Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: BoomBang VIP Erfahrungen? (Seite 46)

Thema erstellt am 22.10.2021 | Seite: 46 von 65 | Antworten: 646 | Ansichten: 144.035
moralischverwerflich
Experte
Tryharderpls schrieb am 13.01.2022 um 10:32 Uhr: Nicht? Musste ja schließlich alle Auszahlungen neu beantragen. Wieder 8 in der Schwebe 🙈

Nein, wenn die es wie Slotilda handhaben (gleicher Betreiber) wird es direkt bearbeitet. Also mit etwas Glück dann in den nächsten paar Stunden.
Hast du jetzt über Kreditkarte oder Banküberweisung ausgezahlt?
Geh mal in den Chat wieder und sag das du ja schon 3 Tage jetzt gewartet hast, vielleicht kann derjenige es direkt an den Finanzheini weitergeben. 
moralischverwerflich
Experte
Warum nur 8 😜 doch noch eine abgebrochen und gedaddelt wa 😃
Tryharderpls
Einsteiger
Habe jetzt eine Auszahlung auf Kreditkarte und den Rest auf Konto. Mal sehen, ob eine von beiden durchgeht. Dann könnte ich dementsprechend die andere dann auch auf die jeweilige umstellen. Oder was meinst du?
Soll ich schon ein Fall bei Casino Guru erstellen oder noch abwarten?
Tryharderpls
Einsteiger

Milo1 schrieb am 13.01.2022 um 10:38 Uhr: Warum nur 8 😜 doch noch eine abgebrochen und gedaddelt wa 😃

Leider ja.. 🙈
moralischverwerflich
Experte
Wenn im Laufe des Tages keine Auszahlungsbestätigungen kommen, würde ich einen Fall eröffnen.
Frag mal im Chat ob die jetzt zeitnah bearbeiten oder 3 Tage wieder warten
Tryharderpls
Einsteiger
Emmi
Let me have a look at your account, one moment please.

Thanks
Emmi
Yes, no more documents are needed.

Okay and is it possible to process the withdrawal soon as I waited already 60+ hours?
Emmi
Yes, they will do it as soon as possible, it should not take long.

Okay appreciate it



Laut Emmi 
moralischverwerflich
Experte
Sehr gut. Dann sollte ja heute alles rausgehen. Einfach alle 2-3 Stunden im Chat Nerven und fragen. 
Tryharderpls
Einsteiger
Der deutsche Chat sagt jetzt folgendes:

Dennis

Leider können wir das nicht vorziehen, du musst auf deine Auszahlung noch warten. Dies kann bis zu 72 Stunden dauern.

Dennis

Wie ich sehen konnte, hat meine Kollegin dir bestätigt, dass dies so schnell wie möglich bearbeitet wird. Das ist auch so richtig.
Aber es kann trotzdem bis zu 72 Stunden dauern bis es abgewickelt ist. Tut mir Leid.


Wollen die mich eigentlich alle veräppeln?
Sagt jeder was anderes..das ist wirklich belastend.  
moralischverwerflich
Experte
Tryharderpls schrieb am 13.01.2022 um 11:02 Uhr: Der deutsche Chat sagt jetzt folgendes:

Dennis

Leider können wir das nicht vorziehen, du musst auf deine Auszahlung noch warten. Dies kann bis zu 72 Stunden dauern.

Dennis

Wie ich sehen konnte, hat meine Kollegin dir bestätigt, dass dies so schnell wie möglich bearbeitet wird. Das ist auch so richtig.
Aber es kann trotzdem bis zu 72 Stunden dauern bis es abgewickelt ist. Tut mir Leid.


Wollen die mich eigentlich alle veräppeln?
Sagt jeder was anderes..das ist wirklich belastend.  

Egal, halt durch. Es gibt auf jeden Fall KEINEN Max Cashout beim Cashback. Also wirst du dein Geld auch bekommen. Bei der Summe ist es Wurst, ob heute morgen oder nächste Woche. Klar ist es ärgerlich, aber Hauptsache es kommt
Tryharderpls
Einsteiger
Milo1 schrieb am 13.01.2022 um 11:18 Uhr:
Egal, halt durch. Es gibt auf jeden Fall KEINEN Max Cashout beim Cashback. Also wirst du dein Geld auch bekommen. Bei der Summe ist es Wurst, ob heute morgen oder nächste Woche. Klar ist es ärgerlich, aber Hauptsache es kommt

Stimmt schon...nur verlockend immer eine Auszahlung abzubrechen, da man ja mehrere hat 🙈
Hatte mal im Support gefragt, ob man Auszahlung abrechnen entfernen lassen kann - keine Chance 

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv