Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: BoomBang VIP Erfahrungen? (Seite 63)

Thema erstellt am 22.10.2021 | Seite: 63 von 65 | Antworten: 646 | Ansichten: 144.945
lelescz
Hallo, ich bin neu hier und habe Probleme bei der Auszahlung bei BOOM BANG VIP ich habe am 24.05.2022 eine Auszahlungsbestätigung bekommen. Leider ist das Geld auf mein Konto noch nicht eingegangen. Ich habe den Support kontaktiert die vertrösten aber mit der email „Support überlastet“ die melden sich sobald sie es bearbeitet haben. Kann mir einer sagen ob ich das Geld überhaupt ausgezahlt bekomme ? 

Lg und danke im Voraus  
Hidaruma
Stamm-User

lelescz schrieb am 01.06.2022 um 11:38 Uhr: Hallo, ich bin neu hier und habe Probleme bei der Auszahlung bei BOOM BANG VIP ich habe am 24.05.2022 eine Auszahlungsbestätigung bekommen. Leider ist das Geld auf mein Konto noch nicht eingegangen. Ich habe den Support kontaktiert die vertrösten aber mit der email „Support überlastet“ die melden sich sobald sie es bearbeitet haben. Kann mir einer sagen ob ich das Geld überhaupt ausgezahlt bekomme ? 

Lg und danke im Voraus  

Ja, kriegst du.
Hightower
Stamm-User

lelescz schrieb am 01.06.2022 um 11:38 Uhr: Hallo, ich bin neu hier und habe Probleme bei der Auszahlung bei BOOM BANG VIP ich habe am 24.05.2022 eine Auszahlungsbestätigung bekommen. Leider ist das Geld auf mein Konto noch nicht eingegangen. Ich habe den Support kontaktiert die vertrösten aber mit der email „Support überlastet“ die melden sich sobald sie es bearbeitet haben. Kann mir einer sagen ob ich das Geld überhaupt ausgezahlt bekomme ? 

Lg und danke im Voraus  

Ja Geld bekommst du,habe es auch bekommen hat aber 5 Wochen Gedauert für 150€ 4 Wochen davon warten bis Dokumente bearbeitet wurden und 1 Woche bis dann Auszahlung bewilligt und Kohle auf dem Konto
lelescz
Hightower schrieb am 01.06.2022 um 12:00 Uhr:

Ja Geld bekommst du,habe es auch bekommen hat aber 5 Wochen Gedauert für 150€ 4 Wochen davon warten bis Dokumente bearbeitet wurden und 1 Woche bis dann Auszahlung bewilligt und Kohle auf dem Konto

Danke für die Information. Ich habe mich verifiziert und auch ein Tag später die Bestätigung bekommen das sie mir die Summe in den nächsten 5 Werktagen „Spätestens“ überweisen. Habe heute erneut eine email bekommen das ich mich verifizieren muss. Ich versuche es nochmal. 

vielen lieben Dank für die Antwort  
Falko
Ikone
lelescz schrieb am 04.06.2022 um 14:18 Uhr:
Danke für die Information. Ich habe mich verifiziert und auch ein Tag später die Bestätigung bekommen das sie mir die Summe in den nächsten 5 Werktagen „Spätestens“ überweisen. Habe heute erneut eine email bekommen das ich mich verifizieren muss. Ich versuche es nochmal. 

vielen lieben Dank für die Antwort  

Ihr Konto wurde schon bei der Registrierung verifiziert, daher ist eine neue Übermittlung der Unterlagen also nicht nötig.

Sollten wir jegliche weitere Unterlagen benötigen, werden wir Sie darüber informieren.

Trotzdem danke für Ihre Mitarbeit.

Ihre Daten werden gemäß unserer Datenschutzrichtlinie übertragen. Mehr dazu finden Sie auf unserer Webseite.
Unser freundlicher Kundendienst steht rund um die Uhr per Chat, Telefon 0800-723-5690 oder als Antwort auf diese E-Mail zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr OnlineCasino Deutschland Kundendienst                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  Schon irre Online Casino Deutschland ist die selbe Gruppe. Dort musste man sich bisher jedes halbe Jahr neu verifizieren. Nachdem ich gestern ne Auszahlung dort in Auftrag gab, habe ich gleich danach in dem Casino nach 1,5 Jahren mal wieder all meine aktuellen Dokumente hochgeladen und bekam vorhin von den diese Antwort.
Eddie
Amateur
Hi, spielt den noch einer in diesem sehr seltsamen Casino.Meine Verifizierung ist immer noch nicht durch.Ich bekomme schon gar keine Antwort mehr.🙈
Donnie
Elite
Sie tuhen halt alles dafür um die deutschen Kunden zu verjagen👏🤦
BookofÖzi
Erfahrener
Verlangen die immer noch Gehaltsabrechnung Kontoauszüge und co. ? Oder hat sich am Lizenz was geändert? 
moralischverwerflich
Experte

BookofÖzi schrieb am 26.09.2022 um 04:10 Uhr: Verlangen die immer noch Gehaltsabrechnung Kontoauszüge und co. ? Oder hat sich am Lizenz was geändert? 

Warum sollte sich was an der Lizenz ändern?
Musiktop
Einsteiger
Hallo. Brauche dringend Hilfe. Am besten von Caro. Hier der Fall

Hab 100 Euro bei boombang ausbezahlt am 22 August. Haben die auch geschickt. Auf meine Kreditkarte. Leider ist mein Bankkonto genau zu diesem Zeitpunkt wegen Glücksspiel gekündigt worden. Seit 3 Wochen schafft es boombang nicht mit mein Geld wieder gutzuschreiben und ich es neu auszahlen kann. Hab alle Dokumente reingeschickt bezüglich der Bank Kündigung. Und alle Transaktionen die auf mein Konto kamen. Sind zurück an den Sender geschickt worden. Alles hat sich geklärt. Nur bei boombang nicht. Würde meinen usernamen gerne der Caro schreiben das sie mal nachfragt. Vielleicht wird sie ja nicht wochenlang vertröstet. Danke

Aktuelle Themen22.11.2024 um 08:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv