Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Bruno Casino Erfahrungen (Seite 6)

Thema erstellt am 10.11.2021 | Seite: 6 von 9 | Antworten: 85 | Ansichten: 29.226
DomRepLove
Besucher
Sehr merkwürdig, wenn du zumindest etwas bekommen hast, kann es ja eigentlich nicht am Zahlungsanbieter liegen.

Was stand dann in der Überweisung als Absender?
Verena
Besucher
Blade1986 schrieb am 16.12.2021 um 19:51 Uhr: Hallo zusammen,

Muss leider sagen das ich das Brunocasino über ein bekannten empfohlen bekomme habe Einzahlung und die Verifizierung ging super schnell 
Einzahlung auch.

Doch jetzt kommt das große aber!

Die Auszahlung ist eine katastrohe  ich habe 6 Auszahlungen beantrag 

5.12.21 - 300€ Auszahlung genehmigt 
6.12.21 - 250€ Auszahlung genehmigt 
6.12.21 - 250€ Auszahlung genehmigt 
6.12.21 - 500€ Auszahlung genehmigt 
13.12.21 - 500€ Auszahlung genehmigt 
13.12.21 -1500€ Auszahlung genehmigt 

Die einzige Auszahlung was angekommen ist vom 12.12.21 über 500€ 

Beim Chat nachgefragt es dauert 5-7 Tage die Frist ist leider verstrichen Geld nicht da dann habe ich um die Überweisungsbestätigung gebeten diese bekommt man nicht ich vermute ganz stark das ich mein Geld nie mehr wiedersehe 

Bei mir sind die Auszahlungen vom 
3.12 19 Uhr
4.12
5.12 und 6.12

Am 3.12 nachmittags hatte ich auch eine Auszahlung die sogar am Abend auf meinem Konto war.
Evamami1203
Einsteiger
Blade1986 schrieb am 16.12.2021 um 19:51 Uhr: Hallo zusammen,

Muss leider sagen das ich das Brunocasino über ein bekannten empfohlen bekomme habe Einzahlung und die Verifizierung ging super schnell 
Einzahlung auch.

Doch jetzt kommt das große aber!

Die Auszahlung ist eine katastrohe  ich habe 6 Auszahlungen beantrag 

5.12.21 - 300€ Auszahlung genehmigt 
6.12.21 - 250€ Auszahlung genehmigt 
6.12.21 - 250€ Auszahlung genehmigt 
6.12.21 - 500€ Auszahlung genehmigt 
13.12.21 - 500€ Auszahlung genehmigt 
13.12.21 -1500€ Auszahlung genehmigt 

Die einzige Auszahlung was angekommen ist vom 12.12.21 über 500€ 

Beim Chat nachgefragt es dauert 5-7 Tage die Frist ist leider verstrichen Geld nicht da dann habe ich um die Überweisungsbestätigung gebeten diese bekommt man nicht ich vermute ganz stark das ich mein Geld nie mehr wiedersehe 

Wir sind alle in dieser warteschleife...
Die müssen solang wir uns an alle regeln gehalten haben auszahlen...dauert nur ewig...anscheinend war es mal besser mit der auszahlung dort...
Wenigstens hast du überhaupt eine auszahlung bekommen.

Da bist du weiter als wir
Krabbenburger
Erfahrener
Ich gehe mal davon aus das alle die auf ihr Geld warten auf Bank ausgezahlt haben ?
Das kann gut mit deren Zahlungsanbieter zu tun haben . Generell sind Banken stark staatlich  regulierte Institutionen . 
Die Dux Gruppe scheint seriös zu sein von daher denke ich das der Zahlungsabwickler Probleme macht .
Lieber auf Ewallets oder noch besser mit Kryptowährungen auscashen . Da gibt es weniger Fallstricke .
Homi1978
Evamami1203 schrieb am 16.12.2021 um 22:33 Uhr:
Wir sind alle in dieser warteschleife...
Die müssen solang wir uns an alle regeln gehalten haben auszahlen...dauert nur ewig...anscheinend war es mal besser mit der auszahlung dort...
Wenigstens hast du überhaupt eine auszahlung bekommen.

Da bist du weiter als wir

Da hst du leider recht.

"Wie ich sehen kann, wird Ihr Fall noch untersucht. Sobald er geprüft wird, erhalten Sie eine Antwort per E-Mail. Vielen Dank für Ihre Geduld"

Das ist alles was sie mir zur Zeit sagen können.

Es macht den Eindruck als wenn sie zur Zeit echt abgenervt sind beim Kundensupport.

Evamami1203
Einsteiger
Krabbenburger schrieb am 16.12.2021 um 22:47 Uhr: Ich gehe mal davon aus das alle die auf ihr Geld warten auf Bank ausgezahlt haben ?
Das kann gut mit deren Zahlungsanbieter zu tun haben . Generell sind Banken stark staatlich  regulierte Institutionen . 
Die Dux Gruppe scheint seriös zu sein von daher denke ich das der Zahlungsabwickler Probleme macht .
Lieber auf Ewallets oder noch besser mit Kryptowährungen auscashen . Da gibt es weniger Fallstricke .

Also ich zahle immer mit bank ein und aus und ich bin in etlichen casinos und habe noch NIE länger als 3 tage auf mein geld warten müssen...

Bei pino Kakadu dux etc war es nach paar stunden da


Rant CashiMashi z.b 2 tage 

Am längsten bluvegas und casigo 3 tage...

Und das in den ganzen jahren und in den ganzen casinos wo ich spiele
Krabbenburger
Erfahrener
Evamami1203 schrieb am 16.12.2021 um 23:22 Uhr:
Also ich zahle immer mit bank ein und aus und ich bin in etlichen casinos und habe noch NIE länger als 3 tage auf mein geld warten müssen...

Bei pino Kakadu dux etc war es nach paar stunden da


Rant CashiMashi z.b 2 tage 

Am längsten bluvegas und casigo 3 tage...

Und das in den ganzen jahren und in den ganzen casinos wo ich spiele

Die Casinos die du genannt hast sind alle EU lizensiert .
Bruno Casino ist im Curacao lizensiert also außerhalb der EU . Da kann es komplizierter mit den Zahlungsabwickler werden wenn es um internationale Bankgeschäfte geht .
Ich bin auch sicher das alle die auf ihr Geld bei Bruno warten ihre Kohle bekommen werden. 
Ist nur ne Frage der Zeit bis die Probleme mit der Zahlungsabwicklung geklärt sind .
Verena
Besucher
Ich hab nochmals an den Support geschrieben und folgende Antwort erhalten

Hello!

We've sent a request to the payment provider.
As soon as we get any feedback, we will contact you via email.
Thanks for understanding!

Best regards,
BrunoCasino Payments Team


Meine Auszahlungen sind vom 3./4./5./6.12
Meine Auszahlung am 3.12 um 14 Uhr hatte ich abends auf dem Konto die um 19 Uhr nicht
Blade1986
DomRepLove schrieb am 16.12.2021 um 20:16 Uhr: Sehr merkwürdig, wenn du zumindest etwas bekommen hast, kann es ja eigentlich nicht am Zahlungsanbieter liegen.

Was stand dann in der Überweisung als Absender?

Absender war INPAY a/s
Verena
Besucher
Juhuuu 2 von den 4 Auszahlungen sind soeben eingegangen 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 05:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv