Falko schrieb am 10.05.2022 um 22:21 Uhr:
Alles möglich schau Dir Staiger sein hochgeladenes Bild von heute an. Heute hat er sich hier frisch angemeldet und auf dem ein Gewinn erlangt von über 10 000 Euro mit nur 1 Euro Einsatz.
Mögich ist alles, aber nicht in der Häufigkeit wie hier.
Wenn du Glück hast, fällt dem Casino die Rückbuchung erst spät auf und du erhältst zwischenzeitlich die Auszahlung. Ich persönlich würde die Rückbuchung erst einmal gar nicht erwähnen.
auf keinen Fall erwähnen! Du weckst nur schlafende Hunde! Einfach manuell nochmal überweisen und fertig. Im Normalfall sollte die Kohle kommen. Biste schon verifiziert?
Mögich ist alles, aber nicht in der Häufigkeit wie hier.
die meisten Zocjker nutzen Casinoforen eher selten, bei Problemen sucht man dann Hilfe und stößt auf Seiten wie GJ.
Ich würde eine andere Einzahlungmethode wählen, und 50€ einzahlen. Danach umsetzen und auszahlen.
Viel Glück!
Ich drücke dir die Daumen. Leider hat Nomini sehr niedrige Auszahlungslimits. Das würde sich vermuttlich 2-3 Wochen oder länger hinziehen bis du deine Summe ausgezahlt bekommen würdest. Bis dahin werden sie vermutlich die Rückbuchung gemerkt haben! Halte uns aber bitte auf dem laufenden, ich drücke dir die Daumen!
Nach tagelangem warten hat die Bank mir nun endlich ein Statement gegeben. Die Rückbuchung erfolgte nicht seitens MEINER Bank… sondern Seitens der Empfängerbank..
heißt es ich muss mir doch keine Sorgen machen? Die Rückbuchung habe ich manuell direkt zurücküberwiesen.
Spieler523519 schrieb am 11.05.2022 um 14:17 Uhr: Moin Leute,
Nach tagelangem warten hat die Bank mir nun endlich ein Statement gegeben. Die Rückbuchung erfolgte nicht seitens MEINER Bank… sondern Seitens der Empfängerbank..
heißt es ich muss mir doch keine Sorgen machen? Die Rückbuchung habe ich manuell direkt zurücküberwiesen.
Lg
Hast du die Auszahlung schon beantragt und etwas von dem Casino seitdem gehört ? Sollte es zu Problemen kommen, kann ich dir noch Casino Guru empfehlen, wo du eine Beschwerde einreichen kannst. Denn die bewerben Nomini und dort hat das Casino sogar eine sehr gute Bewertung mit 8,6 von 10 Punkten. Beschwerden kann man dort auf deutsch einreichen.
Spieler523519 schrieb am 11.05.2022 um 14:17 Uhr: Moin Leute,
Nach tagelangem warten hat die Bank mir nun endlich ein Statement gegeben. Die Rückbuchung erfolgte nicht seitens MEINER Bank… sondern Seitens der Empfängerbank..
heißt es ich muss mir doch keine Sorgen machen? Die Rückbuchung habe ich manuell direkt zurücküberwiesen.
Lg
Also wenn die Empfängerbank die Rückbuchung veranlasst hat würde ich mir keinen Kopf machen
Ich würde an deiner Stelle wenn die Auszahlung deshalb verweigert wird einen Fall bei Guru eröffnen und alles schildern inklusive der Antwort deiner Bank
gamble1 schrieb am 11.05.2022 um 14:38 Uhr:
Also wenn die Empfängerbank die Rückbuchung veranlasst hat würde ich mir keinen Kopf machen
Ich würde an deiner Stelle wenn die Auszahlung deshalb verweigert wird einen Fall bei Guru eröffnen und alles schildern inklusive der Antwort deiner Bank
Dann kann man belegen das du keine Schuld hattest
Alles klar. Ich danke euch allen vielmals, dachte nach den ersten beiden Antworten das ich aufgeschmissen bin 😅 aber Gott sei Dank gibt es auch noch Menschen, die gerne helfen. Ich halte euch aufm Laufenden und hoffe, das es keinerlei Probleme mehr gibt.
Spieler523519 schrieb am 10.05.2022 um 18:57 Uhr: Hallo Leute,
Ich habe ein Riesenproblem… ich habe gestern auf einer Website 50€ eingezahlt und bei nem Spiel den Max-Win von 26.000€ gewonnen. Problem jetzt ist aber, dass meine Bank (Postbank) die 50€ zurückgebucht hat (obwohl mein Konto gedeckt ist). Ich habe ja die Summe mit den 50€ gewonnen, welche nun wieder von der Bank eigenmächtig zurückgeholt wurde. Kann mir das Casino den Gewinn verweigern? Kann die Postbank das überhaupt machen? Und falls ich dadurch jetzt den Gewinn verlieren würde, kann ich da rechtlich irgendwas machen? Das Casino ist nomini und hat eine Lizenz aus Curacao. Soweit ich es mitbekommen habe, ist die Seite legal und ich verstehe nicht, wieso die Bank das nun tut.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe… ich bin echt am verzweifeln.
Grüße
Na das ist aber schade. Du solltest nie über Deine Bank einzahlen. OC aus Curaco sind nicht legal. Die Bank muss also das Geld zurückbuchen. Vermutlich werden sie auch dein Konto kündigen. Auzahlen wird das OC mit Sicherheit leider gar nix. Drücke aber trotzdem die Daumen.
Brauche DRINGEND Hilfe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mögich ist alles, aber nicht in der Häufigkeit wie hier.
Brauche DRINGEND Hilfe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Brauche DRINGEND Hilfe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Brauche DRINGEND Hilfe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
die meisten Zocjker nutzen Casinoforen eher selten, bei Problemen sucht man dann Hilfe und stößt auf Seiten wie GJ.
Ich würde eine andere Einzahlungmethode wählen, und 50€ einzahlen. Danach umsetzen und auszahlen.
Viel Glück!
Brauche DRINGEND Hilfe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Brauche DRINGEND Hilfe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nach tagelangem warten hat die Bank mir nun endlich ein Statement gegeben. Die Rückbuchung erfolgte nicht seitens MEINER Bank… sondern Seitens der Empfängerbank..
heißt es ich muss mir doch keine Sorgen machen? Die Rückbuchung habe ich manuell direkt zurücküberwiesen.
Lg
Brauche DRINGEND Hilfe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hast du die Auszahlung schon beantragt und etwas von dem Casino seitdem gehört ? Sollte es zu Problemen kommen, kann ich dir noch Casino Guru empfehlen, wo du eine Beschwerde einreichen kannst. Denn die bewerben Nomini und dort hat das Casino sogar eine sehr gute Bewertung mit 8,6 von 10 Punkten. Beschwerden kann man dort auf deutsch einreichen.
Brauche DRINGEND Hilfe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also wenn die Empfängerbank die Rückbuchung veranlasst hat würde ich mir keinen Kopf machen
Ich würde an deiner Stelle wenn die Auszahlung deshalb verweigert wird einen Fall bei Guru eröffnen und alles schildern inklusive der Antwort deiner Bank
Dann kann man belegen das du keine Schuld hattest
Brauche DRINGEND Hilfe
Dieser Beitrag gefällt: Falko, gamble1, moody, Rainmann, Tobsen
Alles klar. Ich danke euch allen vielmals, dachte nach den ersten beiden Antworten das ich aufgeschmissen bin 😅 aber Gott sei Dank gibt es auch noch Menschen, die gerne helfen. Ich halte euch aufm Laufenden und hoffe, das es keinerlei Probleme mehr gibt.
Brauche DRINGEND Hilfe
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Na das ist aber schade. Du solltest nie über Deine Bank einzahlen. OC aus Curaco sind nicht legal. Die Bank muss also das Geld zurückbuchen. Vermutlich werden sie auch dein Konto kündigen. Auzahlen wird das OC mit Sicherheit leider gar nix. Drücke aber trotzdem die Daumen.