Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Campeonbet.com Problem (Seite 2)

Thema erstellt am 17.02.2019 | Seite: 2 von 7 | Antworten: 69 | Ansichten: 17.993
Falko
Ikone
Ich hab vorigen Monat auch Askgamblers angeschrieben,weil eines ihrer gelisteten Curacao Casinos meine Verifizierung nicht anerkannt hat. Ich schickte bei meiner Beschwerde den auch alle Screenshots die ich an das Casino gesendet hab. Askgamblers fand das alles ok und hat das auch so an mich geschrieben. Trotzdem wurde meine Beschwerde abgelehnt mit der Begründung,das Askgamblers sich nicht in die Verifizierungsprozesse einmischen darf. Ich sollte mich an Curacao wenden,oder selbst nochmal mit dem Casino Kontakt aufnehmen. Beidesw half nichts. Da frage ich mich,was das für Fälle sein sollen wo Askgamblers schon Spielern geholfen haben will. Es geht ja eigentlich nur immer um das Geld auszahlen,worüber Spieler sich beschweren. Da bin ich mal gespannt,ob du mehr Erfolg hast bei denen. Ich hab draus gelernt,spiele nie mehr in solchen Casinos weil das einfach nur verdammt ärgerlich ist wenn man erzielte Gewinne aufgeben muss weil sie das nicht auszahlen wollen.
Anonym
Falko schrieb am 17.02.2019 um 21:44 Uhr: Ich hab vorigen Monat auch Askgamblers angeschrieben,weil eines ihrer gelisteten Curacao Casinos meine Verifizierung nicht anerkannt hat. Ich schickte bei meiner Beschwerde den auch alle Screenshots die ich an das Casino gesendet hab. Askgamblers fand das alles ok und hat das auch so an mich geschrieben. Trotzdem wurde meine Beschwerde abgelehnt mit der Begründung,das Askgamblers sich nicht in die Verifizierungsprozesse einmischen darf. Ich sollte mich an Curacao wenden,oder selbst nochmal mit dem Casino Kontakt aufnehmen. Beidesw half nichts. Da frage ich mich,was das für Fälle sein sollen wo Askgamblers schon Spielern geholfen haben will. Es geht ja eigentlich nur immer um das Geld auszahlen,worüber Spieler sich beschweren. Da bin ich mal gespannt,ob du mehr Erfolg hast bei denen. Ich hab draus gelernt,spiele nie mehr in solchen Casinos weil das einfach nur verdammt ärgerlich ist wenn man erzielte Gewinne aufgeben muss weil sie das nicht auszahlen wollen.

Genau das meine ich hier seit Wochen.. Scheiss casinos und Askgamblers die diese Dinger bewerben, lassen die Spieler dann hängen.
Marqes
Experte
Ludio schrieb am 17.02.2019 um 22:03 Uhr:
Genau das meine ich hier seit Wochen.. Scheiss casinos und Askgamblers die diese Dinger bewerben, lassen die Spieler dann hängen.

Wer steckt eigentlich hinter diese Askgamblers Website und warum haben die solch eine enorme Reichweite bzw. warum hören alle Casinos auf die?
Sunnyundflo
Stamm-User
Wie schon gedacht ...
Askgamblers kann mir nicht Helfen da es kein Betrug ist denn die verification ist ja in " arbeit " ich müsste mich gedulden
Anonym
Sunnyundflo schrieb am 18.02.2019 um 10:18 Uhr: Wie schon gedacht ...
Askgamblers kann mir nicht Helfen da es kein Betrug ist denn die verification ist ja in " arbeit " ich müsste mich gedulden 

Na dann wartest du mal 4 Wochen und schließt danach dein Konto.
Sunnyundflo
Stamm-User
naja falls es dann verifiziert wird... der live chat hat mir gesagt in der warte zeit kann ich ja weiter spielen
Begbie
Elite
lol das haben die dir empfohlen?
da sieht man ja die absicht hinter der verzögerung. haste eine kopie von dem chat? würd ich mal an askgamblers weiterleiten, damit die mal sehen was für ein schrott casino von denen auf platz 1 gevoted worden ist..
Sunnyundflo
Stamm-User
man sagte mir das mitarbeiter den spielern gerne die spielevielfallt näher bringen das ist nicht strafbar
Sunnyundflo
Stamm-User
man sagte mir das mitarbeiter den spielern gerne die spielevielfallt näher bringen das ist nicht strafbar
m****9
Send deine Dokumente an die Campeonbet Support Emailaddresse. Du bekommst dann die Bestätigung peer Email. Der Upload direkt ins Profil hat bei mir auch nicht funktioniert, steht auch abgelehnt. Trotzdem ist mein Account Verifiziert. Das Banking Management guckt nicht in deinem Profil nach, die sehen das auch so ob alles okay ist! 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 05:46 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv