Bonanza Youtube Video - müsst Ihr euch mal anschauen .. unglaublich
05.12.2017, um 14:39 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jetzt hab ich gedacht da kommt noch so ein richtiger BIGWIN aber für die Haufen Freispiele und den Multiplikator eher mässig bezahlt.
Ich krieg bei den Spiel nicht mal die Freispiele, grumml.
05.12.2017, um 15:00 Uhr#3
0 Likes
Also bin ich nicht der Einzige, der bisher bei diesem Slot kein Glück hatte. Leider muss ich gestehen, dass es mich freut, dass der Automat nicht nur mich veräppelt.
Hab ihn gestern noch einmal ausprobiert mit 20 Cent mehr als 300 Drehungen gemacht. Ich habe nicht einmal die Freispiele erreicht und mein höchster Gewinn lag bei 5€ - habe überhaupt kein Glück mit den Megaways von Big Time Gaming.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
05.12.2017, um 15:18 Uhr#4
0 Likes
Spielt lieber Jack da kanns mal gut knallen hab ich gehört *grins*
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
05.12.2017, um 16:01 Uhr#5
0 Likes
Naja zu Bonanza kann ich nur sagen das bei meiner bisherigen Erfahrung die FS auf 1 Euro - 2 Euro eher reinlaufen wie bei den niedrigeren Stufen. In 8 von 10 Versuchen schaff ich mit nem 100er die FS auf 1 Euro zu erwischen. Gut das Ergebniss kann natürlich genausoscheisse wie in dem Video oben ausfallen ... aber es kann halt auch mal richtig knallen. Fakt ist das Bonanza ein Spiel ist wo ich definitiv am längsten mit meiner Kohle spielen kann. Mein Unglücksspiel ist der blöde Rammler .. da bekomm ich nie was ...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
05.12.2017, um 17:24 Uhr#6
0 Likes
Aka schrieb am 05.12.2017 um 16:01 Uhr: Naja zu Bonanza kann ich nur sagen das bei meiner bisherigen Erfahrung die FS auf 1 Euro - 2 Euro eher reinlaufen wie bei den niedrigeren Stufen. In 8 von 10 Versuchen schaff ich mit nem 100er die FS auf 1 Euro zu erwischen. Gut das Ergebniss kann natürlich genausoscheisse wie in dem Video oben ausfallen ... aber es kann halt auch mal richtig knallen. Fakt ist das Bonanza ein Spiel ist wo ich definitiv am längsten mit meiner Kohle spielen kann. Mein Unglücksspiel ist der blöde Rammler .. da bekomm ich nie was ...
Ist finde ich bei jeden BGT Spiel so.. das eher was mit höheren Einsätzen geht..Ich finde es nur nervig das die Games teilweise 600 Spins fressen ohne Freispiele und man eben keinen Quickspin einstellen kann.Teilweise hast du halt in 30 min oder eher mehr nicht 1x Freispiele..
05.12.2017, um 18:14 Uhr#7
0 Likes
Naja der Gewinn für 2,50 Euro ist ja eher mäsig.
Also was ich so erlebt habe bei den BGT Games, einmal hoch bei Queens of Rich ( 2 Euro auf 1600 Euro)
und genauso tief bei Bonanza (300 Euro 0,60 bis 3/4 Euro und alles weg)
Entweder die flippen aus und schmeissen oder Du schmeisst dem Game immer weiter Kohle hinterher ^^
05.12.2017, um 19:49 Uhr#8
0 Likes
Mir kommts auch so vor das die Spiele auf höhere Fächer eher reinlaufen. Eigentlich müsste der Einsatz ja egal sein. Glaub ich aber nicht so ganz auch aus Erfahrung .
Ich krieg bei den Spiel nicht mal die Freispiele, grumml.
Hab ihn gestern noch einmal ausprobiert mit 20 Cent mehr als 300 Drehungen gemacht. Ich habe nicht einmal die Freispiele erreicht und mein höchster Gewinn lag bei 5€ - habe überhaupt kein Glück mit den Megaways von Big Time Gaming.
Ist finde ich bei jeden BGT Spiel so.. das eher was mit höheren Einsätzen geht..Ich finde es nur nervig das die Games teilweise 600 Spins fressen ohne Freispiele und man eben keinen Quickspin einstellen kann.Teilweise hast du halt in 30 min oder eher mehr nicht 1x Freispiele..
Also was ich so erlebt habe bei den BGT Games, einmal hoch bei Queens of Rich ( 2 Euro auf 1600 Euro)
und genauso tief bei Bonanza (300 Euro 0,60 bis 3/4 Euro und alles weg)
Entweder die flippen aus und schmeissen oder Du schmeisst dem Game immer weiter Kohle hinterher ^^