Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Bruno Casino Erfahrungen (Seite 3)

Thema erstellt am 10.11.2021 | Seite: 3 von 9 | Antworten: 85 | Ansichten: 29.074
P****7
Tobias111 schrieb am 15.11.2021 um 08:36 Uhr:
Hallo,

Das sind ja keine guten Aussichten.
Habe eigentlich damit gerechnet , das es diese Woche kommt..

Also in Zukunft das Casino wohl besser meiden.


Kommt darauf an, ob das Problem wirklich nicht bei denen liegt.

Hat denn schon jemand über Banküberweisung ab dem 04.11. Geld von dem Casino erhalten ?
Tobias111
Einsteiger
Pascal107 schrieb am 15.11.2021 um 08:40 Uhr:
Kommt darauf an, ob das Problem wirklich nicht bei denen liegt.

Hat denn schon jemand über Banküberweisung ab dem 04.11. Geld von dem Casino erhalten ?

Habe gerade ebenfalls mit dem Support geschrieben, die Probleme seitens des Zahlungsanbieter sollten wohl behoben sein. 

Sobald das Geld eintrifft , werde ich mich melden.
Tobias111
Einsteiger
Hallo , 

Geld wurde soeben dem Konto gutgeschrieben. Top 

P****7
Tobias111 schrieb am 15.11.2021 um 13:29 Uhr: Hallo , 

Geld wurde soeben dem Konto gutgeschrieben. Top 


Bei mir noch immer nicht…Wahnsinn.
Fleece
Einsteiger
Geld ist eben auf dem Konto. Genial. Von Freitag bis heute aufs Konto überwiesen. Top!!!!! 
P****7
Wieso bekommt ihr alle euer Geld und auf meins warte ich seit 04.11.?
Anonym
500€ eingezahlt und 2000€ gewonnen. Habe jetzt 2110€ in der Auszahlung. Verifizierung ist noch offen.
Ich halte euch auf dem laufenden 
Anonym
Nach knapp 1 Stunde ist das Konto verifiziert und das Geld wurde ausgezahlt ... wie geil ist das denn?!

A****m

https://ibb.co/wBR4d1p. (Screenshot)
WithoutWings
Experte
Ich warte auch schon seit Donnerstag auf den Geldeingang ...
WithoutWings
Experte
Ist eingegangen heute

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:10 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv