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Online Casinos allgemein: Bobcasino.com - Betrug- Auszahlung wird in die Länge gezogen

Thema erstellt am 07.08.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.996
Markus85LEV
Einsteiger
Hallo zusammen,

ich möchte euch vor bobcasino.com warnen.

ich bin bei bobcasino.com registriert und habe ein vollständig verifiziertes Konto und bereits mehrere Ein und AUszahlungen per Trustly durchgeführt. Immer mit der gleichen Bankverbindung.

Nun geht es um eine Auszahlung von 370 EUR, Einzahlung waren 200 vorher.
Die Zahlung steht nun seit 9 Tagen (!) im Status offen, sie wurde nicht mal geprüft. Support hat nur die üblichen Müll Antworten parat.

Für mich sieht es so aus, als wäre das Casino nicht mehr Zahlungsfähig - also bitte aufpassen.

Anbei der Chatverlauf der für sich sprechen sollte:

Sat, 08/07/21 09:34:32 am Europe/Berlin
Hallo. Wie kann ich helfen?

Markus

Hallo, ich möchte gerne einen Artikel für ein Forum verfassen und dafür wäre es toll wenn Sie mir einen Sachverhalt kurz bestätigen könnten.
Können Sie bestätigen dass mein Konto vollständig verifiziert ist und ich eine Auszahlung beantragt habe mit der gleichen Zahlungsmethode wie ich schon mehrfach Ein und ausgezhalt habe 


Casino
Bitte erlauben Sie mir einen Moment, dies für Sie zu überprüfen!

Markus

Klar
Zusammengefasst folgendes: Ich möchte einfach bestätigt haben dass das Konto voll verifiziert ist, keine neue Zahlungsmethode verwendet wurde und dass die Zahlung nun bereits seit 9 Tagen noch nicht einmal freigegeben wurde ?
Zusätzlich die Frage: Ist es korrekt dass ich von Ihrer Seite bisher keine einzige E-Mail bekommen habe in der die Verzögerung erklärt, geschweige denn darüberinformiert wurde? Ist das so korrekt ?
Und es wurden auch keine weiteren Daten von Ihnen angefordert, richtig ?


Casino 
Gestatten Sie mir bitte einen Moment

Markus

Klar
Es wäre schön wenn ich nicht den üblichen Textbaustein als Antwort bekomme sondern konkret meine Fragen beantwortet werden ob die Äußerungen korrekt sind


Casino
Danke fürs Warten! Es tut mir so leid, das sagen zu müssen, aber wie ich sehe, steht Ihre Auszahlungsanfrage noch aus. Manchmal dauert es länger, mit einer Auszahlung fortzufahren, aber bitte machen Sie sich keine Sorgen,

Es tut uns wirklich sehr leid für die Unannehmlichkeiten, aber es ist ein Standard-Verifizierungsverfahren. Wenn Sie es bestehen, werden Sie solche Probleme nicht mehr haben.

Markus

Noch mal die Frage, ist mein Konto aktuell voll verifiziert ?
oder nicht ?
Wenn nein - was haben Sie denn von mir angefordert um die Verifizierung durchzuführen ?
Ich habe doch vor Monaten bereits alles zugeschickt. Alles steht auf grün
Was wird also gerade verifiziert ?!



Casino
Da ich sehe, dass kein zusätzliches Dokument angefordert wurde und Ihr Konto verifiziert wurde

Markus

Bitte einmal für den Text, damit es einfach besser rüber kommt was hier passiert: 1. Mein Konto ist aktuell voll verifiziert, 2. Sie haben keine Daten angefordert 3. Es ist eine bekannte Zahlungsmethode die schon mehrfach genutzt wurde 4. Der Status ist im 9. Tag nun offen, und 5. Es gab ihrerseits bisher keine einzige Information an mich per Mail.
Sind diese 5 Punkte so korrekt wiedergegeben ?
Ja oder nein ?


Casino
Ihr Konto verifiziert und kein zusätzliches Dokument angefordert

Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber wie ich sehe, steht Ihr Auszahlungsantrag noch aus. Manchmal dauert es länger, eine Auszahlung durchzuführen, aber bitte machen Sie sich keine Sorgen, Ihre Anfrage wird geprüft.


Markus:

Und was genau verifiziert wird, können Sie mir auch nicht sagen denn mein Konto ist ja bereits verifiziert. Irgendwie unlogisch, oder ?
Was denken SIe denn wie lange es noch dauert ? Länger ist ja ein dehnbarer Begriff ?
Vor Weihnachten noch ? Also Weihnachten 2021 ?
Es kann doch nicht sein dass mir hier keiner in der Lage ist nach gut anderthalb Wochen auch nur wenigstens eine Zeitschiene zu nennen wann es denn mal irgendjemand hinbekommt auf den Knopf zu drücken ?


Casino
Die genaue Uhrzeit kann ich leider nicht angeben

Bitte mach dir keine Sorgen und warte

Über das Dokument, Unsere Finanzabteilung kann zusätzliche Dokumente von Ihnen anfordern
Dies ist ein Standard-Verifizierungsverfahren, das in den Casino-Regeln angegeben ist, die von Ihnen bei der Registrierung akzeptiert wurden.

Markus 

Ja aber es wird nichts angefordert !
Es ist einfach nur Hinhaltetaktik. Garnix passiert hier !
So ein Scheiss Laden, wirklich ! Dann fragen Sie doch bitte jetzt mal in der Abteilung nach, die ja so beschäftigt sind um meine Auszahlung seit 9 Tagen zu prüfen, was sie gerade tun ?
Und wi elange das noch dauern wird. Fragen SIe doch mal bitte nach !


Casino
Sie können eine Anfrage per E-Mail an support@bobcasino.com senden, um die Finanzabteilung zu kontaktieren. Leider kann ich Ihnen die genaue Uhrzeit nicht mitteilen. Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.

Edit: Beitrag optisch angepasst


Markus85LEV
Einsteiger
Anbei ein Screenshot der offenen Zahlung Screenshot

Edit: Beitrag optisch angepasst
Anonym
Mach mal limits von 1 eur rein ( damit das geld nicht mehr verspielbar ist ) , schreib den Support an , und führ die selbe konversation wie oben nochmal, nur dass du denen das mitteilst, dass du limits drin hast. 
wirkt manchmal wunder.

aber ich muss sagen , ich hatte diese probleme bei n1 noch nie. 
gamble1
Ikone
Hört sich fast nach erweiterter Verifizierung / Herkunft der Gelder an wenn die trotz verifiziertem Konto von einer Verifizierung sprechen 

Sollte es so sein würde es erklären warum das Geld noch nicht da ist aber eben nicht warum du keine E-mail bekommst weil sollten sie Vermögensnachweise oder ähnliches wollen müsstest du das ja erstmal wissen 

Hast du schon versucht eine mail zu schicken ? Da solltest du dann mehr erfahren weil die Mitarbeiter dort meist ein Level über denen im Chat stehen oder es direkt beim Teamleiter landet ? 
Markus85LEV
Einsteiger
gamble1 schrieb am 08.08.2021 um 12:31 Uhr: Hört sich fast nach erweiterter Verifizierung / Herkunft der Gelder an wenn die trotz verifiziertem Konto von einer Verifizierung sprechen 

Sollte es so sein würde es erklären warum das Geld noch nicht da ist aber eben nicht warum du keine E-mail bekommst weil sollten sie Vermögensnachweise oder ähnliches wollen müsstest du das ja erstmal wissen 

Hast du schon versucht eine mail zu schicken ? Da solltest du dann mehr erfahren weil die Mitarbeiter dort meist ein Level über denen im Chat stehen oder es direkt beim Teamleiter landet ? 

Hi, hab alles probiert - habe dort auch einen VIP manager(in) - sie sagt sie schreibt denen täglich. Nix passiert.

Ich selber hab auch den Support x mal angemailt - Null Reaktion.

Also für mich gehört der Müllladen auf ne Blacklist.

Es ging früher gut mit den Zahlungen - aber irgendwas is da anscheinend ganz gravierend kaputt. Inzwischen also 11 - 12 Tage, etliche Chats, Mails, vip manager - null, nada.
Markus85LEV
Einsteiger
Kurzes Update:

Auszahlungsbetrag waren ja 370 nach 200 Einzahlung. Vor 6 Wochen hatte ich schonmal 100 eingezahlt.

Nach 12 Tagen Reaktion vom Support:
(Sinngemäß):
Eine vorherige EInzahlung von 100 Euro ist nie im Casino angekommen, daher werden diese 100 jetzt einbehalten. 270 hab ich dann bekommen.

Die Zahlung damals lief - wie immer über SOFORT - wurde korrekt verbucht, habe ganz normal damit gespielt. Keine Mail vom Casino das was nicht geklappt hätte, nichts von SOFORT - es ist einfach alles normal verlaufen und auch normal verbucht/abgebucht.

An der Entscheidung sei nichts zu rütteln und das ist jetzt halt so.

- Habe nun mal den Screenshot von der Abbuchung hingeschickt, aber ganz ehrlich - das ist ein Betrügerladen. Sieht man ja.
gamble1
Ikone
Markus85LEV schrieb am 10.08.2021 um 18:53 Uhr: Kurzes Update:

Auszahlungsbetrag waren ja 370 nach 200 Einzahlung. Vor 6 Wochen hatte ich schonmal 100 eingezahlt.

Nach 12 Tagen Reaktion vom Support:
(Sinngemäß):
Eine vorherige EInzahlung von 100 Euro ist nie im Casino angekommen, daher werden diese 100 jetzt einbehalten. 270 hab ich dann bekommen.

Die Zahlung damals lief - wie immer über SOFORT - wurde korrekt verbucht, habe ganz normal damit gespielt. Keine Mail vom Casino das was nicht geklappt hätte, nichts von SOFORT - es ist einfach alles normal verlaufen und auch normal verbucht/abgebucht.

An der Entscheidung sei nichts zu rütteln und das ist jetzt halt so.

- Habe nun mal den Screenshot von der Abbuchung hingeschickt, aber ganz ehrlich - das ist ein Betrügerladen. Sieht man ja.

Naja sollte es wirklich so sein hast du noch Glück gehabt manche Casinos hätten alles behalten und die Kohle eingezogen wenn eine Zahlung storniert/nicht angekommen ist 
Markus85LEV
Einsteiger
Das ist ja der Punkt - so war es nämlich halt nicht.

Am 30.6. wurden 100 eingezahlt, diese 100 wurden sauber von meinem bankkonto abgebucht, das casino hat die zahlung bestätigt gutgeschrieben und ich habe es verspielt.

Einen monat später im rahmen einer neuen einzahlung und der auszahlung des gewinns behaupten die aufeinmal da war was nicht okay.

Das ist doch quatsch. Das geld ist abgebucht und es ist belegt.

Warum haben die sich nicht eher gemeldet wenn am 30.6. angeblich eine zahlung - die auch gutgeschrieben wurde - angeblich nicht ankam.
Fragt man dann nicht proaktiv mal eher nach?
Offensichtlich gabs ja keine Probleme.

Und wo die jetzt herkommen sollten ist mir auch schleierhaft. Geld ist ja abgebucht. Damals schon.
gamble1
Ikone
Markus85LEV schrieb am 12.08.2021 um 22:46 Uhr: Das ist ja der Punkt - so war es nämlich halt nicht.

Am 30.6. wurden 100 eingezahlt, diese 100 wurden sauber von meinem bankkonto abgebucht, das casino hat die zahlung bestätigt gutgeschrieben und ich habe es verspielt.

Einen monat später im rahmen einer neuen einzahlung und der auszahlung des gewinns behaupten die aufeinmal da war was nicht okay.

Das ist doch quatsch. Das geld ist abgebucht und es ist belegt.

Warum haben die sich nicht eher gemeldet wenn am 30.6. angeblich eine zahlung - die auch gutgeschrieben wurde - angeblich nicht ankam.
Fragt man dann nicht proaktiv mal eher nach?
Offensichtlich gabs ja keine Probleme.

Und wo die jetzt herkommen sollten ist mir auch schleierhaft. Geld ist ja abgebucht. Damals schon.

Wenn es wirklich weg ging dann würde ich da auch drauf bestehen dann müssen die sich darum kümmern 

Hol von deiner Bank eine Bestätigung das die Kohle weg ging und dann ist es nicht mehr dein Problem ob sich das jetzt lohnt für das Geld musst du entscheiden aber wenn es einmal passiert warum nicht nochmals 

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