Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: BoomBang VIP Erfahrungen? (Seite 60)

Thema erstellt am 22.10.2021 | Seite: 60 von 65 | Antworten: 646 | Ansichten: 147.518
Hightower
Stamm-User
Also ich warte jetzt bald seid 14 Tagen auf Verfizierung und Kleine Auszahlung,einmal Auforderung Dokumente zu Laden,getan keine Antwort!Mehrer Mails Geschrieben,keine Reaktion,wenn das Endlich durch ist ist der Schuppen für mich definitiv gestorben
moralischverwerflich
Experte
evopower140 schrieb am 22.04.2022 um 10:49 Uhr: Ja die wollen Kontoauszüge von 3 Monaten wo alle deine Ausgaben ersichtlich sind um zu prüfen ob dein Gehalt mit deine Ausgabe und deine Einsätzen passt. Das machen Ich nicht auf keinen Fall jetzt wurde ich dort auf 2000 Euro reduziert 

Von mir wurden keine Kontoauszüge verlangt. Das würde ich auch nie machen, die Abrechnung war jetzt schon das höchste der Gefühle obwohl ich so etwas auch nie machen wollte. Ein Einzahlungslimit wurde mir auch nicht von denen gesetzt
Krabbenburger
Erfahrener
evopower140 schrieb am 22.04.2022 um 10:49 Uhr: Ja die wollen Kontoauszüge von 3 Monaten wo alle deine Ausgaben ersichtlich sind um zu prüfen ob dein Gehalt mit deine Ausgabe und deine Einsätzen passt. Das machen Ich nicht auf keinen Fall jetzt wurde ich dort auf 2000 Euro reduziert 

Vielleicht machen sie sogar einen vollständigen Haushaltsplan und sagen dir wo du noch ein paar € im Alltag  einsparen kannst 
Ernsthaft , dass ich echt heftig . Danke dass du das gepostet hast . Werde da nicht mehr zocken .
Das ist unglaublich was die sich einbilden was man mit seinen Spielern alles  machen kann .
Hightower
Stamm-User
Also bei mir hat sich weiterhin nix getan,ich habe jetzt bei Casino Guru eine Beschwerde geschrieben,mal sehen ob das was bringt
Eddie
Amateur
Bin auch gerade an der erweiterten  Verifizierung .Schauen wir mal. Es ist auch auf der Seite schlecht gemacht.Man sieht einfach nicht wie weit man ist und was man noch braucht. Irgendwie macht es keinen Spaß mehr, wenn man bei einer Auszahlung so einen Mist machen muss.👎
risolym
Einsteiger
Wer bei BoomBang spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren 
Eddie
Amateur
risolym schrieb am 25.04.2022 um 13:43 Uhr: Wer bei BoomBang spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren 

Ah, jetzt wo du es sagst, ich dachte mir schon die ganze Zeit das irgendwas nicht stimmt.Danke dir😉
Angelguarded
Heute war ich dann auch dran, wollte 900,- auszahlen und schwupp - Fehlermeldung mit der Bitte, mich an den Support zu wenden.

Da ich selbstständig bin, kann ich keine Abrechnung und keinen Vertrag einreichen. Habe jetzt per Mail (Danke Milo) Kontoauszüge vom Geschäftskonto hingeschickt und sie auch im Kundenkonto hochgeladen. Ich hoffe, das geht flott. Nach der Auszahlung mache ich meinen Acc. dann dort dicht - das war es dann für mich dort.... Der Support von OCE war so mega, aber dort ist er echt grenzwertig.

moralischverwerflich
Experte
Angelguarded schrieb am 05.05.2022 um 22:55 Uhr: Heute war ich dann auch dran, wollte 900,- auszahlen und schwupp - Fehlermeldung mit der Bitte, mich an den Support zu wenden.

Da ich selbstständig bin, kann ich keine Abrechnung und keinen Vertrag einreichen. Habe jetzt per Mail (Danke Milo) Kontoauszüge vom Geschäftskonto hingeschickt und sie auch im Kundenkonto hochgeladen. Ich hoffe, das geht flott. Nach der Auszahlung mache ich meinen Acc. dann dort dicht - das war es dann für mich dort.... Der Support von OCE war so mega, aber dort ist er echt grenzwertig.


Warum dicht machen danach? Wenn alles geprüft ist, kommt ja nix mehr und man hat seine Ruhe. 
Angelguarded
Milo1 schrieb am 06.05.2022 um 06:04 Uhr:
Warum dicht machen danach? Wenn alles geprüft ist, kommt ja nix mehr und man hat seine Ruhe. 

Ich überlege noch - mache ich davon abhängig, wie schnell das jetzt geht - jemand hatte ja geschrieben, er wartet schon zwei Wochen...

Aktuelle Themen22.12.2024 um 20:25 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv