Boombang hat gerade alle meine 8 Auszahlungen abgebrochen und wieder zurück gebucht.
Habe keine email erhalten diesbezüglich, nur sie Abbruch Mails.
Im Chat ist plötzlich keiner mehr verfügbar und auf meine Mails antwortet keiner.
Kann mir jemand helfen??
Tryharderpls schrieb am 13.01.2022 um 09:35 Uhr: Hilfe!!
Boombang hat gerade alle meine 8 Auszahlungen abgebrochen und wieder zurück gebucht.
Habe keine email erhalten diesbezüglich, nur sie Abbruch Mails.
Im Chat ist plötzlich keiner mehr verfügbar und auf meine Mails antwortet keiner.
Kann mir jemand helfen??
Auf emails antworten die mittlerweile partout nicht….
Der Chat läuft erst ab 10 Uhr meine ich (auch wenn 8 Uhr dort steht)
Starte die Auszahlungen erneut und erkundige dich im Chat, notfalls öfters den Chat starten
Jetzt meint man, dass meine Kreditkarte (mit der ich eingezahlt habe) nicht zu meinem Girokonto gehört. Dementsprechend könne ich nicht auszahlen aufs Konto..
ich Dreh ab
Tryharderpls schrieb am 13.01.2022 um 09:57 Uhr: Im Chat wurde mir gesagt, dass ich auf das Bankkonto auszahlen soll, von dem ich die Kreditkarte nutze.
Ich bin bei der norisbank, habe die MasterCard von meinem Konto benutzt. Dort steht nun deutsche Bank, da norisbank ja zur deutschen Bank gehört.
Was soll ich nun machen?
Dann erklär denen das ausführlich. Mach Screenshots von deinem Konto wo alles vernünftig zu erkennen ist, am besten auch von den Einzahlungen woraus der Cashback entstanden ist.
Die sind sehr pingelig was das Thema Konto verifizieren angeht. Sobald irgendeine, auch nur die kleinste Unstimmigkeit da ist, prüfen die bis zum geht nicht mehr….
Zusätzlich würde ich noch bei Casino Guru einen Fall eröffnen.
Was aber schon mal gut ist, das sie nicht sagen das du das Geld nicht bekommst wegen Max Cashout beim Cashback.
Somit solltest du das Geld auch bekommen, auch wenn es dich vermutlich viele Nerven kosten wird in den nächsten Tagen
Tryharderpls schrieb am 13.01.2022 um 10:05 Uhr: Jetzt meint man, dass meine Kreditkarte (mit der ich eingezahlt habe) nicht zu meinem Girokonto gehört. Dementsprechend könne ich nicht auszahlen aufs Konto..
ich Dreh ab
Dann starte die Auszahlungen auf die Kreditkarte, nicht aufs Bankkonto
Tryharderpls schrieb am 13.01.2022 um 10:29 Uhr: Jetzt geht das gewarte wieder von vorne los. Nochmal 3 Tage warten, bis die Auszahlungen hoffentlich diesmal nicht storniert werden.
Habe jetzt Foto von meinem Kreditkarte und Ec Karte, sowie einen Kontoauszug an die email Adresse gesendet.
Mal sehen..
Normalerweise wird es zeitnah bearbeitet, die 3 Tage müsstest du im Normalfall nicht warten
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Boombang hat gerade alle meine 8 Auszahlungen abgebrochen und wieder zurück gebucht.
Habe keine email erhalten diesbezüglich, nur sie Abbruch Mails.
Im Chat ist plötzlich keiner mehr verfügbar und auf meine Mails antwortet keiner.
Kann mir jemand helfen??
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auf emails antworten die mittlerweile partout nicht….
Der Chat läuft erst ab 10 Uhr meine ich (auch wenn 8 Uhr dort steht)
Starte die Auszahlungen erneut und erkundige dich im Chat, notfalls öfters den Chat starten
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich Dreh ab
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dann erklär denen das ausführlich. Mach Screenshots von deinem Konto wo alles vernünftig zu erkennen ist, am besten auch von den Einzahlungen woraus der Cashback entstanden ist.
Die sind sehr pingelig was das Thema Konto verifizieren angeht. Sobald irgendeine, auch nur die kleinste Unstimmigkeit da ist, prüfen die bis zum geht nicht mehr….
Zusätzlich würde ich noch bei Casino Guru einen Fall eröffnen.
Was aber schon mal gut ist, das sie nicht sagen das du das Geld nicht bekommst wegen Max Cashout beim Cashback.
Somit solltest du das Geld auch bekommen, auch wenn es dich vermutlich viele Nerven kosten wird in den nächsten Tagen
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dann starte die Auszahlungen auf die Kreditkarte, nicht aufs Bankkonto
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe jetzt Foto von meinem Kreditkarte und Ec Karte, sowie einen Kontoauszug an die email Adresse gesendet.
Mal sehen..
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Normalerweise wird es zeitnah bearbeitet, die 3 Tage müsstest du im Normalfall nicht warten
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten