Hallo, ich bin neu hier und habe Probleme bei der Auszahlung bei BOOM BANG VIP ich habe am 24.05.2022 eine Auszahlungsbestätigung bekommen. Leider ist das Geld auf mein Konto noch nicht eingegangen. Ich habe den Support kontaktiert die vertrösten aber mit der email „Support überlastet“ die melden sich sobald sie es bearbeitet haben. Kann mir einer sagen ob ich das Geld überhaupt ausgezahlt bekomme ?
lelescz schrieb am 01.06.2022 um 11:38 Uhr: Hallo, ich bin neu hier und habe Probleme bei der Auszahlung bei BOOM BANG VIP ich habe am 24.05.2022 eine Auszahlungsbestätigung bekommen. Leider ist das Geld auf mein Konto noch nicht eingegangen. Ich habe den Support kontaktiert die vertrösten aber mit der email „Support überlastet“ die melden sich sobald sie es bearbeitet haben. Kann mir einer sagen ob ich das Geld überhaupt ausgezahlt bekomme ?
lelescz schrieb am 01.06.2022 um 11:38 Uhr: Hallo, ich bin neu hier und habe Probleme bei der Auszahlung bei BOOM BANG VIP ich habe am 24.05.2022 eine Auszahlungsbestätigung bekommen. Leider ist das Geld auf mein Konto noch nicht eingegangen. Ich habe den Support kontaktiert die vertrösten aber mit der email „Support überlastet“ die melden sich sobald sie es bearbeitet haben. Kann mir einer sagen ob ich das Geld überhaupt ausgezahlt bekomme ?
Lg und danke im Voraus
Ja Geld bekommst du,habe es auch bekommen hat aber 5 Wochen Gedauert für 150€ 4 Wochen davon warten bis Dokumente bearbeitet wurden und 1 Woche bis dann Auszahlung bewilligt und Kohle auf dem Konto
Ja Geld bekommst du,habe es auch bekommen hat aber 5 Wochen Gedauert für 150€ 4 Wochen davon warten bis Dokumente bearbeitet wurden und 1 Woche bis dann Auszahlung bewilligt und Kohle auf dem Konto
Danke für die Information. Ich habe mich verifiziert und auch ein Tag später die Bestätigung bekommen das sie mir die Summe in den nächsten 5 Werktagen „Spätestens“ überweisen. Habe heute erneut eine email bekommen das ich mich verifizieren muss. Ich versuche es nochmal.
lelescz schrieb am 04.06.2022 um 14:18 Uhr:
Danke für die Information. Ich habe mich verifiziert und auch ein Tag später die Bestätigung bekommen das sie mir die Summe in den nächsten 5 Werktagen „Spätestens“ überweisen. Habe heute erneut eine email bekommen das ich mich verifizieren muss. Ich versuche es nochmal.
vielen lieben Dank für die Antwort
Ihr Konto wurde schon bei der Registrierung verifiziert, daher ist eine neue Übermittlung der Unterlagen also nicht nötig.
Sollten wir jegliche weitere Unterlagen benötigen, werden wir Sie darüber informieren.
Trotzdem danke für Ihre Mitarbeit.
Ihre Daten werden gemäß unserer Datenschutzrichtlinie übertragen. Mehr dazu finden Sie auf unserer Webseite.
Unser freundlicher Kundendienst steht rund um die Uhr per Chat, Telefon 0800-723-5690 oder als Antwort auf diese E-Mail zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr OnlineCasino Deutschland Kundendienst Schon irre Online Casino Deutschland ist die selbe Gruppe. Dort musste man sich bisher jedes halbe Jahr neu verifizieren. Nachdem ich gestern ne Auszahlung dort in Auftrag gab, habe ich gleich danach in dem Casino nach 1,5 Jahren mal wieder all meine aktuellen Dokumente hochgeladen und bekam vorhin von den diese Antwort.
Hallo. Brauche dringend Hilfe. Am besten von Caro. Hier der Fall
Hab 100 Euro bei boombang ausbezahlt am 22 August. Haben die auch geschickt. Auf meine Kreditkarte. Leider ist mein Bankkonto genau zu diesem Zeitpunkt wegen Glücksspiel gekündigt worden. Seit 3 Wochen schafft es boombang nicht mit mein Geld wieder gutzuschreiben und ich es neu auszahlen kann. Hab alle Dokumente reingeschickt bezüglich der Bank Kündigung. Und alle Transaktionen die auf mein Konto kamen. Sind zurück an den Sender geschickt worden. Alles hat sich geklärt. Nur bei boombang nicht. Würde meinen usernamen gerne der Caro schreiben das sie mal nachfragt. Vielleicht wird sie ja nicht wochenlang vertröstet. Danke
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lg und danke im Voraus
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, kriegst du.
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja Geld bekommst du,habe es auch bekommen hat aber 5 Wochen Gedauert für 150€ 4 Wochen davon warten bis Dokumente bearbeitet wurden und 1 Woche bis dann Auszahlung bewilligt und Kohle auf dem Konto
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für die Information. Ich habe mich verifiziert und auch ein Tag später die Bestätigung bekommen das sie mir die Summe in den nächsten 5 Werktagen „Spätestens“ überweisen. Habe heute erneut eine email bekommen das ich mich verifizieren muss. Ich versuche es nochmal.
vielen lieben Dank für die Antwort
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ihr Konto wurde schon bei der Registrierung verifiziert, daher ist eine neue Übermittlung der Unterlagen also nicht nötig.
Sollten wir jegliche weitere Unterlagen benötigen, werden wir Sie darüber informieren.
Trotzdem danke für Ihre Mitarbeit.
Ihre Daten werden gemäß unserer Datenschutzrichtlinie übertragen. Mehr dazu finden Sie auf unserer Webseite.
Unser freundlicher Kundendienst steht rund um die Uhr per Chat, Telefon 0800-723-5690 oder als Antwort auf diese E-Mail zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr OnlineCasino Deutschland Kundendienst Schon irre Online Casino Deutschland ist die selbe Gruppe. Dort musste man sich bisher jedes halbe Jahr neu verifizieren. Nachdem ich gestern ne Auszahlung dort in Auftrag gab, habe ich gleich danach in dem Casino nach 1,5 Jahren mal wieder all meine aktuellen Dokumente hochgeladen und bekam vorhin von den diese Antwort.
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Warum sollte sich was an der Lizenz ändern?
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab 100 Euro bei boombang ausbezahlt am 22 August. Haben die auch geschickt. Auf meine Kreditkarte. Leider ist mein Bankkonto genau zu diesem Zeitpunkt wegen Glücksspiel gekündigt worden. Seit 3 Wochen schafft es boombang nicht mit mein Geld wieder gutzuschreiben und ich es neu auszahlen kann. Hab alle Dokumente reingeschickt bezüglich der Bank Kündigung. Und alle Transaktionen die auf mein Konto kamen. Sind zurück an den Sender geschickt worden. Alles hat sich geklärt. Nur bei boombang nicht. Würde meinen usernamen gerne der Caro schreiben das sie mal nachfragt. Vielleicht wird sie ja nicht wochenlang vertröstet. Danke