Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: BoomBang VIP Erfahrungen? (Seite 64)

Thema erstellt am 22.10.2021 | Seite: 64 von 65 | Antworten: 646 | Ansichten: 144.934
BookofÖzi
Erfahrener

Milo1 schrieb am 26.09.2022 um 06:40 Uhr:

Warum sollte sich was an der Lizenz ändern?

Von Malta zu curacao evtl. 
Caro
Expertin

Musiktop schrieb am 26.09.2022 um 08:04 Uhr: Hallo. Brauche dringend Hilfe. Am besten von Caro. Hier der Fall

Hab 100 Euro bei boombang ausbezahlt am 22 August. Haben die auch geschickt. Auf meine Kreditkarte. Leider ist mein Bankkonto genau zu diesem Zeitpunkt wegen Glücksspiel gekündigt worden. Seit 3 Wochen schafft es boombang nicht mit mein Geld wieder gutzuschreiben und ich es neu auszahlen kann. Hab alle Dokumente reingeschickt bezüglich der Bank Kündigung. Und alle Transaktionen die auf mein Konto kamen. Sind zurück an den Sender geschickt worden. Alles hat sich geklärt. Nur bei boombang nicht. Würde meinen usernamen gerne der Caro schreiben das sie mal nachfragt. Vielleicht wird sie ja nicht wochenlang vertröstet. Danke

Ich würde dir ja gerne helfen, allerdings haben wir keinen Ansprechpartner zu dem Casino. Tut mir leid! 
Anonym
Musiktop schrieb am 26.09.2022 um 08:04 Uhr: Hallo. Brauche dringend Hilfe. Am besten von Caro. Hier der Fall

Hab 100 Euro bei boombang ausbezahlt am 22 August. Haben die auch geschickt. Auf meine Kreditkarte. Leider ist mein Bankkonto genau zu diesem Zeitpunkt wegen Glücksspiel gekündigt worden. Seit 3 Wochen schafft es boombang nicht mit mein Geld wieder gutzuschreiben und ich es neu auszahlen kann. Hab alle Dokumente reingeschickt bezüglich der Bank Kündigung. Und alle Transaktionen die auf mein Konto kamen. Sind zurück an den Sender geschickt worden. Alles hat sich geklärt. Nur bei boombang nicht. Würde meinen usernamen gerne der Caro schreiben das sie mal nachfragt. Vielleicht wird sie ja nicht wochenlang vertröstet. Danke

Solche Rückbuchungen können bis zu 12  Wochen dauern, dass wurde bereits häufiger kritisiert
Eddie
Amateur

Musiktop schrieb am 26.09.2022 um 08:04 Uhr: Hallo. Brauche dringend Hilfe. Am besten von Caro. Hier der Fall

Hab 100 Euro bei boombang ausbezahlt am 22 August. Haben die auch geschickt. Auf meine Kreditkarte. Leider ist mein Bankkonto genau zu diesem Zeitpunkt wegen Glücksspiel gekündigt worden. Seit 3 Wochen schafft es boombang nicht mit mein Geld wieder gutzuschreiben und ich es neu auszahlen kann. Hab alle Dokumente reingeschickt bezüglich der Bank Kündigung. Und alle Transaktionen die auf mein Konto kamen. Sind zurück an den Sender geschickt worden. Alles hat sich geklärt. Nur bei boombang nicht. Würde meinen usernamen gerne der Caro schreiben das sie mal nachfragt. Vielleicht wird sie ja nicht wochenlang vertröstet. Danke

Bei Boombang Vip laufen die Mühlen gaaaannnnzz langsam.Entweder sie machen das extra oder da arbeiten nur Hirnis..Emails werden wochenlang nicht beantwortet, Auszahlungen nicht bearbeitet , Von Verifizierung wollen wir gar nicht erst reden.Du brauchst Geduld.Da sie auch am Wochende nix machen, zieht sich das hin.Schade eigentlich, da die Slots gar nicht so schlecht laufen.
Hidaruma
Stamm-User

Eddie schrieb am 26.09.2022 um 18:06 Uhr:

Bei Boombang Vip laufen die Mühlen gaaaannnnzz langsam.Entweder sie machen das extra oder da arbeiten nur Hirnis..Emails werden wochenlang nicht beantwortet, Auszahlungen nicht bearbeitet , Von Verifizierung wollen wir gar nicht erst reden.Du brauchst Geduld.Da sie auch am Wochende nix machen, zieht sich das hin.Schade eigentlich, da die Slots gar nicht so schlecht laufen.

Die haben sich halt gedacht : "Komm, wir drehen die Slots ein bisschen auf und arbeiten dafür langsam". Abstriche muss man machen.
moralischverwerflich
Experte
Habe eben eine Mail bekommen, das Boombang am 24. Oktober schließt. Einzahlungen sind noch bis zum 17. möglich.
evopower140
Experte

Milo1 schrieb am 30.09.2022 um 11:01 Uhr: Habe eben eine Mail bekommen, das Boombang am 24. Oktober schließt. Einzahlungen sind noch bis zum 17. möglich.

Wundert ja nicht am Anfang waren die sowas von top wurde aber mit der Zeit immer schlimmer 
Klabisto
Erfahrene
Hallo,
wir schreiben Ihnen, um Ihnen mitzuteilen, dass www.boombang.vip in Kürze nicht mehr verfügbar sein wird.

Was heißt das für Sie?

Wenn Sie bei uns also über ein aktives Konto verfügen, wird dieses spätestens am 24. Oktober deaktiviert. Falls Sie zu der Zeit noch über Guthaben auf Ihrem Konto verfügen, bitten wir Sie, dieses Guthaben auszuzahlen. Der Auszahlungsantrag wird anschließend bearbeitet und auf die verwendete Zahlart bzw. auf Ihr Bankkontogebucht, falls eine Rückzahlung auf die verwendete Zahlart nichtmehr möglich ist.
Zusätzlich dazu, werden wir am 17. Oktober alle Einzahlungen, Boni und Spiele auf unserer Seite deaktivieren, sodass auf Ihrem Kontokeine weitere Aktivität möglich sein wird.

Falls Sie auf Ihrem Konto über kein Guthaben mehr verfügen bzw. Sie Ihr Konto bereits vorher geschlossen oder gesperrt haben, können Sie diese E-Mail ignorieren.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Boombang Kundendienst"

30.09.2022

chrissi1991
Stamm-User

Milo1 schrieb am 30.09.2022 um 11:01 Uhr: Habe eben eine Mail bekommen, das Boombang am 24. Oktober schließt. Einzahlungen sind noch bis zum 17. möglich.

Hab die SMS jedenfalls heute erhalten. 

Aber stört mich auch nicht sonderlich wenn es den Laden nicht mehr gibt😅🤣
Eddie
Amateur
Naja bis dahin sind es noch 3Wochen, da würde ich als deutscher Spieler das Geld vom Konto schonmal auszahlen.Bei der  Zeit die dieser Laden immer beim auszahlen braucht ,könnte es knapp werden😂. Ich warte schon über 3Wochen auf eine Rückbuchung, weil es einen Fehler beim einzahlen gab.Wenn man da nicht ständig nachfragt, kommt das dieses Jahr nicht mehr bzw. Jetzt überhaupt nicht mehr.👎

Aktuelle Themen22.11.2024 um 07:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv