Milo1 schrieb am 25.10.2021 um 14:39 Uhr: Also ich hab keine Probleme dort, die Seite läuft anstandslos
Die Seite bzw. die Spiele laufen, das stimmt,
von meinen 9k sind letztendlich 6,7 k übrig geblieben. Dokumente habe ich hochgeladen und 700 Euro als Auszahlung beantragt, seither tut sich da gar nix, keine Infos oder sonst was. Also noch ist das zeitliche da nicht absehbar. Die Freispiele waren bei mir übrigens nicht vorhanden, ist auch scheinbar angepasst worden, BoD nun für 5 Tage
Dafür hat Slotilda anstandslos eine 400 Euro AZ von letzter Woche ausgezahlt (Skrill)
update,
Verifizierung war gestern noch erfolgreich abgeschlossen, Geld habe ich per Skrill heute bekommen, soweit also erstmal alles gut gelaufen bei mir.
Boro777 schrieb am 26.10.2021 um 11:43 Uhr: update,
Verifizierung war gestern noch erfolgreich abgeschlossen, Geld habe ich per Skrill heute bekommen, soweit also erstmal alles gut gelaufen bei mir.
WithoutWings schrieb am 26.10.2021 um 11:45 Uhr: Leider sieht man den verifizierungsstatus nicht bei denen .. Dokumente sind eingereicht also Tee trinken
Und der Chat ist auch weg… warte seit letzter Woche auf die Verifizierung.
Was ich auch noch komisch fand in den Bonusbedingungen bei den ausgeschlossenen Spielen steht zb.. diese und jene Spiele. Dieses ZB klingt als ob es noch andere verbotene gibt... Hab aber keine andere Liste gefunden.
Hab ich direkt hingeschickt da ich einen Gewinn in der Auszahlung hatte aber eine Aufforderung gab es nicht. Da ich damals von slotilda aber auch dazu aufgefordert worden bin ..dachte ich ich komme dem zuvor.
Auszahlung ist auch bewillig und das nach ca 12 Stunden also alles Tip Top✌️
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Seite bzw. die Spiele laufen, das stimmt,
von meinen 9k sind letztendlich 6,7 k übrig geblieben. Dokumente habe ich hochgeladen und 700 Euro als Auszahlung beantragt, seither tut sich da gar nix, keine Infos oder sonst was. Also noch ist das zeitliche da nicht absehbar. Die Freispiele waren bei mir übrigens nicht vorhanden, ist auch scheinbar angepasst worden, BoD nun für 5 Tage
Dafür hat Slotilda anstandslos eine 400 Euro AZ von letzter Woche ausgezahlt (Skrill)
Bei BoomBang.vip ?
Und der Chat ist auch weg… warte seit letzter Woche auf die Verifizierung.
Vielen Dank für die Zusendung Deiner Dokumente!
Nachdem unsere Mitarbeiter diese streng vertraulich bearbeitet haben, ist Deine Verifikation nun abgeschlossen.
Sollten noch Auzahlungen ausstehen, werden diese natürlich schnellstmöglich von uns abgewickelt.
Noch einmal vielen Dank für Deine Mithilfe und bis bald!
Okay 3 Stunden nach dem hochladen...
Kam eine Nachricht, dass man sich verifizieren muss oder war das proaktiv?
Auszahlung ist auch bewillig und das nach ca 12 Stunden also alles Tip Top✌️