Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: BoomBang VIP Erfahrungen? (Seite 54)

Thema erstellt am 22.10.2021 | Seite: 54 von 65 | Antworten: 646 | Ansichten: 145.290
taylor3733
Einsteiger
Ich habe am 3.2 eine Auszahlung beantragt.
Die wurde am 7.2 !!! Bearbeitet.
Das Geld ist allerdings immernoch nicht da.....
Lautrer1986
Amateur
Prima das die einfach den Cashback Montag absetzen 
Vielleicht brauchen sie den Montag jetzt um Ihre Partnerseiten Wiederherzustellen 
Wenn es nicht so dreist wäre, könnt man fast schon schmunzeln über diese ...
charlie1866
Einsteiger
So ich gebe jetzt hier auch mal meinen Senf dazu. Wenn man sich die vorangegangene Beiträge von euch so durchliest, sind meine Gefühle sehr gemischt, zwischen keine Probleme und Offenlegung des halben Lebens ist ja einiges dabei. 

Ich konnte gestern Abend mit einer 200€ Einzahlung einen guten Hit nach dem anderen bei BOD langen und kam jetzt auf knapp 2000€ Bankroll. Habe mir danach ein Verlustlimit von 50€ eingestellt und die Dokumente auf der Page hochgeladen sowie auch parallel noch einmal an die KYC E-Mail Adresse gesendet. Zusätzlich auch direkt die Auszahlung auf das Bankkonto beantragt. 

Ich warte jetzt bis die Verifizierung durch ist und meine Auszahlung bearbeitet wird. Halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden. 

PS: ich bin absoluter BOD Narr und hatte die letzten Jahre nur das gespielt. Jetzt mit den Einschränkungen und RTP Senkungen in anderen Casinos hatte ich ausschließlich Verluste eingefahren. Viele erzählen hier immer die RTP Senkung merkt der einzelne nicht - das kann ich absolut überhaupt nicht bestätigen! Man merkt extrem, dass der Slot in diesem Casino läuft wie „davor“. 

Wenn die Verifizierung und Auszahlung reibungslos funktioniert, werde ich Play n Go auf jeden Fall nur noch dort spielen. 
moralischverwerflich
Experte
charlie1866 schrieb am 21.02.2022 um 10:25 Uhr: So ich gebe jetzt hier auch mal meinen Senf dazu. Wenn man sich die vorangegangene Beiträge von euch so durchliest, sind meine Gefühle sehr gemischt, zwischen keine Probleme und Offenlegung des halben Lebens ist ja einiges dabei. 

Ich konnte gestern Abend mit einer 200€ Einzahlung einen guten Hit nach dem anderen bei BOD langen und kam jetzt auf knapp 2000€ Bankroll. Habe mir danach ein Verlustlimit von 50€ eingestellt und die Dokumente auf der Page hochgeladen sowie auch parallel noch einmal an die KYC E-Mail Adresse gesendet. Zusätzlich auch direkt die Auszahlung auf das Bankkonto beantragt. 

Ich warte jetzt bis die Verifizierung durch ist und meine Auszahlung bearbeitet wird. Halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden. 

PS: ich bin absoluter BOD Narr und hatte die letzten Jahre nur das gespielt. Jetzt mit den Einschränkungen und RTP Senkungen in anderen Casinos hatte ich ausschließlich Verluste eingefahren. Viele erzählen hier immer die RTP Senkung merkt der einzelne nicht - das kann ich absolut überhaupt nicht bestätigen! Man merkt extrem, dass der Slot in diesem Casino läuft wie „davor“. 

Wenn die Verifizierung und Auszahlung reibungslos funktioniert, werde ich Play n Go auf jeden Fall nur noch dort spielen. 

Ist bei mir genau so, so gut wie nur BoD. Und ich persönlich kann das auch bestätigen, der Slot läuft wie es sich gehört in dem Casino, mit einer vernünftigen RTP.
Verifizierung war etwas Nervenzerreibend, aber letztendlich alles gut. Auszahlungen waren immer anstandslos angewiesen worden, bis auf eine jetzt letztens. Die hat sich etwas rausgezögert, da sie aufgrund von Spielerkonto Überprüfung eingefroren wurde, mit der Begründung ich hätte zu oft abgebrochen/ausgezahlt/abgebrochen etc. Ist aber alles gut, Auszahlung ist da, ein Tag später wie sonst.
Alles in allem aber das beste PlayNGo Casino mit MGA Lizenz meiner Meinung.
charlie1866
Einsteiger
Ich hab gerade spaßeshalber mal im Live Chat nachgefragt, ob sie mal gucken kann ob alle Dokumente angekommen sind und ob sie passen. Die Dame hat mir mitgeteilt, dass ich bereits seit 4 Stunden komplett verifiziert bin und die Auszahlung nun innerhalb 2 Werktage bearbeitet wird. 

Wenn das alles so stimmt bin ich bis jetzt schwer begeistert. 😅
garfield68
Elite
da staune ich aber,bei mir wollen die ( bei einzahlung)  das volle KYC programm . 
charlie1866
Einsteiger
Kurze Info für andere Spieler:

- Verifizierung am Montag Mittag ohne nachfragen abgeschlossen
- Auszahlung exakt 2 Werktage also gestern Mittag angewiesen
- Geld soeben auf dem Konto 

Kann nichts negatives über das Casino sagen, klar gibt es viel schnellere aber meines Wissens keine mit diesem RTP bei BOD.
moralischverwerflich
Experte
garfield68 schrieb am 21.02.2022 um 18:34 Uhr: da staune ich aber,bei mir wollen die ( bei einzahlung)  das volle KYC programm . 

Wie meinst du das bei Einzahlung? Wenn du einzahlen willst musst du jedes Mal erst Nachweise erbringen?
R3hab
Elite
garfield68 schrieb am 21.02.2022 um 18:34 Uhr: da staune ich aber,bei mir wollen die ( bei einzahlung)  das volle KYC programm . 

Finde es sehr gut, das sollte jedes Casino so handhaben
So hätten alle weniger Stress und mehr Sicherheit als Spieler
ob das bei dir nur eine ausmahne war oder das nun bei jeden ist 
würde mich interessieren 
garfield68
Elite
Milo1 schrieb am 24.02.2022 um 10:09 Uhr:
Wie meinst du das bei Einzahlung? Wenn du einzahlen willst musst du jedes Mal erst Nachweise erbringen?

so ist es.. ich hatte am anfang mal 20€ eingezahlt,und damit nichts gewonnen. dann paar wochen später wollte ich nochmals 20€ einzahlen,und dann kam die meldung das es nicht geht,ich sollte mich erst verifizieren. hab ich ja am anfang auch mitgemacht,bis zum bankauszug wo man mein einkommen sehen kann usw. das reichte dann immer noch nicht,nun wollen die noch das ich alles komplett offenlegen soll. jetzt ist bei mir schluss mit lustig. wenn ich tausende dort eingezahlt hätte könnte ich das ja noch verstehen,aber nicht wenn man mal alle paar monate 20€ einzahlen möchte. 

Aktuelle Themen24.11.2024 um 23:05 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv