Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Bwin sperrt mein Konto

Thema erstellt am 08.01.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 12.630
Zuercher83
Besucher
Hallo erstmal & sorry jedoch finde ich kein bwin Beschwerde Forum ...

Ich habe Mitte Dezember ca. 6000 Euro beim Bwin online Casino verteilt über Tage verspielt. Vor 1 Woche kam die "große" Wende und ich habe 5000 Gewonnen ( verteilt auf 4 Tage und 5x Auszahlungen ).

Ich warte nach nun 7 Tagen noch immer auf die erste Auszahlung. Heute wurde urplötzlich mein Konto gesperrt mit dem Vermerkt, "ich habe mehrere Konten und deswegen wurde dieses gesperrt". Vom Kundendienst wird man nur vertröstet das man ja mit dem anderen Konto spielen kann und das die Auszahlungen schon überwiesen wurden ...

Ich wohne in Zürich und ab dem 9.1.19 gibt es Bwin in der Schweiz nicht mehr sondern Premiumbull ( was auch immer das sein soll, habe darüber eine Benachrichtigung erhalten von Bwin )

Wieso wurde ich nicht bei den Einzahlungen gesperrt ? 
Habe ich irgendwelche Möglichkeiten an mein Geld zu kommen ? Ich habe Screenshots und Fotos sowie Zeugen von meinen Auszahlungen welche "in Bearbeitung" sind bzw. offen.
Ich habe zu keiner Zeit mit 2 Accounts gespielt sondern hatte einen sehr alten mit dem ich mich Jahre nicht eingeloggt habe und welcher auch nicht benutzt wurde da er vergessen wurde.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Soll dies Zufall sein da es Bwin ab Morgen in der Schweiz nicht mehr gibt ?

Danke für eure Antworten !
Dutch78
Expertin
Zuercher83 schrieb am 08.01.2019 um 20:32 Uhr: Vom Kundendienst wird man nur vertröstet das man ja mit dem anderen Konto spielen kann und das die Auszahlungen schon überwiesen wurden ...


Du hast dir doch deine Frage schon selbst beantwortet, oder verstehe ich da was falsch?
Zuercher83
Besucher
Echt ? So einfach ist das ?
P****R
Also heute ist für mich als Schweizer ebenfalls der letzte Tag bei bwin. Ich habe in knapp zwölf Jahren Treue (Registrierung im 2007) als VIP yellow member über tausend einzelne Einzahlungen dort gelassen. Auf Anfrage hin wurde mit bestätigt, dass bei premiumbull kein Livecasino Angebot verfühbar sein wird. Insofern geht heute ein gutes Jahrzehnt Onlinezockerei bei meinem Hauptanbjeter zu Ende.

Es ist davon auszugehen, dass die Änderung für Schweizer Kunden keinerlei Zusammenhang mit deiner Auszahlungsverweigerung zu tun hat. Da es sich offenbar um Doppelaccounts handelt, ist der Fall klar. Oder ich habe deinen Beitrag nichz korrekt und vollständig gelesen, kann auch sein.
Sunnyundflo
Stamm-User
Zuercher83 schrieb am 08.01.2019 um 20:32 Uhr: Hallo erstmal & sorry jedoch finde ich kein bwin Beschwerde Forum ...

Ich habe Mitte Dezember ca. 6000 Euro beim Bwin online Casino verteilt über Tage verspielt. Vor 1 Woche kam die "große" Wende und ich habe 5000 Gewonnen ( verteilt auf 4 Tage und 5x Auszahlungen ).

Ich warte nach nun 7 Tagen noch immer auf die erste Auszahlung. Heute wurde urplötzlich mein Konto gesperrt mit dem Vermerkt, "ich habe mehrere Konten und deswegen wurde dieses gesperrt". Vom Kundendienst wird man nur vertröstet das man ja mit dem anderen Konto spielen kann und das die Auszahlungen schon überwiesen wurden ...

Ich wohne in Zürich und ab dem 9.1.19 gibt es Bwin in der Schweiz nicht mehr sondern Premiumbull ( was auch immer das sein soll, habe darüber eine Benachrichtigung erhalten von Bwin )

Wieso wurde ich nicht bei den Einzahlungen gesperrt ? 
Habe ich irgendwelche Möglichkeiten an mein Geld zu kommen ? Ich habe Screenshots und Fotos sowie Zeugen von meinen Auszahlungen welche "in Bearbeitung" sind bzw. offen.
Ich habe zu keiner Zeit mit 2 Accounts gespielt sondern hatte einen sehr alten mit dem ich mich Jahre nicht eingeloggt habe und welcher auch nicht benutzt wurde da er vergessen wurde.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Soll dies Zufall sein da es Bwin ab Morgen in der Schweiz nicht mehr gibt ?

Danke für eure Antworten !

Ähm ? Du hast ganz klar gegen die AGBS verstoßen daher wirst du deinen Gewinn nicht bekommen
Spectral
Erfahrene
Hast du doch schon selbst beantwortet Du hast dort zwei Accounts und wurdest deshalb gesperrt

Vielleicht hättest du vorher beim Support nachfragen sollen 

Also echt
Chris26
Einsteiger
CasinoClub schließt auch alle Schweizer Kundenkonten zum 09.01. - das hat mit dem neuen Glückspielgesetz CH zu tun.
Zuercher83
Besucher
Das Konto war jahrelang unbenutzt und wurde einfach von mir vergessen. Laut bwin ist das Geld an mich überwiesen worden... ich bin gespannt.

Gibt es einen Link für das neue Schweizer Glücksspielgesetz?

Gehört Premium Bull nicht zu bwin?? Sieht genau so aus.

Dort kann man sich nicht mal registrieren... nur einloggen.
Chris26
Einsteiger

Zuercher83 schrieb am 09.01.2019 um 18:38 Uhr:

Gibt es einen Link für das neue Schweizer Glücksspielgesetz?


https://www.gamblejoe.com/news/schweiz-referendum-gescheitert-neues-gluecksspielgesetz-komm/

MisterL
Experte
halt uns mal auf den laufenden ob bwin ausgezahlt hat     spiel da auch oft       und hab auch mehre acconts  weiss aber nicht mehr wo genau überall    zahl deshalb nur noch da ein wo ich weiss das nur 1 account existiert      starkes stück   einzahlungen akzeptieren   auszahlen mit dieser doppelaccount strategie verweigern    und zu guter letzt hier auch noch veräppelt werden     euch soll der blitz beim scheissen treffen    eure namen merk ich mir   nichtsnutze 

Aktuelle Themen02.11.2024 um 21:19 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv