Hey, kurze Frage. Ich finde nirgends einen Ansprechpartner auf der Seite! Ich bin registriert und dort gibt es keinen live chat. Nur eine email Adresse, die angeblich rund um die Uhr zu erreichen sei, aber ich habe gestern um 20 Uhr ein paar Fragen per Mail gestellt und bis jetzt keine Antwort erhalten, wobei, es kam eine automatisierte Antwort, dass meine Fragen bereits beantwortet wurden. WTF? Ich habe nichts beantwortet bekommen und außer der bot Antwort keine Rückmeldung erhalten.
Was ist das denn für ein Support? Ich will da nicht mit einem mulmigen Gefühl etwas einzahlen. Wie läuft das dann erst bei der Verifizierung und Ausazahlungen ab..?
Makbarbrother schrieb am 15.10.2021 um 00:41 Uhr: Hey, kurze Frage. Ich finde nirgends einen Ansprechpartner auf der Seite! Ich bin registriert und dort gibt es keinen live chat. Nur eine email Adresse, die angeblich rund um die Uhr zu erreichen sei, aber ich habe gestern um 20 Uhr ein paar Fragen per Mail gestellt und bis jetzt keine Antwort erhalten, wobei, es kam eine automatisierte Antwort, dass meine Fragen bereits beantwortet wurden. WTF? Ich habe nichts beantwortet bekommen und außer der bot Antwort keine Rückmeldung erhalten.
Was ist das denn für ein Support? Ich will da nicht mit einem mulmigen Gefühl etwas einzahlen. Wie läuft das dann erst bei der Verifizierung und Ausazahlungen ab..?
Du klickst auf Dokumente hochladen, dann lädst du dort Perso Hinseite , Perso Rückseite und ein aktuellen Kontoauszug hoch wo auch deine Adresse drauf zu sehen ist. Nach 3 Werktagen bekommst du eine Mail, das dein Konto verifiziert ist. Ansonsten kannst du dort schon spielen, musst halt nur in der Lage sein nach einem Auszahlungsantrag 3 Werktage mit Wochenende dazwischen bis zu 5 Tage durchzuhalten und die Auszahlung da nicht wieder abzubrechen. Dann läuft das auch alles problemlos ab. Nur sehr süchtige, die es nicht schaffen einige Tage Wartezeit auszuhalten da Auszahlung abbrechen jederzeit dort möglich ist, für diese Gruppe wäre das Casino dann nicht empfehlenswert.
Falko schrieb am 15.10.2021 um 00:53 Uhr:
Du klickst auf Dokumente hochladen, dann lädst du dort Perso Hinseite , Perso Rückseite und ein aktuellen Kontoauszug hoch wo auch deine Adresse drauf zu sehen ist. Nach 3 Werktagen bekommst du eine Mail, das dein Konto verifiziert ist. Ansonsten kannst du dort schon spielen, musst halt nur in der Lage sein nach einem Auszahlungsantrag 3 Werktage mit Wochenende dazwischen bis zu 5 Tage durchzuhalten und die Auszahlung da nicht wieder abzubrechen. Dann läuft das auch alles problemlos ab. Nur sehr süchtige, die es nicht schaffen einige Tage Wartezeit auszuhalten da Auszahlung abbrechen jederzeit dort möglich ist, für diese Gruppe wäre das Casino dann nicht empfehlenswert.
Tut mir Leid, ohne live chat und ohne jegliche Reaktion auf meine Email innerhalb von anderthalb Tagen, wenn dann schon kein live Support gegeben ist, erscheint mir auf Anhieb unseriös. Wer zahlt denn da guten Gewissens ein?
Zudem die Bot Antwort, die einfach nicht stimmt.
genrix schrieb am 15.10.2021 um 14:37 Uhr: Also ich hatte öfters mal mit dem Live-Chat geschrieben. Vor nem Jahr gabs auf jeden Fall einen.
Kannst dich ja einloggen und selbst nachschauen, falls du dort noch registriert bist. Da gibt es keinen live chat und ich habe auch immer noch keine Rückmeldung auf meine Fragen erhalten und seitdem noch 2 weitere mails gesendet
Makbarbrother schrieb am 15.10.2021 um 23:30 Uhr:
Kannst dich ja einloggen und selbst nachschauen, falls du dort noch registriert bist. Da gibt es keinen live chat und ich habe auch immer noch keine Rückmeldung auf meine Fragen erhalten und seitdem noch 2 weitere mails gesendet
Sag mal trollst du nur? In einem anderen Thread über das Schwestercasino Slotilda hast du auch behauptet es gäbe dort kein live-chat. In beiden Casino gibt es 100% einen live-chat. Hier ein Bild von Boombang z.B unten links ist eine Sprechblase, dass ist der live chat.
MasterChiefKief schrieb am 15.10.2021 um 23:44 Uhr:
Sag mal trollst du nur? In einem anderen Thread über das Schwestercasino Slotilda hast du auch behauptet es gäbe dort kein live-chat. In beiden Casino gibt es 100% einen live-chat. Hier ein Bild von Boombang z.B unten links ist eine Sprechblase, dass ist der live chat.
Okeee. Wie unübersichtlich ist das denn bitte Und du weißt, mit Slotilda hatte sich schon geklärt, da hatte ich ja auch schon die Vermutung, dass es daran liegt, weil ich noch nicht registriert war. Danach gings ja auch. Aber das, sorry. Voll nicht gesehen haha.
Boombang Erfahrung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nur in den unseriösen
Boombang Erfahrung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was ist das denn für ein Support? Ich will da nicht mit einem mulmigen Gefühl etwas einzahlen. Wie läuft das dann erst bei der Verifizierung und Ausazahlungen ab..?
Boombang Erfahrung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Du klickst auf Dokumente hochladen, dann lädst du dort Perso Hinseite , Perso Rückseite und ein aktuellen Kontoauszug hoch wo auch deine Adresse drauf zu sehen ist. Nach 3 Werktagen bekommst du eine Mail, das dein Konto verifiziert ist. Ansonsten kannst du dort schon spielen, musst halt nur in der Lage sein nach einem Auszahlungsantrag 3 Werktage mit Wochenende dazwischen bis zu 5 Tage durchzuhalten und die Auszahlung da nicht wieder abzubrechen. Dann läuft das auch alles problemlos ab. Nur sehr süchtige, die es nicht schaffen einige Tage Wartezeit auszuhalten da Auszahlung abbrechen jederzeit dort möglich ist, für diese Gruppe wäre das Casino dann nicht empfehlenswert.
Boombang Erfahrung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tut mir Leid, ohne live chat und ohne jegliche Reaktion auf meine Email innerhalb von anderthalb Tagen, wenn dann schon kein live Support gegeben ist, erscheint mir auf Anhieb unseriös. Wer zahlt denn da guten Gewissens ein?
Zudem die Bot Antwort, die einfach nicht stimmt.
Boombang Erfahrung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Boombang Erfahrung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kannst dich ja einloggen und selbst nachschauen, falls du dort noch registriert bist. Da gibt es keinen live chat und ich habe auch immer noch keine Rückmeldung auf meine Fragen erhalten und seitdem noch 2 weitere mails gesendet
Boombang Erfahrung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sag mal trollst du nur? In einem anderen Thread über das Schwestercasino Slotilda hast du auch behauptet es gäbe dort kein live-chat. In beiden Casino gibt es 100% einen live-chat. Hier ein Bild von Boombang z.B unten links ist eine Sprechblase, dass ist der live chat.
Boombang Erfahrung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Okeee. Wie unübersichtlich ist das denn bitte Und du weißt, mit Slotilda hatte sich schon geklärt, da hatte ich ja auch schon die Vermutung, dass es daran liegt, weil ich noch nicht registriert war. Danach gings ja auch. Aber das, sorry. Voll nicht gesehen haha.
Boombang Erfahrung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten