Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Boombang Erfahrung (Seite 2)

Thema erstellt am 02.10.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 4.069
MasterChiefKief
Experte

genrix schrieb am 14.10.2021 um 16:27 Uhr:
Ja. Echt nicht? Dachte in jedem Casini zählt die Risikoleiter zum 'Einsatz pro Spin'

Dann hab ich mir ja damals unnötig die Hosen voll geschissen 😂

Nur in den unseriösen
Makbarbrother
Amateur
Hey, kurze Frage. Ich finde nirgends einen Ansprechpartner auf der Seite! Ich bin registriert und dort gibt es keinen live chat. Nur eine email Adresse, die angeblich rund um die Uhr zu erreichen sei, aber ich habe gestern um 20 Uhr ein paar Fragen per Mail gestellt und bis jetzt keine Antwort erhalten, wobei, es kam eine automatisierte Antwort, dass meine Fragen bereits beantwortet wurden. WTF? Ich habe nichts beantwortet bekommen und außer der bot Antwort keine Rückmeldung erhalten.

Was ist das denn für ein Support? Ich will da nicht mit einem mulmigen Gefühl etwas einzahlen. Wie läuft das dann erst bei der Verifizierung und Ausazahlungen ab..?
Falko
Ikone
Makbarbrother schrieb am 15.10.2021 um 00:41 Uhr: Hey, kurze Frage. Ich finde nirgends einen Ansprechpartner auf der Seite! Ich bin registriert und dort gibt es keinen live chat. Nur eine email Adresse, die angeblich rund um die Uhr zu erreichen sei, aber ich habe gestern um 20 Uhr ein paar Fragen per Mail gestellt und bis jetzt keine Antwort erhalten, wobei, es kam eine automatisierte Antwort, dass meine Fragen bereits beantwortet wurden. WTF? Ich habe nichts beantwortet bekommen und außer der bot Antwort keine Rückmeldung erhalten.

Was ist das denn für ein Support? Ich will da nicht mit einem mulmigen Gefühl etwas einzahlen. Wie läuft das dann erst bei der Verifizierung und Ausazahlungen ab..?

Du klickst auf Dokumente hochladen, dann lädst du dort Perso Hinseite , Perso Rückseite und ein aktuellen Kontoauszug hoch wo auch deine Adresse drauf zu sehen ist. Nach 3 Werktagen bekommst du eine Mail, das dein Konto verifiziert ist. Ansonsten kannst du dort schon spielen, musst halt nur in der Lage sein nach einem Auszahlungsantrag 3 Werktage mit Wochenende dazwischen bis zu 5 Tage durchzuhalten und die Auszahlung da nicht wieder abzubrechen. Dann läuft das auch alles problemlos ab. Nur sehr süchtige, die es nicht schaffen einige Tage Wartezeit auszuhalten da Auszahlung abbrechen jederzeit dort möglich ist, für diese Gruppe wäre das Casino dann nicht empfehlenswert. 
Makbarbrother
Amateur
Falko schrieb am 15.10.2021 um 00:53 Uhr:
Du klickst auf Dokumente hochladen, dann lädst du dort Perso Hinseite , Perso Rückseite und ein aktuellen Kontoauszug hoch wo auch deine Adresse drauf zu sehen ist. Nach 3 Werktagen bekommst du eine Mail, das dein Konto verifiziert ist. Ansonsten kannst du dort schon spielen, musst halt nur in der Lage sein nach einem Auszahlungsantrag 3 Werktage mit Wochenende dazwischen bis zu 5 Tage durchzuhalten und die Auszahlung da nicht wieder abzubrechen. Dann läuft das auch alles problemlos ab. Nur sehr süchtige, die es nicht schaffen einige Tage Wartezeit auszuhalten da Auszahlung abbrechen jederzeit dort möglich ist, für diese Gruppe wäre das Casino dann nicht empfehlenswert. 

Tut mir Leid, ohne live chat und ohne jegliche Reaktion auf meine Email innerhalb von anderthalb Tagen, wenn dann schon kein live Support gegeben ist, erscheint mir auf Anhieb unseriös. Wer zahlt denn da guten Gewissens ein? 
Zudem die Bot Antwort, die einfach nicht stimmt.
genrix
Stamm-User
Also ich hatte öfters mal mit dem Live-Chat geschrieben. Vor nem Jahr gabs auf jeden Fall einen.
Makbarbrother
Amateur
genrix schrieb am 15.10.2021 um 14:37 Uhr: Also ich hatte öfters mal mit dem Live-Chat geschrieben. Vor nem Jahr gabs auf jeden Fall einen.

Kannst dich ja einloggen und selbst nachschauen, falls du dort noch registriert bist. Da gibt es keinen live chat und ich habe auch immer noch keine Rückmeldung auf meine Fragen erhalten und seitdem noch 2 weitere mails gesendet 
MasterChiefKief
Experte
Makbarbrother schrieb am 15.10.2021 um 23:30 Uhr:
Kannst dich ja einloggen und selbst nachschauen, falls du dort noch registriert bist. Da gibt es keinen live chat und ich habe auch immer noch keine Rückmeldung auf meine Fragen erhalten und seitdem noch 2 weitere mails gesendet 

Sag mal trollst du nur? In einem anderen Thread über das Schwestercasino Slotilda hast du auch behauptet es gäbe dort kein live-chat. In beiden Casino gibt es 100% einen live-chat. Hier ein Bild von Boombang z.B unten links ist eine Sprechblase, dass ist der live chat.

MasterChiefKief
Makbarbrother
Amateur
MasterChiefKief schrieb am 15.10.2021 um 23:44 Uhr:
Sag mal trollst du nur? In einem anderen Thread über das Schwestercasino Slotilda hast du auch behauptet es gäbe dort kein live-chat. In beiden Casino gibt es 100% einen live-chat. Hier ein Bild von Boombang z.B unten links ist eine Sprechblase, dass ist der live chat.

Makbarbrother

Okeee. Wie unübersichtlich ist das denn bitte   Und du weißt, mit Slotilda hatte sich schon geklärt, da hatte ich ja auch schon die Vermutung, dass es daran liegt, weil ich noch nicht registriert war. Danach gings ja auch. Aber das, sorry. Voll nicht gesehen haha.
Makbarbrother
Amateur
Änder aber trotzdem nichts daran, dass ich per mail bis jetzt keine Antwort bekommen habe.

Aktuelle Themen25.11.2024 um 00:23 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv