Sunnyundflo schrieb am 24.02.2019 um 18:01 Uhr:
naja mal abwarten .... andere möglichkeiten bleiben wohl nicht
Versuch es doch nochmal eine Beschwerde bei Casino Guru einzureichen. Dort musste es nicht auf Englisch verfassen deine Beschwerde und bekommst auch Antworten in deutsch. Dort werden auch Casinos beworben bei Casino Guru,aber ob Dir dort mehr geholfen wird weiss ich leider nicht. Aber versuchen kann man es ja auch mal da.
Versuch es doch nochmal eine Beschwerde bei Casino Guru einzureichen. Dort musste es nicht auf Englisch verfassen deine Beschwerde und bekommst auch Antworten in deutsch. Dort werden auch Casinos beworben bei Casino Guru,aber ob Dir dort mehr geholfen wird weiss ich leider nicht. Aber versuchen kann man es ja auch mal da.
Ich bin ehemalige Mitarbeiterin vom Campeonbet erzähle ich euch mal 1-2 Kleinigkeiten Betonung liegt bei EHEMALIGE !
Ich habe nun die ganzen Kommentare und Chats gelesen, kenne auch jeden der dort gechattet hat.
Bevor ich mit dem Casino beginne, fange ich erstmal bei AskGamblers an.
Diese Seite ist nur dafür da, Geld zu machen. Nicht mehr und nicht weniger. Selbst um in der Auswahl der Casinos zu stehen, welche für die Awards nominiert werden, zahlt man. Für Reviews zahlt man. Für Boni auf deren Seite (also die Werbung) zahlt man. Unabhängig davon, ob diese Boni Kunden bringen, so läuft es nämlich bei den "normalen" Affiliates.
Letztes Jahr, als Campeon das Casino des Jahres wurde, ist der Support durch die Höhle gegangen. Es gab einen No Deposit Bonus, sofern man für "uns" gestimmt hat. Grade aus Osteuropa und Russland, wurden tonnenweise Accounts erstellt, von jeweils der gleichen Personen versteht sich, nur um diesen dummen Bonus zu bekommen. Das ist schon echt krank gewesen. Den Chefs war dies egal, sie wollten ja nur die Abstimmung gewinnen (weiss nicht ob es dafür ein Preisgeld gab).
Zum Casino als solches :
Ein sogenanntes "RichKid" hat nen reichen Daddy, kennt sich ein wenig in der Welt der Online Casinos und Wetten aus und hat auch einen tollen "Suggardaddy" am Start, der das Ding erstmal ins rollen gebracht hat mit paar Millionen. Dieser Suggardaddy hat auch die meisten Anteile, versteht sich.
Professionalität sieht anders aus.
Es werden Leute eingestellt, zum Mindestlohn (Im Land in welchem die Büroräume sind, sind es grade mal 540Euro bei einer 40 Stunden Woche, plus Feiertage, plus Wochenenden, Plus Nachtschichten). Es gibt aber noch Schwarzgeld oben drauf, aber nicht viel. Mal zu seiner Zeit aber öfters muss man hinterher laufen. Zu oft.
Die goldene Regel ist : nicht zu bezahlen und Verzögerungen soweit wie möglich, zu veranlassen, wobei es tatsächlich einen Punkt gibt, welcher nicht gewollt ist, das Interesse dies zu ändern ist aber auch minimal. Auf der mobilen Version werden die Dokumente immer als Abgelehnt angezeigt. Dies geschieht automatisch, und Schuld daran ist der Operator (ein großer mit Sitz im Balkan, taugt aber nichts und kümmern tun die sich auch nicht). Ich selber habe zu meiner Zeit, mehrfach angefragt und gebeten dieses Problem endlich zu lösen, allerdings haben die es über 3-4 Monate nicht hinbekommen.
Ich bin nun gegangen, da ich keine Lust mehr hatte Menschen auszunehmen und zu verarschen, sowie mich unter meinem Wert zu verkaufen. Ich rate JEDEM die Finger von Curacao Casinos sowie Askgamblers zu lassen. Umsonst gibt es nirgendwo etwas, demnach ist bei jeglichen Bonusangeboten Vorsicht geboten.
13Pao13 schrieb am 04.11.2019 um 16:57 Uhr: Ich bin ehemalige Mitarbeiterin vom Campeonbet erzähle ich euch mal 1-2 Kleinigkeiten Betonung liegt bei EHEMALIGE !
Ich habe nun die ganzen Kommentare und Chats gelesen, kenne auch jeden der dort gechattet hat.
Bevor ich mit dem Casino beginne, fange ich erstmal bei AskGamblers an.
Diese Seite ist nur dafür da, Geld zu machen. Nicht mehr und nicht weniger. Selbst um in der Auswahl der Casinos zu stehen, welche für die Awards nominiert werden, zahlt man. Für Reviews zahlt man. Für Boni auf deren Seite (also die Werbung) zahlt man. Unabhängig davon, ob diese Boni Kunden bringen, so läuft es nämlich bei den "normalen" Affiliates.
Letztes Jahr, als Campeon das Casino des Jahres wurde, ist der Support durch die Höhle gegangen. Es gab einen No Deposit Bonus, sofern man für "uns" gestimmt hat. Grade aus Osteuropa und Russland, wurden tonnenweise Accounts erstellt, von jeweils der gleichen Personen versteht sich, nur um diesen dummen Bonus zu bekommen. Das ist schon echt krank gewesen. Den Chefs war dies egal, sie wollten ja nur die Abstimmung gewinnen (weiss nicht ob es dafür ein Preisgeld gab).
Zum Casino als solches :
Ein sogenanntes "RichKid" hat nen reichen Daddy, kennt sich ein wenig in der Welt der Online Casinos und Wetten aus und hat auch einen tollen "Suggardaddy" am Start, der das Ding erstmal ins rollen gebracht hat mit paar Millionen. Dieser Suggardaddy hat auch die meisten Anteile, versteht sich.
Professionalität sieht anders aus.
Es werden Leute eingestellt, zum Mindestlohn (Im Land in welchem die Büroräume sind, sind es grade mal 540Euro bei einer 40 Stunden Woche, plus Feiertage, plus Wochenenden, Plus Nachtschichten). Es gibt aber noch Schwarzgeld oben drauf, aber nicht viel. Mal zu seiner Zeit aber öfters muss man hinterher laufen. Zu oft.
Die goldene Regel ist : nicht zu bezahlen und Verzögerungen soweit wie möglich, zu veranlassen, wobei es tatsächlich einen Punkt gibt, welcher nicht gewollt ist, das Interesse dies zu ändern ist aber auch minimal. Auf der mobilen Version werden die Dokumente immer als Abgelehnt angezeigt. Dies geschieht automatisch, und Schuld daran ist der Operator (ein großer mit Sitz im Balkan, taugt aber nichts und kümmern tun die sich auch nicht). Ich selber habe zu meiner Zeit, mehrfach angefragt und gebeten dieses Problem endlich zu lösen, allerdings haben die es über 3-4 Monate nicht hinbekommen.
Ich bin nun gegangen, da ich keine Lust mehr hatte Menschen auszunehmen und zu verarschen, sowie mich unter meinem Wert zu verkaufen. Ich rate JEDEM die Finger von Curacao Casinos sowie Askgamblers zu lassen. Umsonst gibt es nirgendwo etwas, demnach ist bei jeglichen Bonusangeboten Vorsicht geboten.
Campeonbet.com Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
naja mal abwarten .... andere möglichkeiten bleiben wohl nicht
Campeonbet.com Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Versuch es doch nochmal eine Beschwerde bei Casino Guru einzureichen. Dort musste es nicht auf Englisch verfassen deine Beschwerde und bekommst auch Antworten in deutsch. Dort werden auch Casinos beworben bei Casino Guru,aber ob Dir dort mehr geholfen wird weiss ich leider nicht. Aber versuchen kann man es ja auch mal da.
Campeonbet.com Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hey danke für den Tipp
Campeonbet.com Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
und dann schliesst er einfach den Live chat es wird immer besser
Campeonbet.com Problem
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Fall wurde endlich bearbeitet
Campeonbet.com Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Na das sind doch schon mal erfreuliche Neuigkeiten...Sehr schön
Campeonbet.com Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Campeonbet.com Problem
Dieser Beitrag gefällt: Davidschcku, LaHaine95
Ich habe nun die ganzen Kommentare und Chats gelesen, kenne auch jeden der dort gechattet hat.
Bevor ich mit dem Casino beginne, fange ich erstmal bei AskGamblers an.
Diese Seite ist nur dafür da, Geld zu machen. Nicht mehr und nicht weniger. Selbst um in der Auswahl der Casinos zu stehen, welche für die Awards nominiert werden, zahlt man. Für Reviews zahlt man. Für Boni auf deren Seite (also die Werbung) zahlt man. Unabhängig davon, ob diese Boni Kunden bringen, so läuft es nämlich bei den "normalen" Affiliates.
Letztes Jahr, als Campeon das Casino des Jahres wurde, ist der Support durch die Höhle gegangen. Es gab einen No Deposit Bonus, sofern man für "uns" gestimmt hat. Grade aus Osteuropa und Russland, wurden tonnenweise Accounts erstellt, von jeweils der gleichen Personen versteht sich, nur um diesen dummen Bonus zu bekommen. Das ist schon echt krank gewesen. Den Chefs war dies egal, sie wollten ja nur die Abstimmung gewinnen (weiss nicht ob es dafür ein Preisgeld gab).
Zum Casino als solches :
Ein sogenanntes "RichKid" hat nen reichen Daddy, kennt sich ein wenig in der Welt der Online Casinos und Wetten aus und hat auch einen tollen "Suggardaddy" am Start, der das Ding erstmal ins rollen gebracht hat mit paar Millionen. Dieser Suggardaddy hat auch die meisten Anteile, versteht sich.
Professionalität sieht anders aus.
Es werden Leute eingestellt, zum Mindestlohn (Im Land in welchem die Büroräume sind, sind es grade mal 540Euro bei einer 40 Stunden Woche, plus Feiertage, plus Wochenenden, Plus Nachtschichten). Es gibt aber noch Schwarzgeld oben drauf, aber nicht viel. Mal zu seiner Zeit aber öfters muss man hinterher laufen. Zu oft.
Die goldene Regel ist : nicht zu bezahlen und Verzögerungen soweit wie möglich, zu veranlassen, wobei es tatsächlich einen Punkt gibt, welcher nicht gewollt ist, das Interesse dies zu ändern ist aber auch minimal. Auf der mobilen Version werden die Dokumente immer als Abgelehnt angezeigt. Dies geschieht automatisch, und Schuld daran ist der Operator (ein großer mit Sitz im Balkan, taugt aber nichts und kümmern tun die sich auch nicht). Ich selber habe zu meiner Zeit, mehrfach angefragt und gebeten dieses Problem endlich zu lösen, allerdings haben die es über 3-4 Monate nicht hinbekommen.
Ich bin nun gegangen, da ich keine Lust mehr hatte Menschen auszunehmen und zu verarschen, sowie mich unter meinem Wert zu verkaufen. Ich rate JEDEM die Finger von Curacao Casinos sowie Askgamblers zu lassen. Umsonst gibt es nirgendwo etwas, demnach ist bei jeglichen Bonusangeboten Vorsicht geboten.
Campeonbet.com Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
😁 Seh ich genauso
Campeonbet.com Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten