Hightower schrieb am 24.10.2021 um 10:38 Uhr: Das gleiche habe ich bei Online Europa auch,werde auf Boombang.vip verwiesen..habe bei Europa noch Auszahlung offen,hoffe die wird bearbeitet
Danke fürs Mut machen die ersten 2500 haben vor ein paar Tagen auch noch problemlos funktioniert und da die eh nicht die schnellsten sind, warte ich noch ein paar Tage ab. Werde euch auf dem Laufenden halten
Muss jetzt auch mal was loswerden,bei Boombang und Slotilda schon länger registriert nur bei OCD nicht.Anfang der Woche angemeldet und direkt mit Bonus eingezahlt ohne vorher zu schauen welche Slots da noch sind.Dann die böse Überraschung nur Amatic Gamomat spielbar,dachte mir dann geil Geld auf jeden Fall weg.Und so kam es auch,hätte dort nie eingezahlt
Dann gestern morgen bei Slotilda eingezahlt und Netent und Play n Go Slots gespielt.Dann Slotwechsel und alles war weg bis auf Amatic und Gamomat.Auf Nachgefrage im Chat wo denn die ganzen Slots sind kam nur eine Antwort das sie neue Spiele hinzufügen.Schnell noch eine Auszahlung getätigt wobei ich mir nicht sicher bin ob ich schon die eingezahlte Summe umgesetzt habe.Habe genau 1€ mehr gehabt wie meine Einzahlung.Hoffentlich bekommen alle ihr Geld ausgezahlt,fand ich schon dreist da nix anzukündigen
Wie wir einfach kollektiv von den Servicekönigen mit der Arbeitsmoral eines geistig eingeschränkten Beamten geghostet werden das ist echt nicht mehr feierlich 😅 ich meine womit wollen die nach so na Aktion wie dieses WE noch Punkten um zumindest auf das Mindestmaß an Seriosität zurück zu kommen , welches sie bis vor Freitag Nachmittag genossen haben ? Denke wenn ich meine Auszahlung da raushole war's das für mich mit der Kirmesgruppe .
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja schöne Scheiße...
Das wäre ja wohl der Hammer. Das glaube ich aber nicht. Also das Du die Kohle nicht bekommst.
Dann gestern morgen bei Slotilda eingezahlt und Netent und Play n Go Slots gespielt.Dann Slotwechsel und alles war weg bis auf Amatic und Gamomat.Auf Nachgefrage im Chat wo denn die ganzen Slots sind kam nur eine Antwort das sie neue Spiele hinzufügen.Schnell noch eine Auszahlung getätigt wobei ich mir nicht sicher bin ob ich schon die eingezahlte Summe umgesetzt habe.Habe genau 1€ mehr gehabt wie meine Einzahlung.Hoffentlich bekommen alle ihr Geld ausgezahlt,fand ich schon dreist da nix anzukündigen
Guthaben werden auch nicht übertragen sowie auch dort neu verifiziert werden muss.