gamble1 schrieb am 20.12.2020 um 08:21 Uhr: Habe mich auch vor ein paar Tagen da registriert als ich es hier gefunden habe und bis jetzt 175 € Eingezahlt
Jetzt habe ich auch 550 € und 100 € auf Auszahlung bin auch noch nicht verifiziert
Zahlen die auch ohne Verifizierung aus gibt ja einige die das machen ?
Kommt die Aufforderung als E-mail ? Habe nämlich auch nichts gefunden auf der Seite mache das normalerweise immer vor dem großen zocken
Naja mal abwarten
Ich habe dort schon mehrere kleine Auszahlungen max. 150 € gehabt und das wurde ohne Verifizierung ausgezahlt
Servus ich finde das Boom Casino auch ziemlich gut. Habe beim ersten mal 500 eingezahlt und ein Gewinn von 1000€ verbucht. Das Casino hat mir die 1500 ohne Verifizierung auf mein Bankkonto ausgezahlt innerhalb EINEM!! Tag. Nun habe ich wieder einen schönen Gewinn eingefahren und vor 4 Tagen alles wichtige zur Verfizierung dort hingeschickt. Heute habe ich eine Email bekommen in der Stand das ich binnen 4 Tagen alle Dokumente einreichen soll ansonsten wird mein Kono gesperrt. Ich warte gerade 30 min im Live Support und frage mal nach was das soll... Ich halte euch auf dem laufenden.
Shox2k17 schrieb am 20.12.2020 um 12:19 Uhr:
Ich habe dort schon mehrere kleine Auszahlungen max. 150 € gehabt und das wurde ohne Verifizierung ausgezahlt
Das hört sich doch dann schonmal gut an
Schauen wir mal wie lange sie brauchen die werden doch bestimmt aktuell viel zutun haben
Wenn mann ab 1000 bis 1500€ Gewinnt ab danach verlangen die Verzifierung kleine Gewinn mit 700€ zahlen die aus ohne Verzifierung. So wars bei mir auch.
Boomcasino ist mein absoluter Liebling, Auszahlungen immer maximal 1 Tag, Support lässt zwar manchmal auf sich warten (email bezogen) aber durch den Live Chat ist das für mich zumindest zu verkraften. Dokumente musste ich bei der ersten Auszahlung von 150€? Schon vorzeigen. Spiele Angebot ist super! Was ich mega finde ist der neue Bonus-Buy Shop wo man freispiele direkt kaufen kann. Alles in allem mit Twin mein Casino der 1sten Wahl.
Ich hatte vor Silvester 750€ gewonnen, die auch sofort ausgezahlt wurden (04.01.)
Nun hab ich zwei größere Gewinne erzielt, die ich nun auszahlen lassen möchte. (4000€ und 5000€).
Daraufhin sollte ich mich verifizieren, was ich auch getan habe. Der Personalausweis wurde sofort anerkannt, mein Rentenbescheid als Adressnachweis jedoch nicht. (Sollte laut Lukas aus dem Live Chat genügen)
Nun hatte ich letzten Donnerstag (07.01.) meine Internetrechnung von Vodafone hingeschickt. Bis heute ohne Rückmeldung!
Mein Konto wurde heute Nacht gesperrt, obwohl die Dokumente längst vorliegen!
Der Lukas im Chat sagt auch immer etwas anderes.
(Dokumente da, schicken Sie Ihre Dokumente, viele neue User)
Wer von euch hat auch Probleme im Boom Casino ?
LG
Zockerbasti274 schrieb am 12.01.2021 um 16:23 Uhr: BOOM CASINO
Hallo
Ich hatte vor Silvester 750€ gewonnen, die auch sofort ausgezahlt wurden (04.01.)
Nun hab ich zwei größere Gewinne erzielt, die ich nun auszahlen lassen möchte. (4000€ und 5000€).
Daraufhin sollte ich mich verifizieren, was ich auch getan habe. Der Personalausweis wurde sofort anerkannt, mein Rentenbescheid als Adressnachweis jedoch nicht. (Sollte laut Lukas aus dem Live Chat genügen)
Nun hatte ich letzten Donnerstag (07.01.) meine Internetrechnung von Vodafone hingeschickt. Bis heute ohne Rückmeldung!
Mein Konto wurde heute Nacht gesperrt, obwohl die Dokumente längst vorliegen!
Der Lukas im Chat sagt auch immer etwas anderes.
(Dokumente da, schicken Sie Ihre Dokumente, viele neue User)
Wer von euch hat auch Probleme im Boom Casino ?
LG
Also ich habe auch eine Rechnung von Vodafone eingereicht, wurde problemlos angenommen.
Boom Casino (Hero Gaming)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe dort schon mehrere kleine Auszahlungen max. 150 € gehabt und das wurde ohne Verifizierung ausgezahlt
Boom Casino (Hero Gaming)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Boom Casino (Hero Gaming)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das hört sich doch dann schonmal gut an
Schauen wir mal wie lange sie brauchen die werden doch bestimmt aktuell viel zutun haben
Boom Casino (Hero Gaming)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Boom Casino (Hero Gaming)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Support sagt aktuell benötigen sie keine Dokumente man würde sich melden wenn es anders ist
Bis jetzt gutes Casino mal sehen wie es ausschaut wenn es zur Verifizierung geht
Boom Casino (Hero Gaming)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Boom Casino (Hero Gaming)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Boom Casino (Hero Gaming)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo
Ich hatte vor Silvester 750€ gewonnen, die auch sofort ausgezahlt wurden (04.01.)
Nun hab ich zwei größere Gewinne erzielt, die ich nun auszahlen lassen möchte. (4000€ und 5000€).
Daraufhin sollte ich mich verifizieren, was ich auch getan habe. Der Personalausweis wurde sofort anerkannt, mein Rentenbescheid als Adressnachweis jedoch nicht. (Sollte laut Lukas aus dem Live Chat genügen)
Nun hatte ich letzten Donnerstag (07.01.) meine Internetrechnung von Vodafone hingeschickt. Bis heute ohne Rückmeldung!
Mein Konto wurde heute Nacht gesperrt, obwohl die Dokumente längst vorliegen!
Der Lukas im Chat sagt auch immer etwas anderes.
(Dokumente da, schicken Sie Ihre Dokumente, viele neue User)
Wer von euch hat auch Probleme im Boom Casino ?
LG
Boom Casino (Hero Gaming)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also ich habe auch eine Rechnung von Vodafone eingereicht, wurde problemlos angenommen.
Boom Casino (Hero Gaming)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hi.
Wie lange hast du denn gewartet?
LG