jetzt, wo du es sagst kann ich dir Beim letzten satz sicher zustimmen.
Meist WAR es so, das wenn man schon 2 Bücher hat, und in der Letzten Reihe das buch unten gerade durch geht, oben noch mal eins kommt. Ist aber irgendwie Plötzlich nicht mehr so.
Bei mir auch so... oft ist in der letzten Reihe das Dritte Buch unten durch gerollt aber oben kam dann noch eins.
Ist nich mehr so.
Seit nen Monat.eigentlich seit Oktober geht iwie gar nichts mehr.
Aber seit zwei wochen isses so schlimm das eigentlich Minus kommt..man kommt nichma auf 20 Euro hoch...rein gaaar nichts kommt.
im moment läuft bei mir aber auch nichts keine line hits und in den letzten 20-30 FS auf 5 € (5 lines) keine verlängerung und kein hit über 100x
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Book of Dead
06.01.2019, um 09:37 Uhr#93
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Marqes schrieb am 06.01.2019 um 02:17 Uhr:
Bei mir auch so... oft ist in der letzten Reihe das Dritte Buch unten durch gerollt aber oben kam dann noch eins.
Ist nich mehr so.
Aber seit zwei wochen isses so schlimm das eigentlich Minus kommt..man kommt nichma auf 20 Euro hoch...rein gaaar nichts kommt.
Wir sollten uns nen anderes Spiel suchen.
naja, welches spiel kann bei kleinen Beträgen noch so gut geben ?
Man Spielt BoD ja ua auch, einfach weil man ganz gut was gewinnen kann auf recht wenig Einsatz.
ich finde da die Entscheidung recht schwer. BoD war zeitweise halt recht zuverlässig.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Book of Dead
06.01.2019, um 09:55 Uhr#94
0 Likes
Marqes schrieb am 06.01.2019 um 02:17 Uhr:
Ist nich mehr so.
Voll, ist mir gestern auch aufgefallen. Aber ich muss den Mund halten was BoD betrifft, hatte schöne Bilder im Jänner.
Habe bei BoD gestern auch mehrere freispiele bekommen, auch mal 3 Bücher während des Freispiels
War aber im Bonus, kann auch daran liegen
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Book of Dead
06.01.2019, um 18:39 Uhr#96
0 Likes
Ich kann nur jedem Raten BoD in nächster Zeit nicht mehr anzufassen. Hier stimmt was Gewaltig nicht....
Höchste der Heutigen Gefühle war im Freispiel auf 50 cent (10x5 linen) 30 Euro.
Das einzige Freispiel, das über 3 Euro gegangen ist. Hatte sogar n Freispiel, Wo bloß einmal was gekommen ist. (1 Euro)
In 3 Tagen 100 Euro in BoD geballert und noch 0 Euro. Und das bei 10 - 50 Cent Einsätzen.
Dabei wollte ich Bei ü 150 auszahlen, Denkste.... kein mal im +.
Aber man geht halt immer wieder zu BoD..... jedes ver**** mal wieder !
Ich mach jetzt diesen Monat auch erst mal Pause, kb Bock mehr.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Book of Dead
06.01.2019, um 18:56 Uhr#97
0 Likes
Das kann man doch so pauschal nicht sagen. Ich hatte Glück. Das erste mal 5 Forscher und ein hohes Vollbild in den Freispielen ( hab das Bild hochgeladen).
Die letzten zwei Tage lief BoD bei mir nach langer, langer Durststrecke wieder mal ganz gut. Ist es noch jemanden aufgefallen?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Book of Dead
09.01.2019, um 23:37 Uhr#99
0 Likes
snopsim schrieb am 09.01.2019 um 23:03 Uhr: Die letzten zwei Tage lief BoD bei mir nach langer, langer Durststrecke wieder mal ganz gut. Ist es noch jemanden aufgefallen?
Book of Dead
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ist nich mehr so.
Wir sollten uns nen anderes Spiel suchen.
Book of Dead
Book of Dead
naja, welches spiel kann bei kleinen Beträgen noch so gut geben ?
Man Spielt BoD ja ua auch, einfach weil man ganz gut was gewinnen kann auf recht wenig Einsatz.
ich finde da die Entscheidung recht schwer. BoD war zeitweise halt recht zuverlässig.
Book of Dead
Voll, ist mir gestern auch aufgefallen. Aber ich muss den Mund halten was BoD betrifft, hatte schöne Bilder im Jänner.
Book of Dead
War aber im Bonus, kann auch daran liegen
Book of Dead
Höchste der Heutigen Gefühle war im Freispiel auf 50 cent (10x5 linen) 30 Euro.
Das einzige Freispiel, das über 3 Euro gegangen ist. Hatte sogar n Freispiel, Wo bloß einmal was gekommen ist. (1 Euro)
In 3 Tagen 100 Euro in BoD geballert und noch 0 Euro. Und das bei 10 - 50 Cent Einsätzen.
Dabei wollte ich Bei ü 150 auszahlen, Denkste.... kein mal im +.
Aber man geht halt immer wieder zu BoD..... jedes ver**** mal wieder !
Ich mach jetzt diesen Monat auch erst mal Pause, kb Bock mehr.
Book of Dead
Book of Dead
Book of Dead
Bei mir das Gegenteil
Book of Dead