Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: BoomBang VIP Erfahrungen? (Seite 20)

Thema erstellt am 22.10.2021 | Seite: 20 von 65 | Antworten: 646 | Ansichten: 143.928
Boro777
Einsteiger
heute Morgen habe ich 2,5k zur Auszahlung gebracht, konnte bei den neueren Slots wie Treasure Wilds und Big Juan gute Hits landen, diesmal wurde Banküberweisung verlangt, da ich per Klarna eingezahlt hatte, mal schauen wie lange der Geldeingang braucht, AZ bestätigt ist schon...
B****6
Existiert Boom Bang casino nicht mehr?Habe noch Geld drauf was ich nicht auszahlen kann wegen bonus
Alex6689
Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem!
Info vorab ich spiele erst seit 4 Monaten online Casino...

Ich wurde von slotilda zu boombang.vip weitergeleitet 
Hab dann eingezahlt gespielt und gewonnen 1400euro wollte die dann auszahlen lassen dann kam das mit der veriefizierung..
Jetzt das Problem es kommt die ganze Zeit eine Fehler Meldung habe dann mit deren Support per Email geschrieben und die meinten ich solle denen Screenshots der Fehlermeldung schicken dann meinten sie in der darauf kommenden Email das bei denen angezeigt wird das ich ein Feld leer gelassen habe aber auf dem Screenshot deutlich zu sehen ist das alle Felder ausgefüllt sind.. sie meinten dann nur das sich ein Techniker sich bei mir melden würde. Bis jetzt nichts gekommen seit letzte Woche Mittwoch...
Meine Angst ist das ich da an ein Abzocker Casino gekommen bin und die mir einfach das Geld nicht auszahlen wollen...🥺🥺🥺
moralischverwerflich
Experte
Alex6689 schrieb am 07.11.2021 um 23:42 Uhr: Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem!
Info vorab ich spiele erst seit 4 Monaten online Casino...

Ich wurde von slotilda zu boombang.vip weitergeleitet 
Hab dann eingezahlt gespielt und gewonnen 1400euro wollte die dann auszahlen lassen dann kam das mit der veriefizierung..
Jetzt das Problem es kommt die ganze Zeit eine Fehler Meldung habe dann mit deren Support per Email geschrieben und die meinten ich solle denen Screenshots der Fehlermeldung schicken dann meinten sie in der darauf kommenden Email das bei denen angezeigt wird das ich ein Feld leer gelassen habe aber auf dem Screenshot deutlich zu sehen ist das alle Felder ausgefüllt sind.. sie meinten dann nur das sich ein Techniker sich bei mir melden würde. Bis jetzt nichts gekommen seit letzte Woche Mittwoch...
Meine Angst ist das ich da an ein Abzocker Casino gekommen bin und die mir einfach das Geld nicht auszahlen wollen...🥺🥺🥺

Ein abzocker Casino ist es nicht, um dein Geld brauchst du dir keine Sorgen machen. Stell dich nur auf eine Geduldsprobe ein, da der Support sehr lahm ist und ständig irgendwas neues von dir haben will.
Kleiner Tipp: hier im Thread stehen 3 Email Adressen, nutze alle 3 gleichzeitig wenn du denen schreibst, dann kommt spätestens 1 Stunde später ne Antwort. Wenn du nur an die Standard Mailadresse schreibst, wird zu 98% nicht geantwortet, warum auch immer….
Bei der Verifizierung darf die Datei nicht größer sein als 2mb, sonst wird sie nicht vernünftig hochgeladen obwohl es angezeigt wird das es Funktioniert hat. Vielleicht liegt es daran
Alex6689
Danke für den Tipp 
Aber ich konnte meine Daten ja nicht hochladen da es geheißen hat es sei angeblich ein Feld leer obwohl die Datei ausgewählt war...
Kann man hier Screenshots einfügen um euch das zu zeigen ??? 
Pneumatic
Stamm-User
Alex6689 schrieb am 08.11.2021 um 07:33 Uhr: Danke für den Tipp 
Aber ich konnte meine Daten ja nicht hochladen da es geheißen hat es sei angeblich ein Feld leer obwohl die Datei ausgewählt war...
Kann man hier Screenshots einfügen um euch das zu zeigen ??? 

Ohje ich ahne Böse. Solltest du wirklich einen Screenshot mit deinen Daten hier veröffentlichen wollen, dann zensier den ordentlich 😅🤣

Bei so einem Betrag kann es das Casino natürlich erstmal versuchen die Auszahlung zu verzögern wegen was belanglosem. Hab einfach Geduld, die Kette lässt sich generell gern mal Zeit mit dem auszahlen, aber mein Geld kam nach spätestens 1-2 Wochen immer 👍🏻
Alex6689
Es geht ja momentan nicht um die Auszahlung sondern das ich meine Daten zur veriefizierung nicht hochladen kann weil da eine Fehlermeldung die ganze Zeit kommt bin Mal gespannt ob sich der besagte Techniker heute meldet.. 
Ich halte euch auf dem laufenden..
Zur veriefizierung eine Frage habt ihr vorderrückseite eurer Bankkarte hochgeladen oder Screenshot vom Konto Auszug ?? 
moralischverwerflich
Experte
Alex6689 schrieb am 08.11.2021 um 08:33 Uhr:
Zur veriefizierung eine Frage habt ihr vorderrückseite eurer Bankkarte hochgeladen oder Screenshot vom Konto Auszug ?? 

Beides
WithoutWings
Experte
Heute 500 ausgezahlt diesmal auf Skrill weil sie Bankauszüge haben wollten.. Geld war direkt nach einigen Sekunden drauf 👍
BookofÖzi
Erfahrener
Schnell sind die auf jedenfall. Innerhalb 8 stunden Verifizierung und 1.Auszahlung durch. 2. Auszahlung innerhalb von minuten bearbeitet. 

Aktuelle Themen02.11.2024 um 19:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv