Thema erstellt am 26.09.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.526
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Bonus Buy von OCs bevorzugt?
26.09.2021, um 19:16 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mehr und mehr bekomme ich den Eindruck, dass eine große Mehrheit an signifikanten Gewinnen durch gekaufte Bonusrunden zustandekommt. Früher war das Kaufen von Bonusrunden eigentlich keine attraktive Option. Woran kann das liegen? Wie werden denn die Einnahmen aus einem Bonusbuy versteuert? Werden diese überhaupt als "Spielrunde" mit dem vollen Anteil des "Kaufpreises versteuert, oder nur mit dem Wert des nominallen Einsatzes? Könnte es daher Sinn machen, dass die OCs dahin steuernd eingreifen wollen, dass zumindest deutsche Spieler das Spiel mit gekauften Bonusrunden bevorzugen, in dem sie nur noch diesen den RTP zukommen lassen?
Einfach nur ein Gedanke, der mir bei Betrachtung der Gewinnbilder hier in den Sinn gekommen ist.
Die Frage der Versteuerung hab ich mir heut Morgen bei Extra Chilli original auch gestellt und auch, ob der mit der Zeit ja billiger werdende Bonus Buy von der Startsumme oder der aktuellen Summe abgezogen wird.
Heyhey, da es schon 2 Threads zum Thema "Bonus Buy" gibt, würde ich dich bitten, hier mal nachzugucken. Es wurde auch noch ein etwas älterer Thread gefunden, diesen findest du hier.
Einfach nur ein Gedanke, der mir bei Betrachtung der Gewinnbilder hier in den Sinn gekommen ist.
Dieses Thema wurde geschlossen