Hallo ich habe ein Anliegen und ich hoffe mir kann wer weiterhelfen.
Ich habe vor ca. Einer Woche einen relativ hohen Betrag gewonnen. Nun zieht sich der Auszahlungsprozess bis heute und es passiert nichts. Ich werde dauernd abgewiesen, angeblich muss ein „Gameplaycheck“ durchgeführt werden der laut Aussage nur bis zu 48 Stunden andauern soll. Diese Zeit ist schon längst verstrichen. Heute wieder gefragt - ich solle warten. Ich habe das Gefühl, es wird ewig hinaus gezögert.
Hat wer Erfahrungen ? Kann ich etwas tun ?
Freundliche Grüße an alle
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Boom Casino (Hero Gaming)
08.02.2021, um 15:19 Uhr#122
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Tamox20 schrieb am 08.02.2021 um 14:42 Uhr: Hallo ich habe ein Anliegen und ich hoffe mir kann wer weiterhelfen.
Ich habe vor ca. Einer Woche einen relativ hohen Betrag gewonnen. Nun zieht sich der Auszahlungsprozess bis heute und es passiert nichts. Ich werde dauernd abgewiesen, angeblich muss ein „Gameplaycheck“ durchgeführt werden der laut Aussage nur bis zu 48 Stunden andauern soll. Diese Zeit ist schon längst verstrichen. Heute wieder gefragt - ich solle warten. Ich habe das Gefühl, es wird ewig hinaus gezögert.
Hat wer Erfahrungen ? Kann ich etwas tun ?
Freundliche Grüße an alle
Persönlich habe ich bisher gute Erfahrungen mit dem Casino gemacht und wie man hier lesen kann, bekommt man in der Regel auch immer sein Geld.
Das Casino ist hier gelistet, wenn du alleine nicht mehr weiter kommst und oder das Gefühl hast es stimmt etwas nicht, dann kann ich dir nur empfehlen dich hier an das Team zu wenden, oftmals können die dir relativ zeitnah Weiterhelfen.
wir haben zwar Boom Casino auf GambleJoe gelistet, allerdings haben wir noch keinen direkten Ansprechpartner dort, der sich um GambleJoe-Beschwerden kümmern kann.
Wir sind diesbezüglich noch in Verhandlung mit dem Casino.
So gern ich dir jetzt schnell helfen wollen würde, kann ich dir derzeit leider nur raten, dich an den Chat zu wenden. Am besten tagsüber, wo man davon ausgehen kann, dass der Chat mit ausreichend Mitarbeiterkapazität bestückt ist, sodass dein Anliegen hoffentlich zufriedenstellend bearbeitet werden kann.
Tamox20 schrieb am 08.02.2021 um 15:31 Uhr: Hey Caro,
Das mache ich bereits täglich aber leider komme ich dort nicht weiter
Trotzdem danke für die Rückmeldung.
Ruhe bewahren und abwarten. Wenn Du verifiziert bist sollte es eigentlich ausgezahlt werden.
Bei der Summe prüfen die wahrscheinlich nochmals mit dem Anbieter Play’n Go ob alles korrekt war. Was auch immer genau da geprüft wird.
Ich denke mal es wird bewusst hinaus gezögert um mir die Möglichkeit zu geben, abzubrechen und weiter zu zocken.
Aber ich habe mein Monatslimit auf 15€ eingestellt somit könnte man darauf verzichten.
Danke für die Antworten
B****3
verifiziert
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Boom Casino (Hero Gaming)
08.02.2021, um 18:36 Uhr#128
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Das Casino hat bis jetzt immer bezahlt.
Also nun beruhig dich und hab Geduld.
Zock halt erstmal woanders wenn du den unbedingten drang verspürst.
Hab hier schon mal etwas im Bezug auf Boom Casino gepostet. War glaub ich unter dem Boom Casino Test. Wie auch immer.
Die Kurzform: Mehrere Hundert einbezahlt und diese zuzüglich mit einem kleinerem Gewinn wieder zurück EROBERT!! Danach die Auszahlung beantragt.
War die erste Auszahlung die ich beantragt hab. Geld war innerhalb eines Tages auf meinem Konto. Ohne Verifizierung!
Aufgrund des positiven Erlebnisses wieder einbezahlt und in der Zwischenzeit alles wieder verzockt und EINIGES mehr.
Hab kein Problem damit wenn ich verliere.
Jetzt einen (für mich) kleineren Betrag wieder zur Auszahlung eingeleitet. Kleineren Betrag als bei der ersten Auszahlung.
2 Tage später, eben heute nach dem WE, wollte ich mich einloggen und bekam eine Fehlermeldung, das ich mich zu oft versucht hätte einzuloggen??
Konto gesperrt!
Über den Chat erfahren, das ich mein Konto jetzt verifizieren müsse!
Also, keine E-Mail bekommen über die Sperrung und den vorübergehenden Einbehalt des Auszahlungsbetrages.
Nur dadurch erfahren weil ich mir den Auszahlungsstatus ansehen wollte!
Leute das geht gar nicht!
Mir wurde über den Chat mitgeteilt, was da an Unterlagen zu senden wären. Ich hab umgehend Perso (Vorder und Rückseite) und Kabel Deutschland bzw. Vodafone Monatsrechnung hingeschickt. Die Unterlagen dürfen ja nur 3 Monate alt sein. Vom Energieversorger bekomme ich keine Monatsabrechnung sondern nur eine Jahresabrechnung. Auch andere Unterlagen sind wie zum Beispiel "Versicherungspolicen" sind doch meistens älter als 3 Monate.
Eine (höchst wahrscheinlich) automatisierte Antwortmail habe ich erhalten, das die Dokumente nun geprüft werden.
Schauen wir mal!
Werde euch die Tage mitteilen wenn sich was bewegt
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Boom Casino (Hero Gaming)
23.02.2021, um 12:23 Uhr#130
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Hatte Anfangs auch sehr gute Erfahrungen mit Boom Casino dazu gibts hier auch nen anderen Thread ##
Fazit ist aber die arbeiten mit der Lockmethode Anfangs super dann wird kassiert und es geht nichts mehr habe mich dort nach 9 mal Einzahlen nach meinem Gewinn gesperrt.
Gleiches erlebe ich momentan auf Gambolino
Eingezahlt paar mal dann groß gewonnen seitdem nichts mehr nur noch runter keine Freispiele mehr nix mehr.
Man wird wie ein Fisch geködert und gefüttert um dann die Sucht auszunutzen
Boom Casino (Hero Gaming)
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Ich habe vor ca. Einer Woche einen relativ hohen Betrag gewonnen. Nun zieht sich der Auszahlungsprozess bis heute und es passiert nichts. Ich werde dauernd abgewiesen, angeblich muss ein „Gameplaycheck“ durchgeführt werden der laut Aussage nur bis zu 48 Stunden andauern soll. Diese Zeit ist schon längst verstrichen. Heute wieder gefragt - ich solle warten. Ich habe das Gefühl, es wird ewig hinaus gezögert.
Hat wer Erfahrungen ? Kann ich etwas tun ?
Freundliche Grüße an alle
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Persönlich habe ich bisher gute Erfahrungen mit dem Casino gemacht und wie man hier lesen kann, bekommt man in der Regel auch immer sein Geld.
Das Casino ist hier gelistet, wenn du alleine nicht mehr weiter kommst und oder das Gefühl hast es stimmt etwas nicht, dann kann ich dir nur empfehlen dich hier an das Team zu wenden, oftmals können die dir relativ zeitnah Weiterhelfen.
Gruß
Boom Casino (Hero Gaming)
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Wie erreiche ich das Team ?
Liebe Grüße
Boom Casino (Hero Gaming)
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wir haben zwar Boom Casino auf GambleJoe gelistet, allerdings haben wir noch keinen direkten Ansprechpartner dort, der sich um GambleJoe-Beschwerden kümmern kann.
Wir sind diesbezüglich noch in Verhandlung mit dem Casino.
So gern ich dir jetzt schnell helfen wollen würde, kann ich dir derzeit leider nur raten, dich an den Chat zu wenden. Am besten tagsüber, wo man davon ausgehen kann, dass der Chat mit ausreichend Mitarbeiterkapazität bestückt ist, sodass dein Anliegen hoffentlich zufriedenstellend bearbeitet werden kann.
Grüße Caro
Boom Casino (Hero Gaming)
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Das mache ich bereits täglich aber leider komme ich dort nicht weiter
Trotzdem danke für die Rückmeldung.
Boom Casino (Hero Gaming)
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Ruhe bewahren und abwarten. Wenn Du verifiziert bist sollte es eigentlich ausgezahlt werden.
Bei der Summe prüfen die wahrscheinlich nochmals mit dem Anbieter Play’n Go ob alles korrekt war. Was auch immer genau da geprüft wird.
Boom Casino (Hero Gaming)
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Aber ich habe mein Monatslimit auf 15€ eingestellt somit könnte man darauf verzichten.
Danke für die Antworten
Boom Casino (Hero Gaming)
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Also nun beruhig dich und hab Geduld.
Zock halt erstmal woanders wenn du den unbedingten drang verspürst.
So schwer ist es ja nun auch nicht.
Boom Casino (Hero Gaming)
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Die Kurzform: Mehrere Hundert einbezahlt und diese zuzüglich mit einem kleinerem Gewinn wieder zurück EROBERT!! Danach die Auszahlung beantragt.
War die erste Auszahlung die ich beantragt hab. Geld war innerhalb eines Tages auf meinem Konto. Ohne Verifizierung!
Aufgrund des positiven Erlebnisses wieder einbezahlt und in der Zwischenzeit alles wieder verzockt und EINIGES mehr.
Hab kein Problem damit wenn ich verliere.
Jetzt einen (für mich) kleineren Betrag wieder zur Auszahlung eingeleitet. Kleineren Betrag als bei der ersten Auszahlung.
2 Tage später, eben heute nach dem WE, wollte ich mich einloggen und bekam eine Fehlermeldung, das ich mich zu oft versucht hätte einzuloggen??
Konto gesperrt!
Über den Chat erfahren, das ich mein Konto jetzt verifizieren müsse!
Also, keine E-Mail bekommen über die Sperrung und den vorübergehenden Einbehalt des Auszahlungsbetrages.
Nur dadurch erfahren weil ich mir den Auszahlungsstatus ansehen wollte!
Leute das geht gar nicht!
Mir wurde über den Chat mitgeteilt, was da an Unterlagen zu senden wären. Ich hab umgehend Perso (Vorder und Rückseite) und Kabel Deutschland bzw. Vodafone Monatsrechnung hingeschickt. Die Unterlagen dürfen ja nur 3 Monate alt sein. Vom Energieversorger bekomme ich keine Monatsabrechnung sondern nur eine Jahresabrechnung. Auch andere Unterlagen sind wie zum Beispiel "Versicherungspolicen" sind doch meistens älter als 3 Monate.
Eine (höchst wahrscheinlich) automatisierte Antwortmail habe ich erhalten, das die Dokumente nun geprüft werden.
Schauen wir mal!
Werde euch die Tage mitteilen wenn sich was bewegt
Boom Casino (Hero Gaming)
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Fazit ist aber die arbeiten mit der Lockmethode Anfangs super dann wird kassiert und es geht nichts mehr habe mich dort nach 9 mal Einzahlen nach meinem Gewinn gesperrt.
Gleiches erlebe ich momentan auf Gambolino
Eingezahlt paar mal dann groß gewonnen seitdem nichts mehr nur noch runter keine Freispiele mehr nix mehr.
Man wird wie ein Fisch geködert und gefüttert um dann die Sucht auszunutzen