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Online Casinos allgemein: Bruno Casino Erfahrungen (Seite 5)

Thema erstellt am 10.11.2021 | Seite: 5 von 9 | Antworten: 85 | Ansichten: 29.058
DomRepLove
Besucher
Homi1978 schrieb am 14.12.2021 um 22:31 Uhr: Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob ihr alle jetzt euer Geld bekommen habt ?

Ich warte auch seit 6.12. auf meine Auszahlung bei Brunocasino und jedesmal werde ich mit etwas anderen vertröstet.

Erst heißt es - in 24h ist es da. Dann kann es 5, dann 7 Werkatage dauern. Jetzt sind es technische Probleme und ich soll auf eine Email warten.

Hab ich auch noch nicht erlebt.

Wie ging es denn bei euch aus?


Bei NineCasino lief es bei mir identisch (gehören wohl auch zusammen). Ich warte seit dem 04.12 auf 1500 Euro. Bei CasinoGuru laufen aktuell einige Beschwerden, aber auch hier antwortet das Casino nicht.
Verena
Besucher
Homi1978 schrieb am 15.12.2021 um 10:27 Uhr: Bei mir kam heute das:

Hello,

Previously you wrote to us that you didn't receive your withdrawal.
We've sent a request to the payment provider. As soon as we get any feedback, we will contact you via email.
Thanks for your understanding!

Hallo,

Sie haben uns zuvor geschrieben, dass Sie Ihre Auszahlung nicht erhalten haben.
Wir haben eine Anfrage an den Zahlungsanbieter gesendet. Sobald wir Feedback erhalten, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.
Danke für dein Verständnis!


Wer ist denn in dem Fall der Zahlungsanbieter? Habe via Iban ausgezahlt. Versteh ich nicht. Sorry

Genau die selbe habe ich auch bekommen
Caro
Expertin
Homi1978 schrieb am 15.12.2021 um 10:27 Uhr: 

Wer ist denn in dem Fall der Zahlungsanbieter? Habe via Iban ausgezahlt. Versteh ich nicht. Sorry

Hey Homi1978, 

Ich denke mal Sofort/Klarna ist in dem Fall der Zahlungsanbieter?! Ich weiß auch von vielen anderen Casinos, dass die noch eine Zwischenstelle haben, nennt sich Intermediary Bank, die die Zahlungen quasi abwickeln/weiterleiten. 
Aber ist doch schon mal gut, dass sich das Casino um deine Auszahlung kümmert und Kontakt zum Zahlungsanbieter aufnimmt. 

Drücke euch die Daumen, dass ihr eure Auszahlungen bald erhaltet.
Anonym
So wie es mir erscheint ist BrunoCasino wohl pleite? Oder doch ein Problem mit dem Zahlungsanbieter?
Hinhaltetaktik, Willkür?

Ich hatte 2 kleine Auszahlungen dort und das Geld kam bei mir an. Die erste Auszahlung hat 1 Tag gedauert und die zweite kam nach einigen Stunden auf mein Bankkonto an.

Merkwürdig das Ganze. Falls das Willkür sein sollte von diesem BrunoCasino wiederrufe ich meine Aussage, das Casino sei top.

Anscheinend ist das BrunoCasino doch nicht top wenn soviele von Euch Probleme beim Auszahlen ihrer Gewinne haben.



Homi1978
Danke vorweg für eure Antworten.

Soll ich jetzt auf die Email mit Feedback warten oder öfter im chat nachfragen?

Falls die wirklich nicht Zahlen sollten was ich nicht hoffe, was ist meine beste Alternative um an das Geld zu kommen?

Danke das ihr euch Zeit nehmt meine Fragen zu beantworten.
B****3
Es gibt keine Alternativen um an sein Geld zu kommen,  du kannst höchstens ne Beschwerde schreiben,  rechtlich wirst du keinen Erfolg haben. 

Wie es für deutsch lizenserte ist weiß ich nicht .

Ansonsten was mga oder Curaçao anbelangt , ist es mehr oder weniger Glück?! 

Deshalb rate ich allen nur in den Casinos zu spielen die hier gelistet sind. Da kann dann caro wenigstens helfen .
Evamami1203
Einsteiger
Homi1978 schrieb am 16.12.2021 um 11:06 Uhr: Danke vorweg für eure Antworten.

Soll ich jetzt auf die Email mit Feedback warten oder öfter im chat nachfragen?

Falls die wirklich nicht Zahlen sollten was ich nicht hoffe, was ist meine beste Alternative um an das Geld zu kommen?

Danke das ihr euch Zeit nehmt meine Fragen zu beantworten.

Guten Morgen...

Also meiner meinung nach nützt es null sich mit dem chat auseinanderzusetzen...
Du wirst eh nur vertröstet und bekommst gesagt du sollst warten...

Also wir die die kein geld erhalten haben bis jetzt haben uns an casino guru gewendet nur ob oder wann es etwas bringt steht in den sternen...
Ich warte schon über eine woche auf feedback von den zuständigen aber da kommt einfach nichts....
Am ende können und müssen wir einfach abwarten und sehen was passiert oder ob was passiert

LG
Verena
Besucher
Ich habe nun auch eine Beschwerde eingereicht.
Bei mir geht es insgesamt „nur“ um 400€ aber das Geld benötige ich
Von Bruno selbst bekommt man keine Antwort mehr. Morgen sind 14 Tage um!
Anonym
@ Verena,

echt heftig was da bei BrunoCasino gerade ab geht wenn ich eure Beiträge hier lese.

Ich hatte nur 2 Auszahlungen von unter 100 Euro bei denen und diese kamen merkwürdigerweise auf mein Bankkonto an.

Hoffentlich bekommt ihr euer Geld noch.


Blade1986
Hallo zusammen,

Muss leider sagen das ich das Brunocasino über ein bekannten empfohlen bekomme habe Einzahlung und die Verifizierung ging super schnell 
Einzahlung auch.

Doch jetzt kommt das große aber!

Die Auszahlung ist eine katastrohe  ich habe 6 Auszahlungen beantrag 

5.12.21 - 300€ Auszahlung genehmigt 
6.12.21 - 250€ Auszahlung genehmigt 
6.12.21 - 250€ Auszahlung genehmigt 
6.12.21 - 500€ Auszahlung genehmigt 
13.12.21 - 500€ Auszahlung genehmigt 
13.12.21 -1500€ Auszahlung genehmigt 

Die einzige Auszahlung was angekommen ist vom 12.12.21 über 500€ 

Beim Chat nachgefragt es dauert 5-7 Tage die Frist ist leider verstrichen Geld nicht da dann habe ich um die Überweisungsbestätigung gebeten diese bekommt man nicht ich vermute ganz stark das ich mein Geld nie mehr wiedersehe 

Aktuelle Themen02.11.2024 um 21:20 Uhr

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