Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Boom Casino (Hero Gaming) (Seite 9)

Thema erstellt am 14.02.2020 | Seite: 9 von 15 | Antworten: 147 | Ansichten: 46.524
Shox2k17
Erfahrene
gamble1 schrieb am 20.12.2020 um 08:21 Uhr: Habe mich auch vor ein paar Tagen da registriert als ich es hier gefunden habe und bis jetzt 175 € Eingezahlt 

Jetzt habe ich auch 550 € und 100 € auf Auszahlung bin auch noch nicht verifiziert 

Zahlen die auch ohne Verifizierung aus gibt ja einige die das machen ?

Kommt die Aufforderung als E-mail ? Habe nämlich auch nichts gefunden auf der Seite mache das normalerweise immer vor dem großen zocken

Naja mal abwarten

Ich habe dort schon mehrere kleine Auszahlungen max. 150 € gehabt und das wurde ohne Verifizierung ausgezahlt
XmanHunter
Servus ich finde das Boom Casino auch ziemlich gut. Habe beim ersten mal 500 eingezahlt und ein Gewinn von 1000€ verbucht. Das Casino hat mir die 1500 ohne Verifizierung auf mein Bankkonto ausgezahlt innerhalb EINEM!! Tag. Nun habe ich wieder einen schönen Gewinn eingefahren und vor 4 Tagen alles wichtige zur Verfizierung dort hingeschickt. Heute habe ich eine Email bekommen in der Stand das ich binnen 4 Tagen alle Dokumente einreichen soll ansonsten wird mein Kono gesperrt. Ich warte gerade 30 min im Live Support und frage mal nach was das soll... Ich halte euch auf dem laufenden.
gamble1
Ikone
Shox2k17 schrieb am 20.12.2020 um 12:19 Uhr:
Ich habe dort schon mehrere kleine Auszahlungen max. 150 € gehabt und das wurde ohne Verifizierung ausgezahlt

Das hört sich doch dann schonmal gut an

Schauen wir mal wie lange sie brauchen die werden doch bestimmt aktuell viel zutun haben 
ZEHRA
Besucher
Wenn mann ab 1000 bis 1500€ Gewinnt ab danach verlangen die Verzifierung kleine Gewinn mit 700€ zahlen die aus ohne Verzifierung. So wars bei mir auch. 
gamble1
Ikone
Update : 650 € ohne Verifizierung erhalten 

Support sagt aktuell benötigen sie keine Dokumente man würde sich melden wenn es anders ist 

Bis jetzt gutes Casino mal sehen wie es ausschaut wenn es zur Verifizierung geht 
Gnomuse
Besucher
Boomcasino ist mein absoluter Liebling, Auszahlungen immer maximal 1 Tag, Support lässt zwar manchmal auf sich warten (email bezogen) aber durch den Live Chat ist das für mich zumindest zu verkraften. Dokumente musste ich bei der ersten Auszahlung von 150€? Schon vorzeigen. Spiele Angebot ist super! Was ich mega finde ist der neue Bonus-Buy Shop wo man freispiele direkt kaufen kann. Alles in allem mit Twin mein Casino der 1sten Wahl.

XXLEONIDASXX
Stamm-User
Leider biete es kein paysafe und Neteller an. Sonst top! 
Zockerbasti274
BOOM CASINO

Hallo

Ich hatte vor Silvester 750€ gewonnen, die auch sofort ausgezahlt wurden (04.01.)
Nun hab ich zwei größere Gewinne erzielt, die ich nun auszahlen lassen möchte. (4000€ und 5000€).
Daraufhin sollte ich mich verifizieren, was ich auch getan habe. Der Personalausweis wurde sofort anerkannt, mein Rentenbescheid als Adressnachweis jedoch nicht. (Sollte laut Lukas aus dem Live Chat genügen)
Nun hatte ich letzten Donnerstag (07.01.) meine Internetrechnung von Vodafone hingeschickt. Bis heute ohne Rückmeldung!
Mein Konto wurde heute Nacht gesperrt, obwohl die Dokumente längst vorliegen!
Der Lukas im Chat sagt auch immer etwas anderes. 
(Dokumente da, schicken Sie Ihre Dokumente, viele neue User)
Wer von euch hat auch Probleme im Boom Casino ?
LG
Hidaruma
Stamm-User

Zockerbasti274 schrieb am 12.01.2021 um 16:23 Uhr: BOOM CASINO

Hallo

Ich hatte vor Silvester 750€ gewonnen, die auch sofort ausgezahlt wurden (04.01.)
Nun hab ich zwei größere Gewinne erzielt, die ich nun auszahlen lassen möchte. (4000€ und 5000€).
Daraufhin sollte ich mich verifizieren, was ich auch getan habe. Der Personalausweis wurde sofort anerkannt, mein Rentenbescheid als Adressnachweis jedoch nicht. (Sollte laut Lukas aus dem Live Chat genügen)
Nun hatte ich letzten Donnerstag (07.01.) meine Internetrechnung von Vodafone hingeschickt. Bis heute ohne Rückmeldung!
Mein Konto wurde heute Nacht gesperrt, obwohl die Dokumente längst vorliegen!
Der Lukas im Chat sagt auch immer etwas anderes. 
(Dokumente da, schicken Sie Ihre Dokumente, viele neue User)
Wer von euch hat auch Probleme im Boom Casino ?
LG

Also ich habe auch eine Rechnung von Vodafone eingereicht, wurde problemlos angenommen.
Zockerbasti274
Hidaruma schrieb am 12.01.2021 um 18:37 Uhr:

Also ich habe auch eine Rechnung von Vodafone eingereicht, wurde problemlos angenommen.

Hi. 
Wie lange hast du denn gewartet?
LG

Aktuelle Themen18.12.2024 um 18:19 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv