Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: BoomBang VIP Erfahrungen? (Seite 38)

Thema erstellt am 22.10.2021 | Seite: 38 von 65 | Antworten: 646 | Ansichten: 147.608
moralischverwerflich
Experte
Hat jemand schon mal länger als die maximal angegeben 72 std auf eine Auszahlung via Skrill gewartet?
Samstag Nacht hatte ich ausgezahlt, das kam montags morgens. Sonntag morgen um halb 8 hab ich auch was ausgezahlt und das ist immer noch nicht bearbeitet. Das sind zwar "erst" 5 std. über die maximal angegebene Zeit, aber nach 77 std. immer noch keine Bearbeitung für ne Skrill Auszahlung ist schon heftig.
bruffl
Experte
Ich versuche jetzt seit einer Stunde mich zu Verifizieren.
Egal welches Dateiformat, noch die Größe ändert etwas.
Jemanden eine Tip?
MasterChiefKief
Experte

bruffl schrieb am 04.01.2022 um 19:09 Uhr: Ich versuche jetzt seit einer Stunde mich zu Verifizieren.
Egal welches Dateiformat, noch die Größe ändert etwas.
Jemanden eine Tip?

Was funktioniert denn nicht?
bruffl
Experte
ich gebe die Dateien zum Upload bereit, dann endet alles mit einem sich  drehenden Kreis, und das endet nicht...
garfield68
Elite
heute wollte ich mal dort 20€ mit Skrill einzahlen,funktionierte auf einmal nicht  " interner fehler,bitte wenden sie sich an den live chat"  oder so ähnlich... auf nachfrage sagte der mir dann das ich erst wieder einzahlen kann wenn ich ihnen einen kontoauszug schicke wo mein gehaltseingang oder ähnliches zu sehen ist. angeblich müssen sie das überprüfen sobald eine gewisse einzahlungsschwelle erreicht ist. ok,kann ich verstehen,wenn jemand zb. tausende von euros einzahlt. ich habe aber dort bisher nur 1x 20€ eingezahlt.  lool  so etwas finde ich völlig übertrieben. 
MasterChiefKief
Experte

bruffl schrieb am 04.01.2022 um 19:16 Uhr: ich gebe die Dateien zum Upload bereit, dann endet alles mit einem sich  drehenden Kreis, und das endet nicht...

Habs gerade mal getestet. Bei mir genauso, endloses Laden. Das muss ein Problem von deren Seite aus sein.
MasterChiefKief
Experte

garfield68 schrieb am 04.01.2022 um 19:19 Uhr: heute wollte ich mal dort 20€ mit Skrill einzahlen,funktionierte auf einmal nicht  " interner fehler,bitte wenden sie sich an den live chat"  oder so ähnlich... auf nachfrage sagte der mir dann das ich erst wieder einzahlen kann wenn ich ihnen einen kontoauszug schicke wo mein gehaltseingang oder ähnliches zu sehen ist. angeblich müssen sie das überprüfen sobald eine gewisse einzahlungsschwelle erreicht ist. ok,kann ich verstehen,wenn jemand zb. tausende von euros einzahlt. ich habe aber dort bisher nur 1x 20€ eingezahlt.  lool  so etwas finde ich völlig übertrieben. 

Hast du ein Account bei den Schwestercasinos? (Slotilda,boombang, oce)


Vielleicht liegt es daran^^
evopower140
Experte
Den Laden kannst du total vergessen musste das auch machen mit der erweiterten Verifizierung jetzt haben die mir ein 2500 Euro Limit rein gemacht und das beste ist jeder Spinn zählt denn sie machen nur die Hälfte des Einkommens. Miete die rein kommt oder andere einnahm gehen nicht da diese weg fallen können LOL man kann sich arbeitslos werden. 

Naja ist eh kein Casino mehr das lohnt ewige Auszahlung und machen nur Probleme bin weg da sende denn auch nix mehr für die Verifizierung habe mich schon mehr als Nackt gemacht und die wollen noch mehr bin ich raus 
garfield68
Elite
MasterChiefKief schrieb am 04.01.2022 um 19:26 Uhr:

Hast du ein Account bei den Schwestercasinos? (Slotilda,boombang, oce)


Vielleicht liegt es daran^^

ja klar,schon seid jahren. und keines von diesen wollte jemals so etwas von mir. 

 Dein Konto ist derzeit aufgrund einer ausstehenden Überprüfung der Vermögensquellen eingeschränkt. Während dieser Zeit sind die Einzahlungen begrenzt. Die Auszahlung ist gemäß den Vorschriften während dieser Überprüfung nicht möglich. Alle Auszahlungen werden bearbeitet, sobald die erforderlichen Unterlagen eingegangen und genehmigt wurden.
Diese Überprüfung wurden angefordert, da wir gesetzlich verpflichtet sind, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihr Geld rechtmäßig erhalten und es sich leisten können, auf ihrem Niveau zu spielen. Jeder Kunde ist dazu verpflichtet diese Überprüfung zu machen, sobald eine Einzahlung Schwelle erreicht wurde.
Wir verstehen, dass diese Informationen privat sind und die Anfrage nach diesen sensiblen Informationen möglicherweise aufdringlich erscheint. Aber sei versichert , dass deine Informationen gesetzlich geschützt sind und nur für die zuständige Abteilung sichtbar sind.
Für den Fall, dass du uns die angeforderten Unterlagen nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums zur Verfügung stellen kannst, wird der Account blockiert, bis alles Überprüft wurde.
Sobald du die angeforderten Unterlagen bereitgestellt hast, wird unser Zahlungsteam diese so schnell wie möglich überprüfen.
(01:27:25 PM) Dennis: Wir benötigen von dir einen Kontoauszug der letzten 30 Tage auf dem wir alle Transaktionen sehen können und deinen letzten Gehaltsnachweis. Auf dem Kontoauszug müssen wir den Eingang von dem Gehalt dann auch sehen können.







hier mal die begründung vom chat
Eddie
Amateur
Das wird hier in Deutschland Standard werden, es sollte eigentlich gleich bei der ersten Verifizierung so sein.Da fängt der richtige Spielerschutz an.Wenn man weiß das der Spieler es sich leisten kann gibts auch keine Ausreden mehr bei einer Auszahlung..das ist ja immer das größte Problem eines Spielers.Alles andere ist kein Spielerschutz sondern nur scheinheiliger Schwachsinn.😉

Aktuelle Themen23.12.2024 um 08:23 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv