Also meine Auszahlung bei Slotilda wurde noch bestätigt als schon down war da. Die hatte ich Mittwoch morgens beantragt, Freitag kurz vor 6 kam die Bestätigung und grad das Geld.
Die Seite soll wohl im Laufe der Woche wieder verfügbar sein, zu der Umstellung kam wohl noch ein Serverabsturz oder Fehler… so war meine Info die ich bekommen hab. Hab jetzt zwar nicht nach Guthaben gefragt, da nur paar Cents drauf sind, aber hab gefragt wegen den Punkten dort, da ich noch fast 10k Punkte dort hab die ich in knapp 100€ umwandeln kann. Es geht nix verloren und wenn die Seite wieder da ist, kann alles ganz normal, bis auf die neuen Regeln, wie gewohnt genutzt werden….
Ich habe dem Support nun eine letzte Mail geschrieben, dass ich seit 6 Tagen auf meine bereits genehmigte Zahlung warte und ich keinerlei Antwort vom Support erhalte.
Wenn ich bis heute Abend keine Antwort erhalte, versuche ich bei askgamblers einen Betrugsfall zu eröffnen.
Sowas hatte ich in all den Jahren wirklich noch nie.
JackBlack schrieb am 25.10.2021 um 13:18 Uhr: Ich habe dem Support nun eine letzte Mail geschrieben, dass ich seit 6 Tagen auf meine bereits genehmigte Zahlung warte und ich keinerlei Antwort vom Support erhalte.
Wenn ich bis heute Abend keine Antwort erhalte, versuche ich bei askgamblers einen Betrugsfall zu eröffnen.
JackBlack schrieb am 25.10.2021 um 13:18 Uhr: Ich habe dem Support nun eine letzte Mail geschrieben, dass ich seit 6 Tagen auf meine bereits genehmigte Zahlung warte und ich keinerlei Antwort vom Support erhalte.
Auu..halt uns bitte auf dem laufenden.! Das wäre ja echt die Krönung, wenn überhaupt nichts kommt.
Ich glaube nicht das es Probleme geben wird. Durch das ganze Durcheinander was die scheinbar momentan haben, kann immer mal was auf der Strecke bleiben. Ist natürlich ärgerlich und sollte nicht passieren, aber auf der anderen Seite auch ein wenig verständlich wenn denen alles abgeschmiert ist.
Ich hab mein Geld ja auch noch bekommen nachdem die Seiten von denen down waren
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Und was passiert mit den Guthaben ?
Man kommt doch nicht rein.
Habe noch 50 Euro Guthaben und Bonusrennen den 1. Platz (100 Euro).
Ich bekomme überhaupt keine Antwort mehr vom Support. Hab jetzt Mal den Support von Boombang.vip angeschrieben.
Wie kann man sich so verhalten und darauf hoffen, dass wir da hin wechseln und weiter fröhlich einzahlen?
Unglaublich unseriös.
Die Seite soll wohl im Laufe der Woche wieder verfügbar sein, zu der Umstellung kam wohl noch ein Serverabsturz oder Fehler… so war meine Info die ich bekommen hab. Hab jetzt zwar nicht nach Guthaben gefragt, da nur paar Cents drauf sind, aber hab gefragt wegen den Punkten dort, da ich noch fast 10k Punkte dort hab die ich in knapp 100€ umwandeln kann. Es geht nix verloren und wenn die Seite wieder da ist, kann alles ganz normal, bis auf die neuen Regeln, wie gewohnt genutzt werden….
Dieser Beitrag gefällt: Rebelllady26
Berichte dann mal
Auu..halt uns bitte auf dem laufenden.! Das wäre ja echt die Krönung, wenn überhaupt nichts kommt.
Ich hab mein Geld ja auch noch bekommen nachdem die Seiten von denen down waren
Schade nur dass es nur 3 Anbieter gibt.