Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Campeonbet.com Problem (Seite 7)

Thema erstellt am 17.02.2019 | Seite: 7 von 7 | Antworten: 69 | Ansichten: 17.718
Sunnyundflo
Stamm-User
Horsepower44 schrieb am 24.02.2019 um 17:20 Uhr:
Achso, ja, logisch. 

naja mal abwarten .... andere möglichkeiten bleiben wohl nicht
Falko
Ikone

Sunnyundflo schrieb am 24.02.2019 um 18:01 Uhr:
naja mal abwarten .... andere möglichkeiten bleiben wohl nicht

Versuch es doch nochmal eine Beschwerde bei Casino Guru einzureichen. Dort musste es nicht auf Englisch verfassen deine Beschwerde und bekommst auch Antworten in deutsch. Dort werden auch Casinos beworben bei Casino Guru,aber ob Dir dort mehr geholfen wird weiss ich leider nicht. Aber versuchen kann man es ja auch mal da.
Sunnyundflo
Stamm-User
Falko schrieb am 24.02.2019 um 20:53 Uhr:

Versuch es doch nochmal eine Beschwerde bei Casino Guru einzureichen. Dort musste es nicht auf Englisch verfassen deine Beschwerde und bekommst auch Antworten in deutsch. Dort werden auch Casinos beworben bei Casino Guru,aber ob Dir dort mehr geholfen wird weiss ich leider nicht. Aber versuchen kann man es ja auch mal da.

hey danke für den Tipp
Sunnyundflo
Stamm-User
Sunnyundflo


und dann schliesst er einfach den Live chat es wird immer besser
Sunnyundflo
Stamm-User
danke an Ask Gamblers  
Fall wurde endlich bearbeitet

Sunnyundflo
Anonym
Sunnyundflo schrieb am 26.02.2019 um 16:04 Uhr: danke an Ask Gamblers  
Fall wurde endlich bearbeitet

A****m

Na das sind doch schon mal erfreuliche Neuigkeiten...Sehr schön
Anonym
Wurde ja auch Zeit;-)
13Pao13
Ich bin ehemalige Mitarbeiterin vom Campeonbet erzähle ich euch mal 1-2 Kleinigkeiten Betonung liegt bei EHEMALIGE ! 

Ich habe nun die ganzen Kommentare und Chats gelesen, kenne auch jeden der dort gechattet hat. 
Bevor ich mit dem Casino beginne, fange ich erstmal bei AskGamblers an. 

Diese Seite ist nur dafür da, Geld zu machen. Nicht mehr und nicht weniger. Selbst um in der Auswahl der Casinos zu stehen, welche für die Awards nominiert werden, zahlt man. Für Reviews zahlt man. Für Boni auf deren Seite (also die Werbung) zahlt man. Unabhängig davon, ob diese Boni Kunden bringen, so läuft es nämlich bei den "normalen" Affiliates. 

Letztes Jahr, als Campeon das Casino des Jahres wurde, ist der Support durch die Höhle gegangen. Es gab einen No Deposit Bonus, sofern man für "uns" gestimmt hat. Grade aus Osteuropa und Russland, wurden tonnenweise Accounts erstellt, von jeweils der gleichen Personen versteht sich, nur um diesen dummen Bonus zu bekommen. Das ist schon echt krank gewesen. Den Chefs war dies egal, sie wollten ja nur die Abstimmung gewinnen (weiss nicht ob es dafür ein Preisgeld gab). 


Zum Casino als solches : 
Ein sogenanntes "RichKid" hat nen reichen Daddy, kennt sich ein wenig in der Welt der Online Casinos und Wetten aus und hat auch einen tollen "Suggardaddy" am Start, der das Ding erstmal ins rollen gebracht hat mit paar Millionen. Dieser Suggardaddy hat auch die meisten Anteile, versteht sich. 

Professionalität sieht anders aus. 

Es werden Leute eingestellt, zum Mindestlohn (Im Land in welchem die Büroräume sind, sind es grade mal 540Euro bei einer 40 Stunden Woche, plus Feiertage, plus Wochenenden, Plus Nachtschichten). Es gibt aber noch Schwarzgeld oben drauf, aber nicht viel. Mal zu seiner Zeit aber öfters muss man hinterher laufen. Zu oft. 

