb am 13.11.2021 um 09:12 Uhr: Die Auszahlungen werden normalerweise innerhalb 48 Stunden bearbeitet und dann kommt es auf die Auszahlungsmethode an, mit welcher man ausgezahlt hat. Falls es zu Verzögerungen kommen sollte, könnt ihr euch gerne bei mir melden
Weist du zufällig ob die auch ohne Verifizierung bis zu einer Grenze auszahlen ?
Bis jetzt nach ca. 24 Stunden noch keine Anweisungen für Dokumente bekommen
gamble1 schrieb am 13.11.2021 um 13:28 Uhr:
Weist du zufällig ob die auch ohne Verifizierung bis zu einer Grenze auszahlen ?
wenn die gesamteinzahlungssumme 2k übersteigt, wirst du zur verifizierung gebeten. bei mir war es ein einfaches formular über angaben zu beruf, einkünfte, wo ich noch spiele etc. die höhe der auszahlungssumme spielt dabei keine rolle - zumindest bis jetzt nicht.
wenn die gesamteinzahlungssumme 2k übersteigt, wirst du zur Verifizierung gebeten. bei mir war es ein einfaches formular über angaben zu beruf, einkünfte, wo ich noch spiele etc. die höhe der auszahlungssumme spielt dabei keine rolle - zumindest bis jetzt nicht.
Gut zu wissen und wie schaut es mit der normalen Verifizierung aus ?
Cashimashi 2300€ auszahlung limit?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Würde mich auch interessieren habe auch durch Legacy 350 dort in Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: ramb00
Dieser Beitrag gefällt: ramb00
wenn die gesamteinzahlungssumme 2k übersteigt, wirst du zur verifizierung gebeten. bei mir war es ein einfaches formular über angaben zu beruf, einkünfte, wo ich noch spiele etc. die höhe der auszahlungssumme spielt dabei keine rolle - zumindest bis jetzt nicht.
Gut zu wissen und wie schaut es mit der normalen Verifizierung aus ?
Habe bis jetzt nur ca. 300 dort eingezahlt
Dieser Beitrag gefällt: Caro
davor gab es bei mir keine verifizierung
Dann wirst du vorerst keine Verifizierung brauchen.
Dieser Beitrag gefällt: TWiSTeD
nach so ziemlich genau 48 Stunden wurde es plötzlich bearbeitet und los geschickt
Danke an euch alle für die infos