Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: BoomBang VIP Erfahrungen? (Seite 10)

Thema erstellt am 22.10.2021 | Seite: 10 von 65 | Antworten: 646 | Ansichten: 144.893
moralischverwerflich
Experte
Das ist doch alles nicht normal…. Ich soll jetzt zum dritten Mal mein Konto verifizieren indem ich jetzt einen Kontoauszug zu denen schicken soll, wo alle meine Einzahlungen zu denen zu sehen sind. So was habe ich noch nie erlebt…..
Nextplx
Amateur
Heute morgen wollten sie auch von mir noch Bilder vom Kontoauszug über die Einzahlungen. Habe alles andere geschwärzt und würde soeben akzeptiert.  Innerhalb von 3 Std.. Jetzt mal schauen wann die Auszahlung kommt ist jetzt knapp 48 Std auf pending 
moralischverwerflich
Experte
Nextplx schrieb am 29.10.2021 um 15:10 Uhr: Heute morgen wollten sie auch von mir noch Bilder vom Kontoauszug über die Einzahlungen. Habe alles andere geschwärzt und würde soeben akzeptiert.  Innerhalb von 3 Std.. Jetzt mal schauen wann die Auszahlung kommt ist jetzt knapp 48 Std auf pending 

Ja das schöne ist ja bei mir, ich habe letzte Woche alles hochgeladen. Ausweis, Kontoauszug, Kontokarte, Foto von mir und Ausweis…. Dann kam Dienstag oder Mittwoch das ich KOMPLETT verifiziert bin. Donnerstag kam dann das ich das Konto nochmal verifizieren soll. Das wurde dann bestätigt…. Und heute kam dann nochmal das ich Kontoauszug mit den Einzahlungen schicken soll….. das ist doch reine Schikane….
Kann denn wirklich von GambleJoe keiner mal helfen??
Nextplx
Amateur
Habe jetzt auch schon Auszahlungsbestatigung bekommen. Gebe Update wenn was auf dem Konto ist. 
moralischverwerflich
Experte
Das ist doch echt nicht normal….. bei mir null Komma nix in Sachen Auszahlungen 
Mrdripdoc
Einsteiger
Gibt's schon was neues? Hat jemand sein Geld erhalten? Hab das alles so ein wenig verfolgt und finde das mega frech.. 

Anonym
Leutz,

ich hab jetzt auch da eingezahlt und etwas gewonnen. Mal schauen wie das ausgeht <.<.
garfield68
Elite
kann man bei dem neuen boom bang vip casino noch ohne diesen nervigen regelungen spielen? und haben die gamomat slots ? 
Anonym
Ehm, ich habe ne auszahlung beantragt und diese wurde einfach abgelehnt. 
War das bei jemandem noch so ? Wieso wird das einfach so abgelehnt, also automatisch ohne ein schreiben vom Mitarbeiter?
WithoutWings
Experte
Dokumente bestimmt erforderlich..?

Aktuelle Themen22.11.2024 um 03:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv