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Online Casinos allgemein: Boom casino hat technische Probleme und die slots laufen entsprechend..das eingezahlte Geld ist innerhalb von Minuten vs

Thema erstellt am 30.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.523
sandale74
LIch habe 5 mal eingezahlt. jedesmal den bonus aktiviert, aber nur zweimal erhalte. ich spiele immer auf minimaleinsatz.. beim spielen ( gold digger) habe ich bereits festgestellt, dass das Spiel bzw der Slot nicht richtig läuft. Ich habe den stopp button gedrückt, aber das spiel lief weiter. Innerhalb von 5 minuten waren 20 euro weg und nicht ein einziges mal ein gewinn etc.. das war bei der letzten Einzahlung. Daraufhin habe ich den live chat genutzt. eigentlich war der Mitarbeiter auch ganz ok, aber als er mir mitteilte, dass technische probleme bei boom casino  bestehen, dachte ich, ok: also hatte ich die richtige wahrnehmung. Ich war auch wirklich freundlich und habe aber schon mitgeteilt, dass es sehr enttäuschend ist, wenn man nur verliert. erwartet habe ich auf jeden fall, dass es eine „wiedergutmachung „ seitens boom casino gibt. aber davon war keine rede. der Mitarbeiter meinte, dass boom casino mir oer email mitteilt, wenn die probleme behoben sind. ich habe mitgeteilt, das es kein problem ist, wenn es mal zu Schwierigkeiten kommt, dass ich dann aber ein entgegenkommen seitens des Casinos erwarte in Form von freispielen. Bonusgeld etc. die antwort war, dass ich einzahlungsangebote per email erhalte. Ich meinte nur noch, dass ich sicherlich nicht noch mehr Geld einzahlen werde. oh ich bin immer noch so verärgert. den account habe ich mit dem kläglichen restbetrag darauf schließen lassen. Dass casino kann ich wirklich nicht empfehlen. meiner Meinung nach sollte ein Casino, wenn es probleme mit der software/ technik hat und spieler deswegen nicht gewinnen können und das geld nur so abläuft, von sich aus eine Entschädigung zukommen lassen. aber obendrein noch so dreist sein und einzahlungsangebote unterjubeln wollen finde ich schon sehr unseriös!
observer
Amateur
Bitte spiele nie wieder, denn du scheinst erst am Anfang einer 'Zockerkarriere' zu stehen! Belasse es lieber dabei.
Pklisa
Amateur
sandale74 schrieb am 30.10.2020 um 21:54 Uhr: LIch habe 5 mal eingezahlt. jedesmal den bonus aktiviert, aber nur zweimal erhalte. ich spiele immer auf minimaleinsatz.. beim spielen ( gold digger) habe ich bereits festgestellt, dass das Spiel bzw der Slot nicht richtig läuft. Ich habe den stopp button gedrückt, aber das spiel lief weiter. Innerhalb von 5 minuten waren 20 euro weg und nicht ein einziges mal ein gewinn etc.. das war bei der letzten Einzahlung. Daraufhin habe ich den live chat genutzt. eigentlich war der Mitarbeiter auch ganz ok, aber als er mir mitteilte, dass technische probleme bei boom casino  bestehen, dachte ich, ok: also hatte ich die richtige wahrnehmung. Ich war auch wirklich freundlich und habe aber schon mitgeteilt, dass es sehr enttäuschend ist, wenn man nur verliert. erwartet habe ich auf jeden fall, dass es eine „wiedergutmachung „ seitens boom casino gibt. aber davon war keine rede. der Mitarbeiter meinte, dass boom casino mir oer email mitteilt, wenn die probleme behoben sind. ich habe mitgeteilt, das es kein problem ist, wenn es mal zu Schwierigkeiten kommt, dass ich dann aber ein entgegenkommen seitens des Casinos erwarte in Form von freispielen. Bonusgeld etc. die antwort war, dass ich einzahlungsangebote per email erhalte. Ich meinte nur noch, dass ich sicherlich nicht noch mehr Geld einzahlen werde. oh ich bin immer noch so verärgert. den account habe ich mit dem kläglichen restbetrag darauf schließen lassen. Dass casino kann ich wirklich nicht empfehlen. meiner Meinung nach sollte ein Casino, wenn es probleme mit der software/ technik hat und spieler deswegen nicht gewinnen können und das geld nur so abläuft, von sich aus eine Entschädigung zukommen lassen. aber obendrein noch so dreist sein und einzahlungsangebote unterjubeln wollen finde ich schon sehr unseriös!

Habe ich genauso erlebt...erbärmlich

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