Blade1986 schrieb am 16.12.2021 um 19:51 Uhr: Hallo zusammen,
Muss leider sagen das ich das Brunocasino über ein bekannten empfohlen bekomme habe Einzahlung und die Verifizierung ging super schnell
Einzahlung auch.
Doch jetzt kommt das große aber!
Die Auszahlung ist eine katastrohe ich habe 6 Auszahlungen beantrag
Die einzige Auszahlung was angekommen ist vom 12.12.21 über 500€
Beim Chat nachgefragt es dauert 5-7 Tage die Frist ist leider verstrichen Geld nicht da dann habe ich um die Überweisungsbestätigung gebeten diese bekommt man nicht ich vermute ganz stark das ich mein Geld nie mehr wiedersehe
Bei mir sind die Auszahlungen vom
3.12 19 Uhr
4.12
5.12 und 6.12
Am 3.12 nachmittags hatte ich auch eine Auszahlung die sogar am Abend auf meinem Konto war.
Blade1986 schrieb am 16.12.2021 um 19:51 Uhr: Hallo zusammen,
Muss leider sagen das ich das Brunocasino über ein bekannten empfohlen bekomme habe Einzahlung und die Verifizierung ging super schnell
Einzahlung auch.
Doch jetzt kommt das große aber!
Die Auszahlung ist eine katastrohe ich habe 6 Auszahlungen beantrag
Die einzige Auszahlung was angekommen ist vom 12.12.21 über 500€
Beim Chat nachgefragt es dauert 5-7 Tage die Frist ist leider verstrichen Geld nicht da dann habe ich um die Überweisungsbestätigung gebeten diese bekommt man nicht ich vermute ganz stark das ich mein Geld nie mehr wiedersehe
Wir sind alle in dieser warteschleife...
Die müssen solang wir uns an alle regeln gehalten haben auszahlen...dauert nur ewig...anscheinend war es mal besser mit der auszahlung dort...
Wenigstens hast du überhaupt eine auszahlung bekommen.
Ich gehe mal davon aus das alle die auf ihr Geld warten auf Bank ausgezahlt haben ?
Das kann gut mit deren Zahlungsanbieter zu tun haben . Generell sind Banken stark staatlich regulierte Institutionen .
Die Dux Gruppe scheint seriös zu sein von daher denke ich das der Zahlungsabwickler Probleme macht .
Lieber auf Ewallets oder noch besser mit Kryptowährungen auscashen . Da gibt es weniger Fallstricke .
Evamami1203 schrieb am 16.12.2021 um 22:33 Uhr:
Wir sind alle in dieser warteschleife...
Die müssen solang wir uns an alle regeln gehalten haben auszahlen...dauert nur ewig...anscheinend war es mal besser mit der auszahlung dort...
Wenigstens hast du überhaupt eine auszahlung bekommen.
Da bist du weiter als wir
Da hst du leider recht.
"Wie ich sehen kann, wird Ihr Fall noch untersucht. Sobald er geprüft wird, erhalten Sie eine Antwort per E-Mail. Vielen Dank für Ihre Geduld"
Das ist alles was sie mir zur Zeit sagen können.
Es macht den Eindruck als wenn sie zur Zeit echt abgenervt sind beim Kundensupport.
Krabbenburger schrieb am 16.12.2021 um 22:47 Uhr: Ich gehe mal davon aus das alle die auf ihr Geld warten auf Bank ausgezahlt haben ?
Das kann gut mit deren Zahlungsanbieter zu tun haben . Generell sind Banken stark staatlich regulierte Institutionen .
Die Dux Gruppe scheint seriös zu sein von daher denke ich das der Zahlungsabwickler Probleme macht .
Lieber auf Ewallets oder noch besser mit Kryptowährungen auscashen . Da gibt es weniger Fallstricke .
Also ich zahle immer mit bank ein und aus und ich bin in etlichen casinos und habe noch NIE länger als 3 tage auf mein geld warten müssen...
Bei pino Kakadu dux etc war es nach paar stunden da
Evamami1203 schrieb am 16.12.2021 um 23:22 Uhr:
Also ich zahle immer mit bank ein und aus und ich bin in etlichen casinos und habe noch NIE länger als 3 tage auf mein geld warten müssen...
Bei pino Kakadu dux etc war es nach paar stunden da
Und das in den ganzen jahren und in den ganzen casinos wo ich spiele
Die Casinos die du genannt hast sind alle EU lizensiert .
Bruno Casino ist im Curacao lizensiert also außerhalb der EU . Da kann es komplizierter mit den Zahlungsabwickler werden wenn es um internationale Bankgeschäfte geht .
Ich bin auch sicher das alle die auf ihr Geld bei Bruno warten ihre Kohle bekommen werden.
Ist nur ne Frage der Zeit bis die Probleme mit der Zahlungsabwicklung geklärt sind .
DomRepLove schrieb am 16.12.2021 um 20:16 Uhr: Sehr merkwürdig, wenn du zumindest etwas bekommen hast, kann es ja eigentlich nicht am Zahlungsanbieter liegen.
Bruno Casino Erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was stand dann in der Überweisung als Absender?
Bruno Casino Erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir sind die Auszahlungen vom
3.12 19 Uhr
4.12
5.12 und 6.12
Am 3.12 nachmittags hatte ich auch eine Auszahlung die sogar am Abend auf meinem Konto war.
Bruno Casino Erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wir sind alle in dieser warteschleife...
Die müssen solang wir uns an alle regeln gehalten haben auszahlen...dauert nur ewig...anscheinend war es mal besser mit der auszahlung dort...
Wenigstens hast du überhaupt eine auszahlung bekommen.
Da bist du weiter als wir
Bruno Casino Erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das kann gut mit deren Zahlungsanbieter zu tun haben . Generell sind Banken stark staatlich regulierte Institutionen .
Die Dux Gruppe scheint seriös zu sein von daher denke ich das der Zahlungsabwickler Probleme macht .
Lieber auf Ewallets oder noch besser mit Kryptowährungen auscashen . Da gibt es weniger Fallstricke .
Bruno Casino Erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da hst du leider recht.
"Wie ich sehen kann, wird Ihr Fall noch untersucht. Sobald er geprüft wird, erhalten Sie eine Antwort per E-Mail. Vielen Dank für Ihre Geduld"
Das ist alles was sie mir zur Zeit sagen können.
Es macht den Eindruck als wenn sie zur Zeit echt abgenervt sind beim Kundensupport.
Bruno Casino Erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also ich zahle immer mit bank ein und aus und ich bin in etlichen casinos und habe noch NIE länger als 3 tage auf mein geld warten müssen...
Bei pino Kakadu dux etc war es nach paar stunden da
Rant CashiMashi z.b 2 tage
Am längsten bluvegas und casigo 3 tage...
Und das in den ganzen jahren und in den ganzen casinos wo ich spiele
Bruno Casino Erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Casinos die du genannt hast sind alle EU lizensiert .
Bruno Casino ist im Curacao lizensiert also außerhalb der EU . Da kann es komplizierter mit den Zahlungsabwickler werden wenn es um internationale Bankgeschäfte geht .
Ich bin auch sicher das alle die auf ihr Geld bei Bruno warten ihre Kohle bekommen werden.
Ist nur ne Frage der Zeit bis die Probleme mit der Zahlungsabwicklung geklärt sind .
Bruno Casino Erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hello!
We've sent a request to the payment provider.
As soon as we get any feedback, we will contact you via email.
Thanks for understanding!
Best regards,
BrunoCasino Payments Team
Meine Auszahlungen sind vom 3./4./5./6.12
Meine Auszahlung am 3.12 um 14 Uhr hatte ich abends auf dem Konto die um 19 Uhr nicht
Bruno Casino Erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Absender war INPAY a/s
Bruno Casino Erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten