MasterChiefKief schrieb am 26.11.2021 um 22:45 Uhr: So ich habe den Bonus (25€ ohne Einzahlung) umgesetzt und 1300€ drauf. Habe gerade 300€ ausgezahlt, ist gerade bei Skrill angekommen.
Also scheinbar kein max cashout
Wie bekommt man denn dort als Bestandskunde die 25€ for free?
MasterChiefKief schrieb am 26.11.2021 um 22:45 Uhr: So ich habe den Bonus (25€ ohne Einzahlung) umgesetzt und 1300€ drauf. Habe gerade 300€ ausgezahlt, ist gerade bei Skrill angekommen.
Also scheinbar kein max cashout
was hast du denn gespielt, wenn ich fragen darf? hab aktuell 160 drauf, dog house auf 40cent hat 166 tacken geschmissen
https://imgur.com/huQWNKl danke hat sich gelohnt bin momentan bei knapp 1200 und hab noch 50 € zu Wagern , im Chat meinte man zu mir KEIN Maxcashout...
Dermaurer1987 schrieb am 27.11.2021 um 03:33 Uhr: https://imgur.com/huQWNKl danke hat sich gelohnt bin momentan bei knapp 1200 und hab noch 50 € zu Wagern , im Chat meinte man zu mir KEIN Maxcashout...
Ohne Gewinnbegrenzung ist das ein super Black Friday Angebot. Glückwunsch an alle die die Umsatzbedingungen erfüllen konnten.
Ja kein max cashout. Hab auch schon 500 raus, zwar mühselig mit kleingewinnen zusammengefuchst, aber nen geschenkten Gaul…..
Mal sehen was der Rest noch bringt, 250 noch drauf für heute Abend
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie bekommt man denn dort als Bestandskunde die 25€ for free?
Hat sich erledigt, einfach kurz im Chat nachgefragt, 25€ Bonus war dann direkt drauf.
was hast du denn gespielt, wenn ich fragen darf? hab aktuell 160 drauf, dog house auf 40cent hat 166 tacken geschmissen
Konnte nen guten Hit landen bei Book of Tut.
hatte ich auf 1,80 die freispiele mit vogel... 75 euro
Dieser Beitrag gefällt: Dermaurer1987
Ohne Gewinnbegrenzung ist das ein super Black Friday Angebot. Glückwunsch an alle die die Umsatzbedingungen erfüllen konnten.
Mal sehen was der Rest noch bringt, 250 noch drauf für heute Abend
Wüsste ich auch gerne🤗