Es ist merkwürdig. Anfang letzten Monat 1800 gewonnen. BoD & Bonanza.
Und jetzt diesen Monat bistimmt schon 500 Reingezahlt, und jeder Slot frist.... BoD 200 Euro auf 1 Euro runter gefreßen.... 1 mal FS auf A gehabt. GAb 100 Euro, und das wars. dannach mit 270 auf 0.
Das hat immer einen merkwürdigen nachgeschmack.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
BoD September Gewinne?
15.09.2019, um 23:56 Uhr#23
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danny94 schrieb am 15.09.2019 um 16:43 Uhr: Es ist merkwürdig. Anfang letzten Monat 1800 gewonnen. BoD & Bonanza.
Und jetzt diesen Monat bistimmt schon 500 Reingezahlt, und jeder Slot frist.... BoD 200 Euro auf 1 Euro runter gefreßen.... 1 mal FS auf A gehabt. GAb 100 Euro, und das wars. dannach mit 270 auf 0.
Stimmt Anfang letzten Monats habe ich auch rausgeholt und diesen Monat wieder reingeschmissen.
Sevgi_81 schrieb am 15.09.2019 um 23:56 Uhr:
Stimmt Anfang letzten Monats habe ich auch rausgeholt und diesen Monat wieder reingeschmissen.
Same aber hab die Handbremse gezogen weil irgendwie merk ich wenn die Slot nicht will, ich teste die immer an wenn die in den ersten 15 Spins direkt Bücher wirft hat sie Bock, ansonsten geh ich raus.
BoD September Gewinne?
VG
BoD September Gewinne?
BoD September Gewinne?
BoD September Gewinne?
Same aber hab die Handbremse gezogen weil irgendwie merk ich wenn die Slot nicht will, ich teste die immer an wenn die in den ersten 15 Spins direkt Bücher wirft hat sie Bock, ansonsten geh ich raus.