Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: BoomBang VIP Erfahrungen? (Seite 33)

Thema erstellt am 22.10.2021 | Seite: 33 von 65 | Antworten: 646 | Ansichten: 144.877
evopower140
Experte
Ja irgend was stimmt bei denen nicht mehr hat eigentlich in denn letzten 2 Tagen jemand sein Geld mit eWallet bekommen in 5 Minuten bzw na Stunde ? 
moralischverwerflich
Experte
evopower140 schrieb am 17.12.2021 um 12:13 Uhr: Ja irgend was stimmt bei denen nicht mehr hat eigentlich in denn letzten 2 Tagen jemand sein Geld mit eWallet bekommen in 5 Minuten bzw na Stunde ? 

Ja, Dienstag und gestern ging normal schnell wie immer. 
Hab noch bisschen was drauf und teste gleich nochmal. 
evopower140
Experte
Milo1 schrieb am 17.12.2021 um 13:22 Uhr:
Ja, Dienstag und gestern ging normal schnell wie immer. 
Hab noch bisschen was drauf und teste gleich nochmal. 

Cool keine Ahnung dann machen die wohl unterschiedliche keine Ahnung oder das muss sich wohl einpendeln mit meiner erweiterten Verifizierung 
BookofÖzi
Erfahrener
Habe gerade versucht mit chat Kontakt aufzunehmen zwecks fehler beim hochladen der Dokumente , wurde einfach rausgeschmissen jetzt kommt nur noch fenster mit Nachricht hinterlassen.

Richtig dreist was die da abziehen, vor Montag wird es garantiert nix mit verifizieren… die denken sich am Wochenende ist die Kohle bestimmt verzockt…
Hidaruma
Stamm-User

BookofÖzi schrieb am 17.12.2021 um 14:30 Uhr: Habe gerade versucht mit chat Kontakt aufzunehmen zwecks fehler beim hochladen der Dokumente , wurde einfach rausgeschmissen jetzt kommt nur noch fenster mit Nachricht hinterlassen.

Richtig dreist was die da abziehen, vor Montag wird es garantiert nix mit verifizieren… die denken sich am Wochenende ist die Kohle bestimmt verzockt…

die technischen Probleme beim upload sind bekannt. Der Chat funktioniert auch jetzt in diesem Moment einwandfrei. Muss an deiner Seite liegen.

Dokumente einfach an kyc@mail.boombang.vip schicken. Wurde bei mir auch am WE verifiziert.
BookofÖzi
Erfahrener
Hidaruma schrieb am 17.12.2021 um 14:49 Uhr:

die technischen Probleme beim upload sind bekannt. Der Chat funktioniert auch jetzt in diesem Moment einwandfrei. Muss an deiner Seite liegen.

Dokumente einfach an kyc@mail.boombang.vip schicken. Wurde bei mir auch am WE verifiziert.

Chat ging wieder nach erneuten einloggen. Habe die email adresse bekommen, dokument gesendet… mal schauen wie lange es dauert. 

evopower140
Experte
BookofÖzi schrieb am 17.12.2021 um 14:30 Uhr: Habe gerade versucht mit chat Kontakt aufzunehmen zwecks fehler beim hochladen der Dokumente , wurde einfach rausgeschmissen jetzt kommt nur noch fenster mit Nachricht hinterlassen.

Richtig dreist was die da abziehen, vor Montag wird es garantiert nix mit verifizieren… die denken sich am Wochenende ist die Kohle bestimmt verzockt…

kyc@mail.boombang.vip einfach dort hin senden dann ging das schnell und parallel dazu noch eine email schreiben an support@boombang.zendesk.com senden dann müsste es schneller gehen 

Edit: Beitrag optisch angepasst + Schriftfarbe angepasst
marcee88
Einsteiger
fumktioniert bei jemand inzwischen nun eWallet auszahlungen wieder normal?  wenn ja würde ich meine austehende auszahlung mal abbrechen und eine neue anfordern ^^
Gaudapower
Einsteiger
Hallo also vor 30 min ausgezahlt bis jetzt nichts bekommen auf Skrill,dauert es manchmal vllt auch Mal ne Stunde?

marcee88
Einsteiger
bei mir dauert es jetzt exakt ca 48h und noch nichts passiert bisher^^ also stell dich aufs warten ein

Aktuelle Themen22.11.2024 um 01:05 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv