Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Boom Casino (Hero Gaming) (Seite 10)

Thema erstellt am 14.02.2020 | Seite: 10 von 15 | Antworten: 147 | Ansichten: 45.760
Hidaruma
Stamm-User
Zockerbasti274 schrieb am 12.01.2021 um 20:40 Uhr:
Hi. 
Wie lange hast du denn gewartet?
LG

Ich wurde am 31.12.2020 um 12:02 MEZ aufgefordert meinen Perso sowie einen Addressnachweis zu erbringen.Das habe ich am selben Tag um 20:26 MEZ gemacht.


Die Bestätigungsmail von Boom kam am 03.01.2021 um 14:15 MEZ.
AllesVerzockt00
Besucher
Zockerbasti274 schrieb am 12.01.2021 um 16:23 Uhr: BOOM CASINO

Hallo

Ich hatte vor Silvester 750€ gewonnen, die auch sofort ausgezahlt wurden (04.01.)
Nun hab ich zwei größere Gewinne erzielt, die ich nun auszahlen lassen möchte. (4000€ und 5000€).
Daraufhin sollte ich mich verifizieren, was ich auch getan habe. Der Personalausweis wurde sofort anerkannt, mein Rentenbescheid als Adressnachweis jedoch nicht. (Sollte laut Lukas aus dem Live Chat genügen)
Nun hatte ich letzten Donnerstag (07.01.) meine Internetrechnung von Vodafone hingeschickt. Bis heute ohne Rückmeldung!
Mein Konto wurde heute Nacht gesperrt, obwohl die Dokumente längst vorliegen!
Der Lukas im Chat sagt auch immer etwas anderes. 
(Dokumente da, schicken Sie Ihre Dokumente, viele neue User)
Wer von euch hat auch Probleme im Boom Casino ?
LG

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, also auch ich habe mich bei Boom kürzlich angemeldet und mein Reisepass wurde angenommen, jedoch nicht meine Handyrechnung.

In der E-Mail stand, dass sie keine Handy-, Internet- oder Gehaltsabrechnung annehmen, entweder "von der Regierung ausgestelltes Dokument" oder ein Kontoauszug.

Solltest Du z.B. dein Kontoauszug denen zuschicken, wird dein Konto mit Sicherheit wieder entsperrt und dein Geld auch erhalten.
Zockerbasti274
Hidaruma schrieb am 12.01.2021 um 21:12 Uhr:
Ich wurde am 31.12.2020 um 12:02 MEZ aufgefordert meinen Perso sowie einen Addressnachweis zu erbringen.Das habe ich am selben Tag um 20:26 MEZ gemacht.


Die Bestätigungsmail von Boom kam am 03.01.2021 um 14:15 MEZ.

Alles klar. Danke für die Info
Zockerbasti274
AllesVerzockt00 schrieb am 13.01.2021 um 00:25 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, also auch ich habe mich bei Boom kürzlich angemeldet und mein Reisepass wurde angenommen, jedoch nicht meine Handyrechnung.

In der E-Mail stand, dass sie keine Handy-, Internet- oder Gehaltsabrechnung annehmen, entweder "von der Regierung ausgestelltes Dokument" oder ein Kontoauszug.

Solltest Du z.B. dein Kontoauszug denen zuschicken, wird dein Konto mit Sicherheit wieder entsperrt und dein Geld auch erhalten.

Danke für deine Antwort!
Ich hab einen Kontoauszug plus meine Internetabrechnung hingeschickt.
In der Email stand:....wiederkehrende Haushaltsrechnung (Wasser/Strom/Internet )
LG
Zockerbasti274
Update: Bis jetzt noch immer nichts gehört!
Ich hab noch den neusten Kontoauszug hinterher geschickt, wo Anfang Januar die Einzahlung bei Boom ersichtlich ist. 
Xardas
Amateur
Zockerbasti274 schrieb am 14.01.2021 um 13:38 Uhr: Update: Bis jetzt noch immer nichts gehört!
Ich hab noch den neusten Kontoauszug hinterher geschickt, wo Anfang Januar die Einzahlung bei Boom ersichtlich ist. 

Das ist so lächerlich mittlerweile was manche Casinos die hier gelistet sind mit uns Spielern abziehen.
Zockerbasti274
Zockerbasti274 schrieb am 14.01.2021 um 13:38 Uhr: Update: Bis jetzt noch immer nichts gehört!
Ich hab noch den neusten Kontoauszug hinterher geschickt, wo Anfang Januar die Einzahlung bei Boom ersichtlich ist. 

Bin noch immer nicht verifiziert! Trotz Email an einen VIP-Manager. Vielleicht klappt es heute noch. 
Anonym
Hallo,

gestern dort angemeldet. 5 Mal eingezahlt (ca 300 Euro). Die ersten 4 male ging gar nichts, ABSOLUT gar nichts. Beim 5ten Mal einzahlen wurde ich dann mit Zwischengewinnen immer am Leben gehalten so konnte ich knapp 3h zocken.

Dann entschlossen ein 6tes mal 50 Euro einzuzahlen und habs auf 1 Euro laufen lassen Book of Dead......Freispiel Kopf....4!!! 

1000 Euro Bild....hab dann auf 650 auszahlen gestellt und weitergezockt und es ging weiter....die restlichen 350 Euro immer auf 1-2 Euro gespielt immer runter auf 150 dann wieder hoch auf 350 etc....dann Freispiele 3 Euro 2 mal in Folge Gamomat Books an Bulls...wieder Jackpot über 1000.....ein zweites mal 650 auf Auszahlung gestellt.....der Rest läuft jetzt runter aber des is mir egal.

Hab sogar "Beweisbilder"....

Aber aus Erfahrung weis ich auch man soll den Tag nicht vor dem Abend loben....Die Auszahlung ist " in Bearbeitung"

Ich halte euch auf dem laufenden......Ist natürlich nicht aussagekräftig dieses Erlebnis aber anscheinend läuft da nicht nur endlos das Geld runter....(wie bei Platincasino oder wo ich gestern auch gezockt habe LÖWNPLAY....leute Löwnplay ist der ALLERLETZTE DRECK. 50 Euro runterspielen dauert fast ne Stunde und 0 Freispiele auf Merkur.....reudig)

Anonym
Update: am 15.1 frühs (ca 2 Uhr die erste Auszahlung 650 veranlasst, 2h späte die 2te 650 Euro mittlerweile kann ich die 2 Auszahlungen nicht mehr canceln und auf meine Emailadresse wurde folgendes geschrieben: 

"Hallo,

deine Auszahlung ist in Bearbeitung und wird schnellstmöglich ausgeführt. Sobald die Auszahlung raus ist, scheint sie in deinem Konto unter Zahlungsbestätigungen auf.


Momentan sind noch keine Dokumente erforderlich.


Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und beste Grüße


Emilia
Boom Support"


Zockerbasti274
Zockerbasti274 schrieb am 15.01.2021 um 16:17 Uhr:
Bin noch immer nicht verifiziert! Trotz Email an einen VIP-Manager. Vielleicht klappt es heute noch. 

Update. Nachdem ich gestern Theater gemacht habe bin ich nun seit heute morgen verifiziert!

Aktuelle Themen17.11.2024 um 21:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv