Knochen schrieb am 30.01.2019 um 14:05 Uhr: Es macht trotzdem keinen Unterschied ob du auf einer Linie 20ct spielst oder auf 10 Linien mit dem Gesamteinsatz 20ct. In den Freispielen entscheidet nur der Gesamteinsatz und nicht der Linieneinsatz.
Und was bringt ein Vollbild Forscher dann auf 0,20 EUR?
SevenEleven schrieb am 30.01.2019 um 14:10 Uhr:
Ähm... Das kann nicht sein. Ich hatte neulich (0,20 EUR/1 Linie) in den FS vier goldene Püppis und dieses eine Freispiel allein hat schon irgendwas um die 80 EUR gebracht, da kann ein Vollbild Forscher nicht nur 100 EUR bringen. Außerdem und unabhängig von den FS: Beim Forscher steht als Muliplikator x5000, wenn ich mich richtig erinnere (kann gerade nicht nachschauen), d.h. eine 0,20 EUR Linie Forscher = 1.000 EUR.
PS. Ich habe das hier im Forum irgendwo mal aufgeschnappt (da spielte ich allerdings noch kein BoD), dass die Linien lediglich im Basegame wichtig sind, in den FS aber keine Rolle spielen.
Ja meinte ich ja, bei 20 Cent und einer Linie bekomst du 1000 Euro bei Vollbill Forscher, Genau so, wie wenn du 10 Linien auf dem Gesamteinsatz von 20 Cent spielst.
Wenn du aber 10 Linien mit dem Linieneinsatz von je 20 Cent spielst (Gesamteinsatz im Basegame also 2 Euro), dann bekommst du 10 000 Euro, wenn das Vollbild in den Freispielen kommt
Ja meinte ich ja, bei 20 Cent und einer Linie bekomst du 1000 Euro bei Vollbill Forscher, Genau so, wie wenn du 10 Linien auf dem Gesamteinsatz von 20 Cent spielst.
Wenn du aber 10 Linien mit dem Linieneinsatz von je 20 Cent spielst (Gesamteinsatz im Basegame also 2 Euro), dann bekommst du 10 000 Euro, wenn das Vollbild in den Freispielen kommt
Danke, ihr Zwei. Ich glaube, jetzt hab ich's verstanden. Wenn für die Höhe der Freispiel-Gewinne nur der Gesamteinsatz zählt, dann sollte ich meine 1 Linie-Spielweise vielleicht doch ändern. Hm...
Es ist egal ob Du jetzt mit einer, fünf oder zehn Linien spielst. Der Gesamteinsatz ist entscheidend. Ich spiele meist mit fünf Linien, dann ist es im Basegame halt so dass manchmal ein Gewinn auf Linie 6 bis 10 kommt, aber da ich dann ja die Linie 1 bis 5 doppelt so hoch spiele gleicht sich das immer wieder mal aus:
Versucht es mal nachts bei VoodooDreams hatte da gestern gespielt und das Spiel hat unheimlich viel gegeben
Leider konnte ich durch Dummheit nichts auszahlen lassen, aber das hat ja nichts mit dem Thema zu tun
Anonym
Ehemaliges Mitglied
BOOK OF DEAD
01.02.2019, um 18:53 Uhr#78
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei book of dead hatte ich noch nie Glück . Obwohl ich mit der weile auch schon 6 Jahre online spiele.. An den Freispielen scheitert es nicht.. Aber irgendwie komm ich nie über 20 Euro.. Ich bin immer richtig neidisch wenn ich die Bilder seh wo richtig abgeräumt wird 😂
Bella schrieb am 01.02.2019 um 18:53 Uhr: Bei book of dead hatte ich noch nie Glück . Obwohl ich mit der weile auch schon 6 Jahre online spiele.. An den Freispielen scheitert es nicht.. Aber irgendwie komm ich nie über 20 Euro.. Ich bin immer richtig neidisch wenn ich die Bilder seh wo richtig abgeräumt wird 😂
Mit wieviel Einsatz spielst Du?
Vor 7 Monaten lief BoD noch anders. Mehr FS und vor allem, dass die wirklich was ausgeworfen haben
Bella schrieb am 01.02.2019 um 18:53 Uhr: Bei book of dead hatte ich noch nie Glück . Obwohl ich mit der weile auch schon 6 Jahre online spiele.. An den Freispielen scheitert es nicht.. Aber irgendwie komm ich nie über 20 Euro.. Ich bin immer richtig neidisch wenn ich die Bilder seh wo richtig abgeräumt wird 😂
Vor 7 Monaten lief BoD noch anders. Mehr FS und vor allem, dass die wirklich was ausgeworfen haben
BOOK OF DEAD
Und was bringt ein Vollbild Forscher dann auf 0,20 EUR?
BOOK OF DEAD
BOOK OF DEAD
Also ich glaube das müssten dann 1000€ sein. Aber ich spiele das Spiel wirklich nie und bin da kein Experte.
BOOK OF DEAD
Gesamteinsatz 0,20 = 1000 Euro
Unabhängig davon, auf wie viele Linien sich diese 20 Cent verteilen
BOOK OF DEAD
Danke, ihr Zwei. Ich glaube, jetzt hab ich's verstanden. Wenn für die Höhe der Freispiel-Gewinne nur der Gesamteinsatz zählt, dann sollte ich meine 1 Linie-Spielweise vielleicht doch ändern. Hm...
BOOK OF DEAD
https://www.gamblejoe.com/bilder/1901/book-of-dead-wet-01/
bei Freispielen ist nur der Gesamteinsatz entscheidend, ganz egal wieviele Linien du spielst
BOOK OF DEAD
Leider konnte ich durch Dummheit nichts auszahlen lassen, aber das hat ja nichts mit dem Thema zu tun
BOOK OF DEAD
BOOK OF DEAD
BOOK OF DEAD