Hat jemand schon mal länger als die maximal angegeben 72 std auf eine Auszahlung via Skrill gewartet?
Samstag Nacht hatte ich ausgezahlt, das kam montags morgens. Sonntag morgen um halb 8 hab ich auch was ausgezahlt und das ist immer noch nicht bearbeitet. Das sind zwar "erst" 5 std. über die maximal angegebene Zeit, aber nach 77 std. immer noch keine Bearbeitung für ne Skrill Auszahlung ist schon heftig.
bruffl schrieb am 04.01.2022 um 19:09 Uhr: Ich versuche jetzt seit einer Stunde mich zu Verifizieren.
Egal welches Dateiformat, noch die Größe ändert etwas.
Jemanden eine Tip?
heute wollte ich mal dort 20€ mit Skrill einzahlen,funktionierte auf einmal nicht " interner fehler,bitte wenden sie sich an den live chat" oder so ähnlich... auf nachfrage sagte der mir dann das ich erst wieder einzahlen kann wenn ich ihnen einen kontoauszug schicke wo mein gehaltseingang oder ähnliches zu sehen ist. angeblich müssen sie das überprüfen sobald eine gewisse einzahlungsschwelle erreicht ist. ok,kann ich verstehen,wenn jemand zb. tausende von euros einzahlt. ich habe aber dort bisher nur 1x 20€ eingezahlt. lool so etwas finde ich völlig übertrieben.
bruffl schrieb am 04.01.2022 um 19:16 Uhr: ich gebe die Dateien zum Upload bereit, dann endet alles mit einem sich drehenden Kreis, und das endet nicht...
Habs gerade mal getestet. Bei mir genauso, endloses Laden. Das muss ein Problem von deren Seite aus sein.
garfield68 schrieb am 04.01.2022 um 19:19 Uhr: heute wollte ich mal dort 20€ mit Skrill einzahlen,funktionierte auf einmal nicht " interner fehler,bitte wenden sie sich an den live chat" oder so ähnlich... auf nachfrage sagte der mir dann das ich erst wieder einzahlen kann wenn ich ihnen einen kontoauszug schicke wo mein gehaltseingang oder ähnliches zu sehen ist. angeblich müssen sie das überprüfen sobald eine gewisse einzahlungsschwelle erreicht ist. ok,kann ich verstehen,wenn jemand zb. tausende von euros einzahlt. ich habe aber dort bisher nur 1x 20€ eingezahlt. lool so etwas finde ich völlig übertrieben.
Hast du ein Account bei den Schwestercasinos? (Slotilda,boombang, oce)
Den Laden kannst du total vergessen musste das auch machen mit der erweiterten Verifizierung jetzt haben die mir ein 2500 Euro Limit rein gemacht und das beste ist jeder Spinn zählt denn sie machen nur die Hälfte des Einkommens. Miete die rein kommt oder andere einnahm gehen nicht da diese weg fallen können LOL man kann sich arbeitslos werden.
Naja ist eh kein Casino mehr das lohnt ewige Auszahlung und machen nur Probleme bin weg da sende denn auch nix mehr für die Verifizierung habe mich schon mehr als Nackt gemacht und die wollen noch mehr bin ich raus
MasterChiefKief schrieb am 04.01.2022 um 19:26 Uhr:
Hast du ein Account bei den Schwestercasinos? (Slotilda,boombang, oce)
Vielleicht liegt es daran^^
ja klar,schon seid jahren. und keines von diesen wollte jemals so etwas von mir.
Dein Konto ist derzeit aufgrund einer ausstehenden Überprüfung der Vermögensquellen eingeschränkt. Während dieser Zeit sind die Einzahlungen begrenzt. Die Auszahlung ist gemäß den Vorschriften während dieser Überprüfung nicht möglich. Alle Auszahlungen werden bearbeitet, sobald die erforderlichen Unterlagen eingegangen und genehmigt wurden.
Diese Überprüfung wurden angefordert, da wir gesetzlich verpflichtet sind, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihr Geld rechtmäßig erhalten und es sich leisten können, auf ihrem Niveau zu spielen. Jeder Kunde ist dazu verpflichtet diese Überprüfung zu machen, sobald eine Einzahlung Schwelle erreicht wurde.
Wir verstehen, dass diese Informationen privat sind und die Anfrage nach diesen sensiblen Informationen möglicherweise aufdringlich erscheint. Aber sei versichert , dass deine Informationen gesetzlich geschützt sind und nur für die zuständige Abteilung sichtbar sind.
Für den Fall, dass du uns die angeforderten Unterlagen nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums zur Verfügung stellen kannst, wird der Account blockiert, bis alles Überprüft wurde.
Sobald du die angeforderten Unterlagen bereitgestellt hast, wird unser Zahlungsteam diese so schnell wie möglich überprüfen.
(01:27:25 PM) Dennis: Wir benötigen von dir einen Kontoauszug der letzten 30 Tage auf dem wir alle Transaktionen sehen können und deinen letzten Gehaltsnachweis. Auf dem Kontoauszug müssen wir den Eingang von dem Gehalt dann auch sehen können.
Das wird hier in Deutschland Standard werden, es sollte eigentlich gleich bei der ersten Verifizierung so sein.Da fängt der richtige Spielerschutz an.Wenn man weiß das der Spieler es sich leisten kann gibts auch keine Ausreden mehr bei einer Auszahlung..das ist ja immer das größte Problem eines Spielers.Alles andere ist kein Spielerschutz sondern nur scheinheiliger Schwachsinn.😉
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Samstag Nacht hatte ich ausgezahlt, das kam montags morgens. Sonntag morgen um halb 8 hab ich auch was ausgezahlt und das ist immer noch nicht bearbeitet. Das sind zwar "erst" 5 std. über die maximal angegebene Zeit, aber nach 77 std. immer noch keine Bearbeitung für ne Skrill Auszahlung ist schon heftig.
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Egal welches Dateiformat, noch die Größe ändert etwas.
Jemanden eine Tip?
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was funktioniert denn nicht?
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habs gerade mal getestet. Bei mir genauso, endloses Laden. Das muss ein Problem von deren Seite aus sein.
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hast du ein Account bei den Schwestercasinos? (Slotilda,boombang, oce)
Vielleicht liegt es daran^^
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Naja ist eh kein Casino mehr das lohnt ewige Auszahlung und machen nur Probleme bin weg da sende denn auch nix mehr für die Verifizierung habe mich schon mehr als Nackt gemacht und die wollen noch mehr bin ich raus
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ja klar,schon seid jahren. und keines von diesen wollte jemals so etwas von mir.
Diese Überprüfung wurden angefordert, da wir gesetzlich verpflichtet sind, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihr Geld rechtmäßig erhalten und es sich leisten können, auf ihrem Niveau zu spielen. Jeder Kunde ist dazu verpflichtet diese Überprüfung zu machen, sobald eine Einzahlung Schwelle erreicht wurde.
Wir verstehen, dass diese Informationen privat sind und die Anfrage nach diesen sensiblen Informationen möglicherweise aufdringlich erscheint. Aber sei versichert , dass deine Informationen gesetzlich geschützt sind und nur für die zuständige Abteilung sichtbar sind.
Für den Fall, dass du uns die angeforderten Unterlagen nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums zur Verfügung stellen kannst, wird der Account blockiert, bis alles Überprüft wurde.
Sobald du die angeforderten Unterlagen bereitgestellt hast, wird unser Zahlungsteam diese so schnell wie möglich überprüfen.
(01:27:25 PM) Dennis: Wir benötigen von dir einen Kontoauszug der letzten 30 Tage auf dem wir alle Transaktionen sehen können und deinen letzten Gehaltsnachweis. Auf dem Kontoauszug müssen wir den Eingang von dem Gehalt dann auch sehen können.
hier mal die begründung vom chat
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten