gamble1 schrieb am 23.11.2021 um 00:44 Uhr: Habe versucht eine MuchBetter Einzahlung zu machen mit dem Willkommensbonus aber habe eiskalt den Bonus nicht bekommen
In den AGB´s steht nichts von Einzahlungen mit E-wallets und Bonus hatte da auch jemand Probleme ?
Den Support kann man vergessen am Freitag eine Nachricht gesendet und heute noch keine Antwort bezüglich einer Account Frage
Bei mir wird MuchBetter gar nicht angezeigt bei den Einzahlungsoptionen? Hatte per Paysafecard eingezahlt und auch den Bonus erhalten.
gamble1 schrieb am 23.11.2021 um 00:44 Uhr: Habe versucht eine MuchBetter Einzahlung zu machen mit dem Willkommensbonus aber habe eiskalt den Bonus nicht bekommen
In den AGB´s steht nichts von Einzahlungen mit E-wallets und Bonus hatte da auch jemand Probleme ?
Den Support kann man vergessen am Freitag eine Nachricht gesendet und heute noch keine Antwort bezüglich einer Account Frage
Hab mit Skrill eingezahlt und bekommen. Glaube 1 oder 2 Tage danach erst
Habe gestern auch mit Skrill eingezahlt jedoch kein Bonus bekommen die haben aber jetzt ein Chat jedoch können die nicht wirklich helfen LOL.
Das lustige ist habe eingezahlt kein Bonus bekommen gedacht ok mein Fehler da die ja so schnell sind mit der Auszahlung dachte ich cool 200 plus hol ich raus mach noch mal 150 mit Bonus Auszahlung abgelehnt Wagger nicht erfüllt LOL also so war der Bonus aktiv nur das Geld nicht bekommen
evopower140 schrieb am 23.11.2021 um 11:35 Uhr: Habe gestern auch mit Skrill eingezahlt jedoch kein Bonus bekommen die haben aber jetzt ein Chat jedoch können die nicht wirklich helfen LOL.
Das lustige ist habe eingezahlt kein Bonus bekommen gedacht ok mein Fehler da die ja so schnell sind mit der Auszahlung dachte ich cool 200 plus hol ich raus mach noch mal 150 mit Bonus Auszahlung abgelehnt Wagger nicht erfüllt LOL also so war der Bonus aktiv nur das Geld nicht bekommen
Naja wer kennts nicht ich wagger auch immer Geld das ich nie bekommen habe ...... ;D
Wo haben die einen Chat ? ich sehe nichts leider
Ich glaube ich lass es dort ist mir zu komisch der Support meldet sich nicht auf einfachste fragen und noch mit den Problemen keine Lust das dort noch mehr schief läuft
gamble1 schrieb am 23.11.2021 um 12:55 Uhr:
Naja wer kennts nicht ich wagger auch immer Geld das ich nie bekommen habe ...... ;D
Ich glaube ich lass es dort ist mir zu komisch der Support meldet sich nicht auf einfachste fragen und noch mit den Problemen keine Lust das dort noch mehr schief läuft
Unten in der Ecke haben die so ein Symbol das ist der Live Chat
hat jemand zufällig auch das problem das beim versuch einer auszahlung die meldung kommt "systemfehler, bitte wenden sie sich an den support"? eingezahlt via skrill.
chat öffnet sich leider nicht um näheres in erfahrung zu bringen können lädt sich nur dumm und dämlich.
marcee88 schrieb am 25.11.2021 um 18:08 Uhr: hat jemand zufällig auch das problem das beim versuch einer auszahlung die meldung kommt "systemfehler, bitte wenden sie sich an den support"? eingezahlt via skrill.
chat öffnet sich leider nicht um näheres in erfahrung zu bringen können lädt sich nur dumm und dämlich.
Meine 2 bearbeitete Auszahlungen von 18.November sind immer noch nicht auf meine Visa karte angekommen. Heute noch mal mit Support geschrieben, wollten die auszüge von der Karte haben. Mal sehen was raus kommt.
BookofÖzi schrieb am 25.11.2021 um 20:52 Uhr: Meine 2 bearbeitete Auszahlungen von 18.November sind immer noch nicht auf meine Visa karte angekommen. Heute noch mal mit Support geschrieben, wollten die auszüge von der Karte haben. Mal sehen was raus kommt.
Auf Kreditkarte dauert es aber meiner Erfahrung nach überall etwas länger, leider
BoomBang VIP Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir wird MuchBetter gar nicht angezeigt bei den Einzahlungsoptionen? Hatte per Paysafecard eingezahlt und auch den Bonus erhalten.
Hab mit Skrill eingezahlt und bekommen. Glaube 1 oder 2 Tage danach erst
Unten in der Ecke haben die so ein Symbol das ist der Live Chat
Bei mir lag es an einer SoW Prüfung
Auf Kreditkarte dauert es aber meiner Erfahrung nach überall etwas länger, leider