Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Buchung auf Casino Account erfolgt nicht

Thema erstellt am 26.06.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 917
Carmilies
Stamm-Userin
Liebe Gamblejoe Menschen, 

Ich möchte mich mit einem Anliegen bei euch melden und erfragen, ob jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder eine Idee hat, was ich tun könnte?

Es handelt sich zwar nur um einen kleineren Betrag von 5 Euro aber letzten Endes geht es um das Prinzip. 

Kürze Fakten :

- am 15.06.2019 habe ich das erste Mal die App Numbrs verwendet und darüber 5 Euro per Überweisung an Sunny Player gesendet.

- am 17.06.2019 erfolgte die Ausführung in der App und auch in meinem Online Banking und erschien in den Umsätzen.

- Sunny Player kontaktierte ich per Chat aber sie konnten bis heute nichts einsehen ausser meine letzte Einzahlung vom 9.06.2019.

- die Sparkasse antworte auf meine Frage hin, das die Überweisung durch gegangen wäre und es bis zu 3 Tagen Dauern könnte, bis es auf meinem Konto im Casino sichtbar wäre.

- bis heute ist nichts eingegangen und nichts hat sich verändert.

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen. 

Liebe Grüße, 
Carmi  

Aktuelle Themen25.11.2024 um 00:27 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv