Thema erstellt am 23.02.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 5.104
a****m
Starter
Forenbeiträge:68Mitglied wurde gesperrt
Book of Dead
23.02.2020, um 11:11 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo leute ich hab gestern 400€ bei Spinia in 50€ schritte eingezahlt und 0.10-0.50 einsätze getätigt bei book of dead leider kamen nur selten die freispiele mit wenig gewinn. So das ist gerade nicht das problem hatte auch gute tage an dem Slot.
Nach meinem letzten 50€ einzahlung habe ich mein einsatz auf 0.80 cent erhöht und autoplay eingeschaltet und auf einmal kamen 2 bücher Slot hing kurz nach der drehung der 3. Walze dann kam das musik für das dritte buch und freispiele aber bekommen hab ich keins also es kam kein 3. Buch aber dieser ton wo es dann freispiele gibt? Danach hab ich sowieso nicht mehr eingezahlt weil es mir komisch kam und der slot sowieso richtig schlecht lief. Hattet ihr das auch schonmal?
Und meine zweite frage ist ist es nur bei mir so oder könnt ihr auch nicht seit einpaar tagen nur bei book of dead nicht bei den anderen playongo slots bei autoplay den Spin nicht stoppen?
Ja Book of Dead scheint eine neue Software bzw. Ein neues Update, Version bekommen zu haben.
Bei Videoslots und Platin kann ich bei Autostart nicht mehr zwischenhacken.Das ging davor.
adamim schrieb am 23.02.2020 um 11:11 Uhr: Hallo leute ich hab gestern 400€ bei Spinia in 50€ schritte eingezahlt und 0.10-0.50 einsätze getätigt bei book of dead leider kamen nur selten die freispiele mit wenig gewinn. So das ist gerade nicht das problem hatte auch gute tage an dem Slot.
Nach meinem letzten 50€ einzahlung habe ich mein einsatz auf 0.80 cent erhöht und autoplay eingeschaltet und auf einmal kamen 2 bücher Slot hing kurz nach der drehung der 3. Walze dann kam das musik für das dritte buch und freispiele aber bekommen hab ich keins also es kam kein 3. Buch aber dieser ton wo es dann freispiele gibt? Danach hab ich sowieso nicht mehr eingezahlt weil es mir komisch kam und der slot sowieso richtig schlecht lief. Hattet ihr das auch schonmal?
Und meine zweite frage ist ist es nur bei mir so oder könnt ihr auch nicht seit einpaar tagen nur bei book of dead nicht bei den anderen playongo slots bei autoplay den Spin nicht stoppen?
es hätte sogar sein können das die musik kommt und auch das 3. buch und du trotzdem nicht die freispiele bekommst weil die nicht für anzeigefehler haften
a****m
Starter
Forenbeiträge:68Mitglied wurde gesperrt
Book of Dead
23.02.2020, um 17:12 Uhr#4
0 Likes
Naja das wäre ja nicht Spinias schuld sondern von playandgo glaub mir wäre das passiert ich hätte ausfindig gemacht wo deren server stehen und hätte dort alles zerstört was es zu zestören gibt dort verarschen können die sich selber dann
adamim schrieb am 23.02.2020 um 17:12 Uhr: Naja das wäre ja nicht Spinias schuld sondern von playandgo glaub mir wäre das passiert ich hätte ausfindig gemacht wo deren server stehen und hätte dort alles zerstört was es zu zestören gibt dort verarschen können die sich selber dann
und weil die da angst vor haben zahlen die lieber das was du gerne gewonnen hättest aus?
adamim schrieb am 23.02.2020 um 17:49 Uhr: Junger man es ist mir egal ob die da was zahlen oder nicht zahlen ich lass mich aber nicht verarschen are you understanding mein lieber?
ich geh jetzt besser nicht darauf ein sonst kommst du noch mit deinen homies zu mir und verhaust mich kleiner gangsta
Book of Dead
Book of Dead
Bei Videoslots und Platin kann ich bei Autostart nicht mehr zwischenhacken.Das ging davor.
Bei legacy of dead ist alles wie zuvor.
Book of Dead
es hätte sogar sein können das die musik kommt und auch das 3. buch und du trotzdem nicht die freispiele bekommst weil die nicht für anzeigefehler haften
Book of Dead
Book of Dead
Dieser Beitrag gefällt: Paddington
und weil die da angst vor haben zahlen die lieber das was du gerne gewonnen hättest aus?
Book of Dead
Dieser Beitrag gefällt: RoyLofe
Book of Dead
Dieser Beitrag gefällt: Paddington
ich geh jetzt besser nicht darauf ein sonst kommst du noch mit deinen homies zu mir und verhaust mich kleiner gangsta
Book of Dead
Book of Dead
Book of Dead
Danke im voraus