Ich möchte mich mit einem Anliegen bei euch melden und erfragen, ob jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder eine Idee hat, was ich tun könnte?
Es handelt sich zwar nur um einen kleineren Betrag von 5 Euro aber letzten Endes geht es um das Prinzip.
Kürze Fakten :
- am 15.06.2019 habe ich das erste Mal die App Numbrs verwendet und darüber 5 Euro per Überweisung an Sunny Player gesendet.
- am 17.06.2019 erfolgte die Ausführung in der App und auch in meinem Online Banking und erschien in den Umsätzen.
- Sunny Player kontaktierte ich per Chat aber sie konnten bis heute nichts einsehen ausser meine letzte Einzahlung vom 9.06.2019.
- die Sparkasse antworte auf meine Frage hin, das die Überweisung durch gegangen wäre und es bis zu 3 Tagen Dauern könnte, bis es auf meinem Konto im Casino sichtbar wäre.
- bis heute ist nichts eingegangen und nichts hat sich verändert.
Buchung auf Casino Account erfolgt nicht
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Ich möchte mich mit einem Anliegen bei euch melden und erfragen, ob jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder eine Idee hat, was ich tun könnte?
Es handelt sich zwar nur um einen kleineren Betrag von 5 Euro aber letzten Endes geht es um das Prinzip.
Kürze Fakten :
- am 15.06.2019 habe ich das erste Mal die App Numbrs verwendet und darüber 5 Euro per Überweisung an Sunny Player gesendet.
- am 17.06.2019 erfolgte die Ausführung in der App und auch in meinem Online Banking und erschien in den Umsätzen.
- Sunny Player kontaktierte ich per Chat aber sie konnten bis heute nichts einsehen ausser meine letzte Einzahlung vom 9.06.2019.
- die Sparkasse antworte auf meine Frage hin, das die Überweisung durch gegangen wäre und es bis zu 3 Tagen Dauern könnte, bis es auf meinem Konto im Casino sichtbar wäre.
- bis heute ist nichts eingegangen und nichts hat sich verändert.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
Liebe Grüße,
Carmi