Ich habe bisher nur einmal 50,,- eingezahlt, habe die 100% Bonus erhalten, aber meine Freispiele nicht.
Habt Ihr die bekommen??? Dienstag habe ich eingezahlt, demnach hätte ich Mittwoch 5 Freiseins und heute und dann die nächsten 3 Tage erhalten müssen.
Aber dem ist nicht so. Und auf meine eMails (heute die 3. geschrieben) wird nicht reagiert.
OCE war immer super, per Chat immer direkt geantwortet - mich irritiert die ganze Nummer immens.
Könntet Ihr mir sonst vielleicht mal erklären, ob Euch die Freiseins irgendwo angezeigt wurden? Sie sollen ja für Book of Dead sein - aber m Spiel sind sie nicht und ich habe auch nirgends eine Info darüber gefunden.
Habe auch gestern dort eingezahlt und konnte 1200 zur Auszahlung bringen hoffe das klappt.. Verifizierung und Auszahlung gestern gestartet.. Hat jemand von euch schon Geld gesehen?
Ich nicht, habe etwas über 5k da in der Auszahlung und es tut sich nix. Verifizierung ist durch seit gestern.
Auf emails wird auch null geantwortet seit Freitag
Hab die Verifizierung durch und 2 Auszahlungen in der Pipeline. Heute morgen die 2 erst beantragt und gerade eben die Mail für die Bestätigung bekommen. Einmal 100.. Die waren nur zum testen und die 2. Sind 2000...in der Mail steht das es bis zu 5 Tagen dauern kann.
Bin mal gespannt....
B****6
Forenbeiträge:19Mitglied wurde gesperrt
BoomBang VIP Erfahrungen?
28.10.2021, um 15:07 Uhr#78
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich konnte jemanden per Telefon erreichen, der nette Herr sagte mir, voraussichtlich soll alles wieder am Freitag stattfinden also am 29ten.Bleibt geduldig
Beladona76 schrieb am 28.10.2021 um 15:07 Uhr: Ich konnte jemanden per Telefon erreichen, der nette Herr sagte mir, voraussichtlich soll alles wieder am Freitag stattfinden also am 29ten.Bleibt geduldig
Bei Slotilda? Boombang.vip hat keine Telefonnummer
Habt Ihr die bekommen??? Dienstag habe ich eingezahlt, demnach hätte ich Mittwoch 5 Freiseins und heute und dann die nächsten 3 Tage erhalten müssen.
Aber dem ist nicht so. Und auf meine eMails (heute die 3. geschrieben) wird nicht reagiert.
OCE war immer super, per Chat immer direkt geantwortet - mich irritiert die ganze Nummer immens.
Könntet Ihr mir sonst vielleicht mal erklären, ob Euch die Freiseins irgendwo angezeigt wurden? Sie sollen ja für Book of Dead sein - aber m Spiel sind sie nicht und ich habe auch nirgends eine Info darüber gefunden.
Auf emails wird auch null geantwortet seit Freitag
Bin mal gespannt....