Ich habe gestern aus 5 FS aus dem Spinning Wheel bei Canada777 50€ machen können und wollte diese, wie ich es bereits schon einige Male machen konnte auf mein Crypto Wallet auszahlen lassen und nun wurde die Auszahlung storniert und mein Account geschlossen -, weil ich angeblich Duplikat Accounts habe ( habe ich nicht ) und auf einmal ein Kerl geworden bin, genauer gesagt diese Person:
"Dear xxxx,
We hope you are doing well.
After reviewing your account, we found that you have multiple accounts with us, which violates our policy. As a result, we have closed your additional account and voided any winnings associated with it.
If you wish to continue playing, please use your real account with the following details:
- Name: Martin (Klarname zensiert)
- Email: (Aus Sicherheitsgründen Zensiert)
Your other accounts have been closed. Please ensure to use only one account moving forward.
If you have any questions or need further assistance, feel free to contact us."
Das ist ja wohl der größte Unsinn überhaupt, ich habe weder doppelte Accounts, noch die Bonuse missbraucht ( hatte letztens erst eine Einzahlung getätigt ) - noch bin ich oder kenn ich diesen Martin **** Ist das irgendwie ein Masche von denen ? Hat das schonmal jemand gehabt von euch ?
Hab den erstmal eine Mail mit Perso und Wallet Profile und so geschickt und hoffe das aufklären zu können.
Aber echt nervig gerade auch wenn es nur um 50€ geht ...
Edit von Julian: Teil der Nachricht aus Sicherheitsgründen entfernt
Leemoni schrieb am 11.04.2025 um 16:38 Uhr: Ich habe gestern aus 5 FS aus dem Spinning Wheel bei Canada777 50€ machen können und wollte diese, wie ich es bereits schon einige Male machen konnte auf mein Crypto Wallet auszahlen lassen und nun wurde die Auszahlung storniert und mein Account geschlossen -, weil ich angeblich Duplikat Accounts habe ( habe ich nicht ) und auf einmal ein Kerl geworden bin, genauer gesagt diese Person:
"Dear xxxx,
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Das ist ja wohl der größte Unsinn überhaupt, ich habe weder doppelte Accounts, noch die Bonuse missbraucht ( hatte letztens erst eine Einzahlung getätigt ) - noch bin ich oder kenn ich diesen Martin **** Ist das irgendwie ein Masche von denen ? Hat das schonmal jemand gehabt von euch ?
Hab den erstmal eine Mail mit Perso und Wallet Profile und so geschickt und hoffe das aufklären zu können.
Aber echt nervig gerade auch wenn es nur um 50€ geht ...
Edit von Julian: Teil der Nachricht aus Sicherheitsgründen entfernt
Ich habe den Originalbetrag gelesen und ich muss erwähnen, dass mir die E-Mail komisch vorkam. Es ist ja ein deutscher Name, aber die Mail war englisch. Ich denke, dass es irgendwie eine Masche ist dir das Geld nicht auszuzahlen.
Ich habe den Originalbetrag gelesen und ich muss erwähnen, dass mir die E-Mail komisch vorkam. Es ist ja ein deutscher Name, aber die Mail war englisch. Ich denke, dass es irgendwie eine Masche ist dir das Geld nicht auszuzahlen.
Hmm .. meinst du ich hab Chancen, dass Geld noch zu bekommen, da ich denen ja alles an Unterlagen geschickt habe, was das beweisen müsste ? Haben ja sonst auch immer ausgezahlt ...
Ach menno, das ist doch doof -, auch wenns nur 50€ sind ...
Hmm .. meinst du ich hab Chancen, dass Geld noch zu bekommen, da ich denen ja alles an Unterlagen geschickt habe, was das beweisen müsste ? Haben ja sonst auch immer ausgezahlt ...
Ach menno, das ist doch doof -, auch wenns nur 50€ sind ...
Kann ich dir nicht sagen. Hast es ja versucht, aber wenns nicht klappt, dann kannst du da nichts unternehmen
Was ich merkwürdig finde, wenn ich die E-Mail Adresse, die dort in der Mail von Canada777 angegeben war bei Google eingebe komme ich auf einen Benutzer hier aus dem Forum ( https://www.gamblejoe.com/profil/budanimclub/ ).
Ansonsten werden keine Ergebnisse angezeigt ...
Ist das nicht ein merkwürdiger Zufall ?
Könnte das was mit der Datenpanne / Hackerangriff zu tun haben, der gestern passiert ist ? Die Frage ist jetzt eher an Admins und Moderatoren gerichtet ...
Leemoni schrieb am 11.04.2025 um 19:05 Uhr: Was ich merkwürdig finde, wenn ich die E-Mail Adresse, die dort in der Mail von Canada777 angegeben war bei Google eingebe komme ich auf einen Benutzer hier aus dem Forum ( https://www.gamblejoe.com/profil/budanimclub/ ).
Ansonsten werden keine Ergebnisse angezeigt ...
Ist das nicht ein merkwürdiger Zufall ?
Könnte das was mit der Datenpanne / Hackerangriff zu tun haben, der gestern passiert ist ? Die Frage ist jetzt eher an Admins und Moderatoren gerichtet ...
Glaube nicht. Bud= ne Biermarke (auch deshalb nannte sich Bud Spencer so, weil er das Bier mochte) und Club=Klub. Ich kriege bei "budaimclub" sogar ein Tik-Tok Account raus. Die E-Mail, die sie dir genannt hatten war zudem mit .com und die allermeisten hier nutzen .de. Hatte dir auch deshalb geschrieben, dass diese Mail sehr englisch vorkommt und zum Vor- und Nachname nicht wirklich passt.
frapi07 schrieb am 11.04.2025 um 20:57 Uhr:
Glaube nicht. Bud= ne Biermarke (auch deshalb nannte sich Bud Spencer so, weil er das Bier mochte) und Club=Klub. Ich kriege bei "budaimclub" sogar ein Tik-Tok Account raus. Die E-Mail, die sie dir genannt hatten war zudem mit .com und die allermeisten hier nutzen .de. Hatte dir auch deshalb geschrieben, dass diese Mail sehr englisch vorkommt und zum Vor- und Nachname nicht wirklich passt.
Naja, wenn ich das richtig verstanden habe, wurde dir von Canada777 eine E-Mail-Adresse genannt, die zufällig mit einem Benutzernamen hier auf der Plattform übereinstimmt. Das ist natürlich erst mal irritierend.
Typische Gründe, warum Anbieter einen "Doppelaccount" vermuten, sind:
identische oder sehr ähnliche IP-Adressen,
gleiche Geräte (bzw. Browser-Fingerprinting),
oder gemeinsam genutzte Zugangspunkte wie z. B. öffentliche WLANs oder VPNs.
Hast du in deinem eigenen Account irgendwelche Auffälligkeiten bemerkt – z. B. ungewöhnliche Logins, Änderungen an deinen Daten oder irgendwas, das darauf hindeuten könnte, dass sich jemand Zugang verschafft hat?
Aktuell sehe ich ehrlich gesagt keinen klaren Zusammenhang zu deinem Account hier, außer dass ein Teil der in der Mail genannte E-Mail-Adresse in einem öffentlichen Nutzerprofil auf einer Gambleplattform auftaucht. Und wenn Canada777 den anderen Account als "Originalaccount" einstuft, scheint der wohl auch schon länger zu bestehen.
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, jetzt erstmal die Verifizierung abzuwarten – denn du kannst ja belegen, dass du eine eigenständige Person mit echten Daten bist. Und dann wäre es sinnvoll, nochmal gezielt nachzufragen, auf welcher konkreten Grundlage diese Entscheidung getroffen wurde (z. B. IP, Gerätekennung etc.). Vielleicht lässt sich so ja aufklären, woher die Verwechslung kommt.
Canada777 Multiple Accounts Fehler
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Das ist ja wohl der größte Unsinn überhaupt, ich habe weder doppelte Accounts, noch die Bonuse missbraucht ( hatte letztens erst eine Einzahlung getätigt ) - noch bin ich oder kenn ich diesen Martin **** Ist das irgendwie ein Masche von denen ? Hat das schonmal jemand gehabt von euch ?
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frapi07
Naja, wenn ich das richtig verstanden habe, wurde dir von Canada777 eine E-Mail-Adresse genannt, die zufällig mit einem Benutzernamen hier auf der Plattform übereinstimmt. Das ist natürlich erst mal irritierend.
Typische Gründe, warum Anbieter einen "Doppelaccount" vermuten, sind:
identische oder sehr ähnliche IP-Adressen,
gleiche Geräte (bzw. Browser-Fingerprinting),
oder gemeinsam genutzte Zugangspunkte wie z. B. öffentliche WLANs oder VPNs.
Hast du in deinem eigenen Account irgendwelche Auffälligkeiten bemerkt – z. B. ungewöhnliche Logins, Änderungen an deinen Daten oder irgendwas, das darauf hindeuten könnte, dass sich jemand Zugang verschafft hat?
Aktuell sehe ich ehrlich gesagt keinen klaren Zusammenhang zu deinem Account hier, außer dass ein Teil der in der Mail genannte E-Mail-Adresse in einem öffentlichen Nutzerprofil auf einer Gambleplattform auftaucht. Und wenn Canada777 den anderen Account als "Originalaccount" einstuft, scheint der wohl auch schon länger zu bestehen.
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, jetzt erstmal die Verifizierung abzuwarten – denn du kannst ja belegen, dass du eine eigenständige Person mit echten Daten bist. Und dann wäre es sinnvoll, nochmal gezielt nachzufragen, auf welcher konkreten Grundlage diese Entscheidung getroffen wurde (z. B. IP, Gerätekennung etc.). Vielleicht lässt sich so ja aufklären, woher die Verwechslung kommt.
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