Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: BWIN Casino Verbindungsabrüche BoD (Seite 4)

Thema erstellt am 13.07.2019 | Seite: 4 von 5 | Antworten: 41 | Ansichten: 13.144
Anonym
Babooo76 schrieb am 15.07.2019 um 13:08 Uhr: So wie es aussieht hat bwin die games von Play n go auf ihre eigene Servern laufen. 

Geladen habe ich nichts auf BWIN.

Bekanntes Problem: Verbindung ist weg!


A****m

das zum Thema, dass die Spiele auf den Servern der Spielehersteller laufen sollen.
Anonym
Habe heute bei MagicRed Casino gespielt...

Slots mehrerer Hersteller laufen so verzögert, in der Zeit mache ich sonst 5 Spins.

Bei denen frage ich mich gerade, ob das alles so OK ist...
chrizzly
Einsteiger
hab das problem bei Casinoclub. Interner Fehler aber Einsatz und spiel bleiben oder spiel muss neugestartet werden
Also nicht nur bei bwin. pokerStars läufts normal. Zeitgleich.....

Dreck
BigAl87
Amateur
chrizzly schrieb am 23.07.2019 um 01:44 Uhr: hab das problem bei Casinoclub. Interner Fehler aber Einsatz und spiel bleiben oder spiel muss neugestartet werden
Also nicht nur bei bwin. pokerStars läufts normal. Zeitgleich.....

Dreck

Hallo, das habe ich auch  bei Casino Club. Bei mir treten die Probleme meist nur bei BoD und fast nur mobil auf, auf meiner Destopmühle geht's zu 99% einwandfrei. Casinoclub bucht die Einsätze die bei einem Verbindungsabbruch getätigt wurden meist in den nächsten 24h zurück aufs Konto. Ich konnte mich schon oft am nächsten Tag über etwas Kleingeld im Account "freuen"... 
Anonym
Anscheinend hat sich diese Betrugsmasche bei allen Casino Betreibern herumgesprochen. Denn bisher hat sich kein Casino zu den Verbindungsabbrüchen mit der Meldung interner Fehler geäußert. Auch juckt es wohl die MGA und andere Kontrollinstanzen kaum..
Anonym
Ein interner Fehler kann auch negativ für ein Spieler sein, darum sollte auch der Slot weg sein, bis es keine inter Fehler mehr gibt.

Stellt euch mal vor: Ihr seid im Casino und das Gerät zeigt euch immer interner Fehler.

Wie würdet ihr reagieren?

Ich würde den Ordnungsamt her rufen.

Online juckt es niemanden!
Das ist traurig.
Anonym
c****m schrieb am 13.07.2019 um 14:13 Uhr: Den Support brauchst du nicht fragen... da ist es immer der Spieler, der eine zu langsame Verbindung hat.

Meine 1 GBit Leitung ist den meisten Casinos auch noch zu langsam...

Stimmt die Antwort habe ich auch immer wieder bekommen...
Anonym
Babooo76 schrieb am 13.07.2019 um 22:27 Uhr: Das war meine letzte Aufladung auf bwin!

Erspart euch den Ärger:



A****mI


A****m

😂😂😂😂 das kenne ich so gut. Es nervt. Woanders hatte ich das Problem nicht.
upola
Legende
Es scheint gerade wohl in Mode zu sein alte Threads wieder hoch zu holen.
Comingsoon19
Erfahrener
Hallo Community,

bei mir im CC genauso das selbe. Aber nur bei PlaynGo Spiele. Support sagt das er keine Abbrüche sieht. Geht aber schon ewig so. Entweder Interner Fehler oder das System ist Momentan nicht verfügbar. Alles sehr komisch. Es ist auch egal ob man den Cache löscht den Browser wechselt oder Mobil spielt. Immer wieder kommen diese Fehler bei PlaynGo.

VG

Aktuelle Themen25.11.2024 um 10:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv