Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: BoomBang VIP Erfahrungen? (Seite 8)

Thema erstellt am 22.10.2021 | Seite: 8 von 65 | Antworten: 646 | Ansichten: 144.630
moralischverwerflich
Experte
Hat denn über jemand schon mal Geld erhalten von BOOMBANG.VIP ?
Angelguarded
Ich habe bisher nur einmal 50,,- eingezahlt, habe die 100% Bonus erhalten, aber meine Freispiele nicht.

Habt Ihr die bekommen??? Dienstag habe ich eingezahlt, demnach hätte ich Mittwoch 5 Freiseins und heute und dann die nächsten 3 Tage erhalten müssen.

Aber dem ist nicht so. Und auf meine eMails (heute die 3. geschrieben) wird nicht reagiert.

OCE war immer super, per Chat immer direkt geantwortet - mich irritiert die ganze Nummer immens.

Könntet Ihr mir sonst vielleicht mal erklären, ob Euch die Freiseins irgendwo angezeigt wurden? Sie sollen ja für Book of Dead sein - aber m Spiel sind sie nicht und ich habe auch nirgends eine Info darüber gefunden.
moralischverwerflich
Experte
Vielleicht kann ja mal jemand von Gamble Joe hier behilflich sein…..
Nextplx
Amateur
Habe auch gestern dort eingezahlt und konnte 1200 zur Auszahlung bringen hoffe das klappt.. Verifizierung und Auszahlung gestern gestartet.. Hat jemand von euch schon Geld gesehen? 
moralischverwerflich
Experte
Ich nicht, habe etwas über 5k da in der Auszahlung und es tut sich nix. Verifizierung ist durch seit gestern.
Auf emails wird auch null geantwortet seit Freitag 
moralischverwerflich
Experte
Die sind der Knüller…. Konto war fertig Verifiziert und auch bestätigt… und jetzt grad ne Mail bekommen das ich alles nochmal machen soll. 
wenko
Hab die Verifizierung durch und 2 Auszahlungen in der Pipeline. Heute morgen die 2 erst beantragt und gerade eben die Mail für die Bestätigung bekommen. Einmal 100.. Die waren nur zum testen und die 2. Sind 2000...in der Mail steht das es bis zu 5 Tagen dauern kann.
Bin mal gespannt.... 
B****6
Ich konnte jemanden per Telefon erreichen, der nette Herr sagte mir, voraussichtlich soll alles wieder am Freitag stattfinden also am 29ten.Bleibt geduldig
moralischverwerflich
Experte
Ist doch nicht normal. Ich bekomm zum verrecken keine auszahlbestätigungen und keine Antwort auf Mails 
moralischverwerflich
Experte
Beladona76 schrieb am 28.10.2021 um 15:07 Uhr: Ich konnte jemanden per Telefon erreichen, der nette Herr sagte mir, voraussichtlich soll alles wieder am Freitag stattfinden also am 29ten.Bleibt geduldig

Bei Slotilda? Boombang.vip hat keine Telefonnummer 

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:52 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv