Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: BoomBang VIP Erfahrungen? (Seite 50)

Thema erstellt am 22.10.2021 | Seite: 50 von 65 | Antworten: 646 | Ansichten: 147.515
bruffl
Experte
ich warte jetzt auch seit mehr als zwei Wochen. 
Ein kleiner Betrag, aber mir geht es auch ums Prinzip.
Mehrfach Dokumente per Mail geschickt, keine Reaktion...
Die könnten mit der RTP und ohne Beschränkungen ein super Casino sein...
garfield68
Elite
"könnten"  da hast du recht,und die ersten paar wochen waren die das ja auch wie die beiträge von milo1 belegen. deswegen hatte ich mich  ja auch dort angemeldet. aber diese verifizierungsscheisse ist echt nicht mehr normal dort. und selbst die auszahlungen auf Skrill dauern nun auch 3 tage. 
evopower140
Experte
garfield68 schrieb am 15.01.2022 um 21:41 Uhr: "könnten"  da hast du recht,und die ersten paar wochen waren die das ja auch wie die beiträge von milo1 belegen. deswegen hatte ich mich  ja auch dort angemeldet. aber diese verifizierungsscheisse ist echt nicht mehr normal dort. und selbst die auszahlungen auf Skrill dauern nun auch 3 tage. 

Waren die echt habe von Anfang dort gespielt Skrill zwischen sofort und 30 Minuten RTP war mega und Verifizierung so einfach und schnell. 
Man fühlte sich wie früher bei Rizk oder Mrgreen aber nach ca einem Monat fing es an nix ging mehr Verifizierung so schwer wie bei sonst keinem und kompliziert, Auszahlungen mehr als 3 Tage auf Skrill und und und 
Eddie
Amateur
Das nennt man Spieler anlocken und nun haben sich genug angemeldet und spielen dort.Der Plan hat funktioniert.Am Anfang hat wohl jeder da gewonnen, bei jedem zweiten Beitrag ging’s um eine Auszahlung.Nun holt man sich die Kohle zurück😉.Immer das gleiche.
evopower140
Experte
Eddie schrieb am 16.01.2022 um 08:46 Uhr: Das nennt man Spieler anlocken und nun haben sich genug angemeldet und spielen dort.Der Plan hat funktioniert.Am Anfang hat wohl jeder da gewonnen, bei jedem zweiten Beitrag ging’s um eine Auszahlung.Nun holt man sich die Kohle zurück😉.Immer das gleiche.

Naja mit mir nicht sobald sie anfingen die Auszahlung auf 3 Tage zu machen war ich da weg 
Eddie
Amateur
Gut so, nur bist du da wahrscheinlich einer der durch das Sieb gelaufen ist.😀
Tryharderpls
Einsteiger
Sie habe tatsächlich ausgezahlt. Aber nur eine Auszahlung über 2000. der Rest ist nach wie vor offen..
Obwohl ich nun schon mehrere Tage warte.
moralischverwerflich
Experte
Tryharderpls schrieb am 17.01.2022 um 08:54 Uhr: Sie habe tatsächlich ausgezahlt. Aber nur eine Auszahlung über 2000. der Rest ist nach wie vor offen..
Obwohl ich nun schon mehrere Tage warte.

Hauptsache es geht los, dann machen die jetzt täglich 2k.
Tryharderpls
Einsteiger
Wollte mein Passwort ändern, da mein Handy gesponnen hat und es nicht mehr ging.
Jetzt will ich den Link zur Wiederherstellung nutzen und ich werde jedesmal auf die Hauptseite gelinkt, ohne jegliche Möglichkeit aufs ändern des Passworts.
Hat jemand Ähnliches Problem oder könnte mal den Link anfordern und ausprobieren?

(Habe es auf 3 Apple Geräten mit 3 verschiedenen Browsern versucht. Cookies auch gelöscht)
Souldriver
Moin liebe Spielgemeinschaft, 

ich habe den Post bzw. Beitrag über das Casino boombang.vip gefunden und wollte gerne meine aktuellen Erfahrungen teilen. 

Zunächst habe ich einige Einzahlungen getätigt und wenig Glück gehabt. Am letzten Wochenende hatte ich dann doch mal Glück und wollte meine erste Auszahlung vornehmen. Dann hieß es mein Konto ist noch nicht vollständig verifiziert und es werden noch Unterlagen benötigt. Diese habe ich eingereicht und eine Mail erhalten das mein Konto erfolgreich Verifiziert wurde und alle offenen Auszahlungen in Kürze bearbeitet werden. 

Wenn ich eine Auszahlung tätigen möchte, seien es auch nur 50,-€ bekomme ich eine Fehlermeldung das ein technisches Problem entstanden ist und ich den Support kontaktieren soll. Habe ich dann auch getan... mehrmals..nun werde ich wie in einer Endlosschleife durch den Mail Support gescheucht und es werden ständig neue Dokumente, komplette Bankhistorie, Einkommensnachweise etc. verlangt. 

Ich musste bisher in kaum einem Casino so viel an Daten preisgeben wie hier. 

Ich weiß ja nicht wie eure Erfahrungen auf der Schwesterseite von Slotilda so sind, aber ich zweifel langsam etwas an der ganzen Sache.

Ich habe die letzten 4 Tage nun bestimmt 10 Mails hin und her geschrieben.. klar kenne ich auch Verzögerungstaktiken der Casinos, die hoffe man verzockt wieder alles, aber das ist schon ne neue Dimension. 

Habt Ihr ggf. Tipps für mich, oder kann ich mich gedanklich von dem Geld schon mal verabschieden? 

Besten Dank für eure Meinungen und bleibt alle gesund!  

Aktuelle Themen22.12.2024 um 20:15 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv