Iseedeadpeople schrieb am 28.11.2018 um 13:12 Uhr:
also bei mir läuft der seit wochen super, kaum angefangen schon fs mit 50x bis 490x
einfach weiter reinbuttern, irgendwann kommt auch bei dir etwas
btw, warum nutzt dafür nicht deinen alten 14000 bod thread sondern musst einen neuen aufmachen?
Stimme, auf den hab ich voll vergessen aber bin da bei dir! Ich hab dann noch nachgeworfen aber super erfolglos.....gut das ich net wirklich so viel drinnen hatte ............aber aktuell bitter bei mir.
Emx81 schrieb am 28.11.2018 um 13:20 Uhr: Bei mir last läuft es auch miserabel seit Tagen, oft Forscher gehabt und mehr wie x30 kam nicht
Ich hatte bei GOWILD mal das volle Glück, streite ich heute noch, 5 Forscher etc. 20 Euro die Runde.....am Ende war ich auf 15000 dann sagten sie , Bonusbedingungen obwohl ich zwischendurch wieder mit Echtgeld gestartet habe, liegt bei der MGA. Schauma.
P****R
Forenbeiträge:242Mitglied wurde gesperrt
BOOK OF DEAD
28.11.2018, um 16:08 Uhr#10
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
kann da seit wochen auch beliebig reinbuttern wie ich will. geht garnix. wer bei dem spiel ernsthaft noch von zufall ausgeht, ist eh nicht mehr zu helfen.
letztens aus neugier mal den funmodus getestet..keine zwei minuten bis folgendes kam:
BOOK OF DEAD
ist Book of Dead bei allen seit Wochen so tot, oder nur bei mir. Anscheinend sind die nur am Geldschaffeln.....frisst ja Unsummen das Ding!
BOOK OF DEAD
BOOK OF DEAD
BOOK OF DEAD
BOOK OF DEAD
also bei mir läuft der seit wochen super, kaum angefangen schon fs mit 50x bis 490x
einfach weiter reinbuttern, irgendwann kommt auch bei dir etwas
btw, warum nutzt dafür nicht deinen alten 14000 bod thread sondern musst einen neuen aufmachen?
BOOK OF DEAD
BOOK OF DEAD
BOOK OF DEAD
Stimme, auf den hab ich voll vergessen aber bin da bei dir! Ich hab dann noch nachgeworfen aber super erfolglos.....gut das ich net wirklich so viel drinnen hatte ............aber aktuell bitter bei mir.
BOOK OF DEAD
Ich hatte bei GOWILD mal das volle Glück, streite ich heute noch, 5 Forscher etc. 20 Euro die Runde.....am Ende war ich auf 15000 dann sagten sie , Bonusbedingungen obwohl ich zwischendurch wieder mit Echtgeld gestartet habe, liegt bei der MGA. Schauma.
BOOK OF DEAD
letztens aus neugier mal den funmodus getestet..keine zwei minuten bis folgendes kam:
aber reiner zufall, is klar.