evopower140 schrieb am 17.12.2021 um 12:13 Uhr: Ja irgend was stimmt bei denen nicht mehr hat eigentlich in denn letzten 2 Tagen jemand sein Geld mit eWallet bekommen in 5 Minuten bzw na Stunde ?
Ja, Dienstag und gestern ging normal schnell wie immer.
Hab noch bisschen was drauf und teste gleich nochmal.
Milo1 schrieb am 17.12.2021 um 13:22 Uhr:
Ja, Dienstag und gestern ging normal schnell wie immer.
Hab noch bisschen was drauf und teste gleich nochmal.
Cool keine Ahnung dann machen die wohl unterschiedliche keine Ahnung oder das muss sich wohl einpendeln mit meiner erweiterten Verifizierung
Habe gerade versucht mit chat Kontakt aufzunehmen zwecks fehler beim hochladen der Dokumente , wurde einfach rausgeschmissen jetzt kommt nur noch fenster mit Nachricht hinterlassen.
Richtig dreist was die da abziehen, vor Montag wird es garantiert nix mit verifizieren… die denken sich am Wochenende ist die Kohle bestimmt verzockt…
BookofÖzi schrieb am 17.12.2021 um 14:30 Uhr: Habe gerade versucht mit chat Kontakt aufzunehmen zwecks fehler beim hochladen der Dokumente , wurde einfach rausgeschmissen jetzt kommt nur noch fenster mit Nachricht hinterlassen.
Richtig dreist was die da abziehen, vor Montag wird es garantiert nix mit verifizieren… die denken sich am Wochenende ist die Kohle bestimmt verzockt…
die technischen Probleme beim upload sind bekannt. Der Chat funktioniert auch jetzt in diesem Moment einwandfrei. Muss an deiner Seite liegen.
Dokumente einfach an kyc@mail.boombang.vip schicken. Wurde bei mir auch am WE verifiziert.
BookofÖzi schrieb am 17.12.2021 um 14:30 Uhr: Habe gerade versucht mit chat Kontakt aufzunehmen zwecks fehler beim hochladen der Dokumente , wurde einfach rausgeschmissen jetzt kommt nur noch fenster mit Nachricht hinterlassen.
Richtig dreist was die da abziehen, vor Montag wird es garantiert nix mit verifizieren… die denken sich am Wochenende ist die Kohle bestimmt verzockt…
kyc@mail.boombang.vip einfach dort hin senden dann ging das schnell und parallel dazu noch eine email schreiben an support@boombang.zendesk.com senden dann müsste es schneller gehen
fumktioniert bei jemand inzwischen nun eWallet auszahlungen wieder normal? wenn ja würde ich meine austehende auszahlung mal abbrechen und eine neue anfordern ^^
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, Dienstag und gestern ging normal schnell wie immer.
Hab noch bisschen was drauf und teste gleich nochmal.
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Cool keine Ahnung dann machen die wohl unterschiedliche keine Ahnung oder das muss sich wohl einpendeln mit meiner erweiterten Verifizierung
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag gefällt: Lautrer1986
Richtig dreist was die da abziehen, vor Montag wird es garantiert nix mit verifizieren… die denken sich am Wochenende ist die Kohle bestimmt verzockt…
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
die technischen Probleme beim upload sind bekannt. Der Chat funktioniert auch jetzt in diesem Moment einwandfrei. Muss an deiner Seite liegen.
Dokumente einfach an kyc@mail.boombang.vip schicken. Wurde bei mir auch am WE verifiziert.
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Chat ging wieder nach erneuten einloggen. Habe die email adresse bekommen, dokument gesendet… mal schauen wie lange es dauert.
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
kyc@mail.boombang.vip einfach dort hin senden dann ging das schnell und parallel dazu noch eine email schreiben an support@boombang.zendesk.com senden dann müsste es schneller gehen
Edit: Beitrag optisch angepasst + Schriftfarbe angepasst
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten