Bei Captainspins, Jonnyjackpot und neu Casigo gab es immer 20 Spins beim Einzahlen. Jetzt nicht mehr. Keine ND Bonusse mehr, was man auch im Nd Thread sieht. Kriege auch keine 200% Mails mehr seit bestimmt nem Monat. Davor kontinuierlich. Scheint irgendwas im Argen da zu liegen.
Schade, da ich die 200% immer gern genutzt habe und auch ein paar mal auszahlen konnte.
Sprengsatz schrieb am 25.10.2020 um 22:29 Uhr: Bei Captainspins, Jonnyjackpot und neu Casigo gab es immer 20 Spins beim Einzahlen. Jetzt nicht mehr. Keine ND Bonusse mehr, was man auch im Nd Thread sieht. Kriege auch keine 200% Mails mehr seit bestimmt nem Monat. Davor kontinuierlich. Scheint irgendwas im Argen da zu liegen.
Schade, da ich die 200% immer gern genutzt habe und auch ein paar mal auszahlen konnte.
Wird mit der neuen Verordnung zusammen hängen, die den Casinos am Ende auch weniger Einnahmen beschert. Man brauch sich ja nur mal den Slotclub ehemals Casinoclub ansehen. Dort gab es immer einmal Wochenbonus und einmal Wochenendbonus + ein 100% Non Sticky pro Monat beanspruchbar nach eigener Wahl., auch das ist komplett gestrichen. Letztendlich bringt uns das ganze als Spieler mehr negatives als positives. Das Zocken wird dadurch eher teurer, weil viele gute Angebote aus der Vergangenheit, nun komplett raus genommen wurden seit dieser Glücksspiel Änderung.
Captainspins - Seit einer Woche lassen die mich nicht spielen
26.10.2020, um 00:59 Uhr#13
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 25.10.2020 um 22:59 Uhr:
Wird mit der neuen Verordnung zusammen hängen, die den Casinos am Ende auch weniger Einnahmen beschert. Man brauch sich ja nur mal den Slotclub ehemals Casinoclub ansehen. Dort gab es immer einmal Wochenbonus und einmal Wochenendbonus + ein 100% Non Sticky pro Monat beanspruchbar nach eigener Wahl., auch das ist komplett gestrichen. Letztendlich bringt uns das ganze als Spieler mehr negatives als positives. Das Zocken wird dadurch eher teurer, weil viele gute Angebote aus der Vergangenheit, nun komplett raus genommen wurden seit dieser Glücksspiel Änderung.
Captainspins - Seit einer Woche lassen die mich nicht spielen
26.10.2020, um 01:40 Uhr#14
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
danny005 schrieb am 26.10.2020 um 00:59 Uhr:
Was für eine Verordnung verbietet Bonis?!
Eine Verordnung die direkt Bonis verbietet, die wird es wohl nicht geben, aber ich glaube das die Casinos Einnahmeausfälle durch die neue Verordnung erleiden und aus diesem Grund die Bonusangebote deutlich zurück geschraubt wurden. Also ich erhalte seit dem 15.10 sehr viel weniger Mails mit guten Einzahlungsangeboten, im Gegensatz zu davor und finde ich persönlich sehr schade.
Captainspins - Seit einer Woche lassen die mich nicht spielen
26.10.2020, um 04:22 Uhr#15
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sprengsatz schrieb am 25.10.2020 um 22:29 Uhr: Bei Captainspins, Jonnyjackpot und neu Casigo gab es immer 20 Spins beim Einzahlen. Jetzt nicht mehr. Keine ND Bonusse mehr, was man auch im Nd Thread sieht. Kriege auch keine 200% Mails mehr seit bestimmt nem Monat. Davor kontinuierlich. Scheint irgendwas im Argen da zu liegen.
Schade, da ich die 200% immer gern genutzt habe und auch ein paar mal auszahlen konnte.
Neh, ich werde trotzt dieser Situation laufend mit dem nächsten Bonus befeuert... 200% dann 250% dann 150%.
Die Marketingmaschine läuft auf hochtouren, obwohl die mit der Bearbeitung nicht vorankommen lassen die ahnungslose Spieler einzahlen und dann warten,.....
Katharina2 schrieb am 25.10.2020 um 11:07 Uhr: Eben gesehen...alles klar..... die haben nur .com und sind illegal in D. Das wissen
die und ob du mit denen klar kommst, hängt in den Sternen. Sie können alles,
müssen aber nichts.
Captainspins - Seit einer Woche lassen die mich nicht spielen
29.10.2020, um 00:34 Uhr#17
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zwischenbericht:
Ganze 9 Tage nach der Einzahlung haben die es noch immer nicht geschafft, was auch immer zu prüfen und mich spielen zu lassen. Alle Achtung.
Meine Emails an deren Compliance erzeugen Mailrückläufer und sind nicht zustellbar.
Der Support antwortet nicht. Im Chat weiß man nichts.
Captainspins - Seit einer Woche lassen die mich nicht spielen
21.11.2020, um 22:03 Uhr#19
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hi,
es gibt Neuigkeiten.
Nachdem ich denen 2 Wochen Zeit gab, habe ich mich erneut gemeldet und nach dem Stand der Dinge gefragt.
Eine Woche später erhielt ich die Mitteilung, dass sie die Erklärung zur Herkunft meiner Gelder nicht anerkennen, und dass ich nicht bei denen spielen kann.
Mehr stand in der Email nicht.
Ich versuchte mich in meinen Account einzuloggen und war inzwischen gesperrt, mit der Info, dass ich mich beim Live Chat melden muss.
Im Livechat schrieb man mir, dass sie nicht mit mir kommunizieren dürfen, was bis dahin nie ein Problem war. Ich müsse mich per Email beim Support melden. Auf eine Antwort warte ich bis heute.
Die Emailkopie ging an die Compliance Abteilung, von dort kam eine Unzustellbarkeitsmitteilung, weil deren Postfach voll ist.
Was stimmt mit den Leuten nicht?
Nun kann ich mich nicht einloggen, keiner Spricht mit mir und meine Einzahlung bekomme ich so auch nicht zurück.
Ich fühle mich betrogen und meiner Rechtsauffassung nach sind die mir entweder die vereinbarte Dienstleistung schuldig, für die ich bezahlt habe, oder ich müsste das Geld zurückbekommen. Aber die behalten es einfach und ignorieren mich.
Bei allen anderen Casinos in denen ich in der Zwischenzeit gespielt habe, muss man bei einen Limit von bis zu 1000 Eumel gar nichts erklären.
Bei Captainspins ist mein Limit bei 200€ eingestellt und wir sprechen über eine Einzahlung von 20€. Dafür wollen die eine Darstellung der Herkunft meiner Mittel und lehnen diese noch ab? Bei den Peanutsbeträgen fehlt doch jede Plausibilität um zu bezweifeln, dass es sich um Schwarzgeld handelt, dass gewaschen werden soll. Und es ist auch unbegründet anzuzweifeln, ob jemand es sich leisten kann, diese Beträge zu spielen.
Eine größere Casino Community, bei der ein public Complaint läuft, ist seit dem 06.11. an der Sache dran, aber scheint nicht voranzukommen, weil keine Neuigkeiten folgen.
Hat sonst noch jemand einen Tip, was man da machen kann?
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Captainspins - Seit einer Woche lassen die mich nicht spielen
22.11.2020, um 11:28 Uhr#20
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mein Tipp ist nur noch in Casinos zu spielen, die auch Sportwetten anbieten, und für Sportwetten bereits eine deutsche Lizenz bekommen haben. Z.b Tipico, Interwetten, bwin etc.
Wer weiterhin bei reinen Casinos spielt wird bis zu endgültigen Regulierung und Lizenzvergabe immer wieder Probleme haben.
Captainspins - Seit einer Woche lassen die mich nicht spielen
Dieser Beitrag gefällt: justthis
Schade, da ich die 200% immer gern genutzt habe und auch ein paar mal auszahlen konnte.
Captainspins - Seit einer Woche lassen die mich nicht spielen
Dieser Beitrag gefällt: justthis
Wird mit der neuen Verordnung zusammen hängen, die den Casinos am Ende auch weniger Einnahmen beschert. Man brauch sich ja nur mal den Slotclub ehemals Casinoclub ansehen. Dort gab es immer einmal Wochenbonus und einmal Wochenendbonus + ein 100% Non Sticky pro Monat beanspruchbar nach eigener Wahl., auch das ist komplett gestrichen. Letztendlich bringt uns das ganze als Spieler mehr negatives als positives. Das Zocken wird dadurch eher teurer, weil viele gute Angebote aus der Vergangenheit, nun komplett raus genommen wurden seit dieser Glücksspiel Änderung.
Captainspins - Seit einer Woche lassen die mich nicht spielen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was für eine Verordnung verbietet Bonis?!
Captainspins - Seit einer Woche lassen die mich nicht spielen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Eine Verordnung die direkt Bonis verbietet, die wird es wohl nicht geben, aber ich glaube das die Casinos Einnahmeausfälle durch die neue Verordnung erleiden und aus diesem Grund die Bonusangebote deutlich zurück geschraubt wurden. Also ich erhalte seit dem 15.10 sehr viel weniger Mails mit guten Einzahlungsangeboten, im Gegensatz zu davor und finde ich persönlich sehr schade.
Captainspins - Seit einer Woche lassen die mich nicht spielen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Neh, ich werde trotzt dieser Situation laufend mit dem nächsten Bonus befeuert... 200% dann 250% dann 150%.
Die Marketingmaschine läuft auf hochtouren, obwohl die mit der Bearbeitung nicht vorankommen lassen die ahnungslose Spieler einzahlen und dann warten,.....
Captainspins - Seit einer Woche lassen die mich nicht spielen
Dieser Beitrag gefällt: justthis, moody, Nik89, u****n
In folgendem Beitrag habe ich deine Behauptung widerlegt. Ob die Domain .com oder .de ist, hat nichts mit der Legalität oder Illegalität eines Casinos zu tun. Siehe: https://www.gamblejoe.com/forum/regeln-und-hinweise/news-und-hinweise/gamblejoe-spielotheken-und-online-casinos-neue-ubersicht-194301/5/#p195063
Captainspins - Seit einer Woche lassen die mich nicht spielen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ganze 9 Tage nach der Einzahlung haben die es noch immer nicht geschafft, was auch immer zu prüfen und mich spielen zu lassen. Alle Achtung.
Meine Emails an deren Compliance erzeugen Mailrückläufer und sind nicht zustellbar.
Der Support antwortet nicht. Im Chat weiß man nichts.
Captainspins - Seit einer Woche lassen die mich nicht spielen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Captainspins - Seit einer Woche lassen die mich nicht spielen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
es gibt Neuigkeiten.
Nachdem ich denen 2 Wochen Zeit gab, habe ich mich erneut gemeldet und nach dem Stand der Dinge gefragt.
Eine Woche später erhielt ich die Mitteilung, dass sie die Erklärung zur Herkunft meiner Gelder nicht anerkennen, und dass ich nicht bei denen spielen kann.
Mehr stand in der Email nicht.
Ich versuchte mich in meinen Account einzuloggen und war inzwischen gesperrt, mit der Info, dass ich mich beim Live Chat melden muss.
Im Livechat schrieb man mir, dass sie nicht mit mir kommunizieren dürfen, was bis dahin nie ein Problem war. Ich müsse mich per Email beim Support melden. Auf eine Antwort warte ich bis heute.
Die Emailkopie ging an die Compliance Abteilung, von dort kam eine Unzustellbarkeitsmitteilung, weil deren Postfach voll ist.
Was stimmt mit den Leuten nicht?
Nun kann ich mich nicht einloggen, keiner Spricht mit mir und meine Einzahlung bekomme ich so auch nicht zurück.
Ich fühle mich betrogen und meiner Rechtsauffassung nach sind die mir entweder die vereinbarte Dienstleistung schuldig, für die ich bezahlt habe, oder ich müsste das Geld zurückbekommen. Aber die behalten es einfach und ignorieren mich.
Bei allen anderen Casinos in denen ich in der Zwischenzeit gespielt habe, muss man bei einen Limit von bis zu 1000 Eumel gar nichts erklären.
Bei Captainspins ist mein Limit bei 200€ eingestellt und wir sprechen über eine Einzahlung von 20€. Dafür wollen die eine Darstellung der Herkunft meiner Mittel und lehnen diese noch ab? Bei den Peanutsbeträgen fehlt doch jede Plausibilität um zu bezweifeln, dass es sich um Schwarzgeld handelt, dass gewaschen werden soll. Und es ist auch unbegründet anzuzweifeln, ob jemand es sich leisten kann, diese Beträge zu spielen.
Eine größere Casino Community, bei der ein public Complaint läuft, ist seit dem 06.11. an der Sache dran, aber scheint nicht voranzukommen, weil keine Neuigkeiten folgen.
Hat sonst noch jemand einen Tip, was man da machen kann?
Captainspins - Seit einer Woche lassen die mich nicht spielen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wer weiterhin bei reinen Casinos spielt wird bis zu endgültigen Regulierung und Lizenzvergabe immer wieder Probleme haben.