Thema erstellt am 03.10.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.513
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
BTG in Österreich nicht mehr spielbar.
03.10.2018, um 10:13 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Leute
Auch bei Videoslots kann man nun als Österreicher keine BTG Slots mehr spielen.
Das war's dann für mich mit dem zocken. Da ich hauptsächlich BTG Slots gespielt habe sehe ich keinen Sinn mehr zu spielen.
Es ist eine Schande was wir uns alles von korrupten Politikern und Konzernen gefallen lassen. Genau damit wird es wohl zusammen hängen, dass Novomatic hier mal wieder Politiker bestochen hat und somit BTG keine 'Lizenz' hat in Österreich.
Hat auch was gutes. Jetzt kann ich mich auf andere Sachen mehr konzentrieren jetzt wo das zocken wegfällt.
In dem staatlich lizenzierten Betrugsverein win2day werde ich schon aus Prinzip keinen Cent verspielen.
Alleine schon wenn ich weiß damit Novomatic zu unterstützen.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
03.10.2018, um 10:44 Uhr#2
0 Likes
Bei Videoslots scheint es erstmals nur ein technischer Fehler gewesen zu sein.
Es kam aber die selbe Fehlermeldung wie bei Rizk und bei Rizk teilte mir der Chat mit das sie keine BTG Slots mehr haben wegen Lizenzproblemen.
Ich bin gespannt bis dieser technische Fehler auch bei Videoslots dann plötzlich ein Lizenzproblemen wird.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
03.10.2018, um 11:22 Uhr#3
0 Likes
Jetzt hast mich etwas geschockt.....
Keine BTG-Games mehr wäre ein echter Verlust, ein herber sogar.
Ich habe es gerade versucht und bei mir geht es auch noch.
Bei Rizk ist ja das Problem, dass die alles von BTG über NYX gehostet haben und es deswegen ein Lizenzproblem mit Ö zu geben scheint, davon sind ja bei Rizk auch noch andere Games von anderen Herstellern betroffen.
Hoffen wir das beste....
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
03.10.2018, um 11:57 Uhr#4
0 Likes
Unbeliver schrieb am 03.10.2018 um 11:22 Uhr: Jetzt hast mich etwas geschockt.....
Bei Rizk ist ja das Problem, dass die alles von BTG über NYX gehostet haben und es deswegen ein Lizenzproblem mit Ö zu geben scheint, davon sind ja bei Rizk auch noch andere Games von anderen Herstellern betroffen.
Hoffen wir das beste....
Ja, hoffe ich auch das die bei Videoslots bleiben.
Würde sonst tatsächlich nicht mehr spielen.
Andere Slots sind mir auf Dauer zu langweilig.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
03.10.2018, um 11:58 Uhr#5
0 Likes
Ich selber spiele kein bgt, oder nur ganz ganz selten mal. Mein Bruder hat aber grad gezockt und mitten in gut laufenden Freispielen hat es ihn rausgekickt. Laut Videoslots wohl wirklich nur ein technischer Fehler.. Ich bin mal gespannt...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
03.10.2018, um 12:38 Uhr#6
0 Likes
Oh das ja schon mies ich Spiel gerne danger
Aber ich muss sagen damals waren ja die ganzen lasveges Slots von igt und Williams verboten aber seit paar Monaten kann man die ja auch hier zocken
Aber novomatic macht es Hardcore die hauen die Konkurrenz direckt weg gut das Merkur die Füsse still hält frag mich auch ob die und die novos wieder kommen kann man die Merkur in Österreich spielen?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
03.10.2018, um 16:55 Uhr#7
0 Likes
Random schrieb am 03.10.2018 um 11:57 Uhr:
Ja, da verstehe ich dich, ich spiele schon auch gerne Games von anderen Herstellern aber Bonanza, Chilli, Donuts oder Danger muss dabei sein, sonst fehlt was.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
03.10.2018, um 16:56 Uhr#8
0 Likes
Peter8 schrieb am 03.10.2018 um 12:38 Uhr: Oh das ja schon mies ich Spiel gerne danger
Aber ich muss sagen damals waren ja die ganzen lasveges Slots von igt und Williams verboten aber seit paar Monaten kann man die ja auch hier zocken
Aber novomatic macht es Hardcore die hauen die Konkurrenz direckt weg gut das Merkur die Füsse still hält frag mich auch ob die und die novos wieder kommen kann man die Merkur in Österreich spielen?
Ja geht, das neue Mirror Deluxe z. B. kann man spielen.
Auch bei Videoslots kann man nun als Österreicher keine BTG Slots mehr spielen.
Das war's dann für mich mit dem zocken. Da ich hauptsächlich BTG Slots gespielt habe sehe ich keinen Sinn mehr zu spielen.
Es ist eine Schande was wir uns alles von korrupten Politikern und Konzernen gefallen lassen. Genau damit wird es wohl zusammen hängen, dass Novomatic hier mal wieder Politiker bestochen hat und somit BTG keine 'Lizenz' hat in Österreich.
Hat auch was gutes. Jetzt kann ich mich auf andere Sachen mehr konzentrieren jetzt wo das zocken wegfällt.
In dem staatlich lizenzierten Betrugsverein win2day werde ich schon aus Prinzip keinen Cent verspielen.
Alleine schon wenn ich weiß damit Novomatic zu unterstützen.
Es kam aber die selbe Fehlermeldung wie bei Rizk und bei Rizk teilte mir der Chat mit das sie keine BTG Slots mehr haben wegen Lizenzproblemen.
Ich bin gespannt bis dieser technische Fehler auch bei Videoslots dann plötzlich ein Lizenzproblemen wird.
Hoffen wir das beste....
Ja, da verstehe ich dich, ich spiele schon auch gerne Games von anderen Herstellern aber Bonanza, Chilli, Donuts oder Danger muss dabei sein, sonst fehlt was.
Ja geht, das neue Mirror Deluxe z. B. kann man spielen.