Die goldene Regel ist : nicht zu bezahlen und Verzögerungen soweit wie möglich, zu veranlassen, wobei es tatsächlich einen Punkt gibt, welcher nicht gewollt ist, das Interesse dies zu ändern ist aber auch minimal. Auf der mobilen Version werden die Dokumente immer als Abgelehnt angezeigt. Dies geschieht automatisch, und Schuld daran ist der Operator (ein großer mit Sitz im Balkan, taugt aber nichts und kümmern tun die sich auch nicht). Ich selber habe zu meiner Zeit, mehrfach angefragt und gebeten dieses Problem endlich zu lösen, allerdings haben die es über 3-4 Monate nicht hinbekommen. 

Ich bin nun gegangen, da ich keine Lust mehr hatte Menschen auszunehmen und zu  verarschen, sowie mich unter meinem Wert zu verkaufen. Ich rate JEDEM die Finger von Curacao Casinos sowie Askgamblers zu lassen. Umsonst gibt es nirgendwo etwas, demnach ist bei jeglichen Bonusangeboten Vorsicht geboten. 
Davidschcku
Besucher
13Pao13 schrieb am 04.11.2019 um 16:57 Uhr: Ich bin ehemalige Mitarbeiterin vom Campeonbet erzähle ich euch mal 1-2 Kleinigkeiten Betonung liegt bei EHEMALIGE ! 

Ich habe nun die ganzen Kommentare und Chats gelesen, kenne auch jeden der dort gechattet hat. 
Bevor ich mit dem Casino beginne, fange ich erstmal bei AskGamblers an. 

Diese Seite ist nur dafür da, Geld zu machen. Nicht mehr und nicht weniger. Selbst um in der Auswahl der Casinos zu stehen, welche für die Awards nominiert werden, zahlt man. Für Reviews zahlt man. Für Boni auf deren Seite (also die Werbung) zahlt man. Unabhängig davon, ob diese Boni Kunden bringen, so läuft es nämlich bei den "normalen" Affiliates. 

Letztes Jahr, als Campeon das Casino des Jahres wurde, ist der Support durch die Höhle gegangen. Es gab einen No Deposit Bonus, sofern man für "uns" gestimmt hat. Grade aus Osteuropa und Russland, wurden tonnenweise Accounts erstellt, von jeweils der gleichen Personen versteht sich, nur um diesen dummen Bonus zu bekommen. Das ist schon echt krank gewesen. Den Chefs war dies egal, sie wollten ja nur die Abstimmung gewinnen (weiss nicht ob es dafür ein Preisgeld gab). 


Zum Casino als solches : 
Ein sogenanntes "RichKid" hat nen reichen Daddy, kennt sich ein wenig in der Welt der Online Casinos und Wetten aus und hat auch einen tollen "Suggardaddy" am Start, der das Ding erstmal ins rollen gebracht hat mit paar Millionen. Dieser Suggardaddy hat auch die meisten Anteile, versteht sich. 

Professionalität sieht anders aus. 

Es werden Leute eingestellt, zum Mindestlohn (Im Land in welchem die Büroräume sind, sind es grade mal 540Euro bei einer 40 Stunden Woche, plus Feiertage, plus Wochenenden, Plus Nachtschichten). Es gibt aber noch Schwarzgeld oben drauf, aber nicht viel. Mal zu seiner Zeit aber öfters muss man hinterher laufen. Zu oft. 

Die goldene Regel ist : nicht zu bezahlen und Verzögerungen soweit wie möglich, zu veranlassen, wobei es tatsächlich einen Punkt gibt, welcher nicht gewollt ist, das Interesse dies zu ändern ist aber auch minimal. Auf der mobilen Version werden die Dokumente immer als Abgelehnt angezeigt. Dies geschieht automatisch, und Schuld daran ist der Operator (ein großer mit Sitz im Balkan, taugt aber nichts und kümmern tun die sich auch nicht). Ich selber habe zu meiner Zeit, mehrfach angefragt und gebeten dieses Problem endlich zu lösen, allerdings haben die es über 3-4 Monate nicht hinbekommen. 

Ich bin nun gegangen, da ich keine Lust mehr hatte Menschen auszunehmen und zu  verarschen, sowie mich unter meinem Wert zu verkaufen. Ich rate JEDEM die Finger von Curacao Casinos sowie Askgamblers zu lassen. Umsonst gibt es nirgendwo etwas, demnach ist bei jeglichen Bonusangeboten Vorsicht geboten. 

😁 Seh ich genauso
Katharina2
Stamm-User
Traurig, so etwas. Kein CuracaoCasino würde von mir, jemals einen Cent sehen ......
 

Aktuelle Themen02.11.2024 um 21:15 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv