Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Brauche DRINGEND Hilfe (Seite 2)

Thema erstellt am 10.05.2022 | Seite: 2 von 6 | Antworten: 55 | Ansichten: 15.587
Rainmann
Elite
Ich meine schon öfter gehört zu haben das die Postbank da schnell ist mit online Glücksspiel zurückzubuchen. Ich wünsche dir das sich das klärt aber viel Hoffnung habe ich ehrlich gesagt leider nicht:-(
Niroht
Erfahrener
S****9 schrieb am 10.05.2022 um 18:57 Uhr: Hallo Leute,

Ich habe ein Riesenproblem… ich habe gestern auf einer Website 50€ eingezahlt und bei nem Spiel den Max-Win von 26.000€ gewonnen. Problem jetzt ist aber, dass meine Bank (Postbank) die 50€ zurückgebucht hat (obwohl mein Konto gedeckt ist). Ich habe ja die Summe mit den 50€ gewonnen, welche nun wieder von der Bank eigenmächtig zurückgeholt wurde. Kann mir das Casino den Gewinn verweigern? Kann die Postbank das überhaupt machen? Und falls ich dadurch jetzt den Gewinn verlieren würde, kann ich da rechtlich irgendwas machen? Das Casino ist nomini und hat eine Lizenz aus Curacao. Soweit ich es mitbekommen habe, ist die Seite legal und ich verstehe nicht, wieso die Bank das nun tut. 
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe… ich bin echt am verzweifeln.

Grüße

Bis das mit der Rückbuchung beim Casino auffällt vergeht etwas Zeit. Deshalb würde ich es versuchen noch einmal manuell zu überweisen mit den gleichen Daten. 
TWiSTeD
Stamm-User
Wie viele sich hier immer extra registrieren, Casinonamen nennen und immer Maxwin holen
gamble1
Ikone
Ich würde sagen entweder ganz schnell Auszahlen oder eben den Support kontaktieren und das Problem schildern 

Natürlich kann es auch gut sein das Casino freut sich über so einen Fehler weil sie damit eigentlich recht sauber den Gewinn kassieren können ohne groß Hate zu bekommen bei 26k wäre das kein Wunder zumal das Casino ja nicht mal wissen kann ob nicht du eventuell selbst die Zahlung storniert hast 

Auf der anderen Seite wäre eine Auszahlung trotz so einem Problem die Mega Werbung für das Casino dann würden viele dort zocken weil sie ja so kulant sind und trotz solchen Fehlern auszahlen was viele MGA Casinos nicht mal ohne weiteres machen würden 

Schwierige Situation 


Edit : Wenn du über einen Zahlungsdienstleister wie Trustly oder Klarna/Sofort eingezahlt hast kann es auch gut möglich sein es fällt erst in 1-2 Wochen auf dann würde ich erstmal zum sehr schnellen Auszahlen raten 
Falko
Ikone
dersawen schrieb am 10.05.2022 um 22:11 Uhr: Wie viele sich hier immer extra registrieren, Casinonamen nennen und immer Maxwin holen

Alles möglich schau Dir Staiger sein hochgeladenes Bild von heute an. Heute hat er sich hier frisch angemeldet und auf dem ein Gewinn erlangt von über 10 000 Euro mit nur 1 Euro Einsatz.
BasmatiNoodle
Amateur
Falko schrieb am 10.05.2022 um 22:21 Uhr:
Alles möglich schau Dir Staiger sein hochgeladenes Bild von heute an. Heute hat er sich hier frisch angemeldet und auf dem ein Gewinn erlangt von über 10 000 Euro mit nur 1 Euro Einsatz.

In seinem zweiten Gewinnbild hat er bestimmt nur Werbung für das Casino Unbekannt gemacht.
Spieler523519
Besucher
Ich garantier euch das es keine Werbung ist.. bin lediglich verzweifelt und habe gegooglet und wirklich NICHTS gefunden, was meinem Problem in irgendeiner Art entspricht…
Anonym
Antiheld1335 schrieb am 10.05.2022 um 21:24 Uhr:
Die Bank darf das, und sie muss es sogar machen, wenn sie bemerkt, dass es sich um eine Einzahlung in einem Onlinecasino handelt, das - nach derzeitiger Rechtslage - illegal in Deutschland operiert.

Na hoffentlich fangen die nicht auch an Gewinne zurück zu überweisen 
Rainmann
Elite
Spieler523519 schrieb am 10.05.2022 um 22:55 Uhr: Ich garantier euch das es keine Werbung ist.. bin lediglich verzweifelt und habe gegooglet und wirklich NICHTS gefunden, was meinem Problem in irgendeiner Art entspricht…

Ist dein Konto bei dem Casino denn schon gesperrt weil es zurückgebucht wurde? Sonst überweise den fuffi selber. Vllt bringt das was und es fällt nicht auf. Würde aber auch jetzt schnell versuchen auszuzahlen 
Spieler523519
Besucher
Rainmann schrieb am 10.05.2022 um 23:09 Uhr:
Ist dein Konto bei dem Casino denn schon gesperrt weil es zurückgebucht wurde? Sonst überweise den fuffi selber. Vllt bringt das was und es fällt nicht auf. Würde aber auch jetzt schnell versuchen auszuzahlen 

Nein es ist nicht gesperrt.

Aktuelle Themen26.12.2024 um 21:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv