Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Bluvegas verzögert Auszahlung (Seite 2)

Thema erstellt am 18.08.2022 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 3.352
Fariin76
Amateurin
Ich weiß was du meinst. 
 Ich war halt überall schon verifiziert.  Dann gehts natürlich schneller. 

Aber bei mir gehts nur um kleine Beträge. 



Powerwoman
Besucher
Ich bin dort auch verifiziert und es dauert trotzdem so lange😏
WithoutWings
Experte
Das ist ganz unterschiedlich manchmal zahlt gammix auch innerhalb von Minuten aus ab und an bringt es tatsächlich was mal zu stornieren und neu auszuzahlen. Ich hatte es auch schon das es 2-3 Tage dauerte dann wieder im gleichen Casino nur Minuten. 
Powerwoman
Besucher
Dann muss ich bestimmt wieder eine Woche warteb,wenn ich das jetzt cancel 
Anonym

Powerwoman schrieb am 18.08.2022 um 12:05 Uhr: Dann muss ich bestimmt wieder eine Woche warteb,wenn ich das jetzt cancel 

An deiner Stelle würde ich die Auszahlung nicht stornieren, in der Regel verzögert man dadurch den Auszahlungsprozess.

Zudem vertreten ja einige die Meinung, dass es eine sogenannte Hinhalte Taktik des Casino gibt. Sollte es diese tatsächlich geben und du deine Auszahlung stornieren, dann wäre dies aus deren Perspektive ein Grund die Auszahlung weiterhin zu verzögern.
Anonym
Limit reinknallen und warten. Weitere Kommentare verkneife ich mir
Powerwoman
Besucher
Limit ist drin und ich warte ungeduldig. Laut Support soll es heute noch bearbeitet werden aber daran glaube ich nicht mehr.
Powerwoman
Besucher
So...Jetzt kommt der Clou...da die Bearbeitung zu lange gedauert hat, sind meine Dokumente nicht mehr gültig, weil mein Ausweis abgelaufen ist.
Der neue dauert noch gute 2-3 Wochen. 

Und einen vorläufigen kann ich, wenn dann erst am Dienstag beantragen. 

Das ist wirklich das letzte von Gammix.
Sobald ich das Geld habe, sind diese Casinos für mich tabu.
Auch die Frage zu einem Manager gestellt zu werden wird mit geht nicht beantwortet u d der hier angemeldete Manager reagiert nicht. 
Anonym

Powerwoman schrieb am 18.08.2022 um 20:19 Uhr: So...Jetzt kommt der Clou...da die Bearbeitung zu lange gedauert hat, sind meine Dokumente nicht mehr gültig, weil mein Ausweis abgelaufen ist.
Der neue dauert noch gute 2-3 Wochen. 

Und einen vorläufigen kann ich, wenn dann erst am Dienstag beantragen. 

Das ist wirklich das letzte von Gammix.
Sobald ich das Geld habe, sind diese Casinos für mich tabu.
Auch die Frage zu einem Manager gestellt zu werden wird mit geht nicht beantwortet u d der hier angemeldete Manager reagiert nicht. 

Ärgerlich, aber so hart es klingt, den neuen Personalausweis hättest du bereits vor Monaten anfordern sollen.

Ich war mal in der Gleichen Situation, mir war nicht bewusst das mein Personalausweis bereits abgelaufen war. Blöd gelaufen, muss man akzeptieren. Ist halt so..

Eventuell kannst du dich auch mit einem Führerschein oder Reisepass verifizieren lassen, wobei ich für nichts garantieren kann. Möglicherweise gibt es hier jemanden, der sich dazu äußern kann?

Powerwoman
Besucher

Royal777 schrieb am 18.08.2022 um 20:36 Uhr:

Ärgerlich, aber so hart es klingt, den neuen Personalausweis hättest du bereits vor Monaten anfordern sollen.

Ich war mal in der Gleichen Situation, mir war nicht bewusst das mein Personalausweis bereits abgelaufen war. Blöd gelaufen, muss man akzeptieren. Ist halt so..

Eventuell kannst du dich auch mit einem Führerschein oder Reisepass verifizieren lassen, wobei ich für nichts garantieren kann. Möglicherweise gibt es hier jemanden, der sich dazu äußern kann?


Danke...Ich hab mich mal wieder so darüber geärgert, dass ich an meinen Führerschein gar nicht gedacht habe und die Mail auch nicht vollständig gelesen habe. 


Wir bitten Sie, uns ein gültiges Dokument zukommen zu lassen. 

- Ausweisdokument (eines der unten aufgeführten Dokumente)
◦ Personalausweis, Reisepass, Führerschein oder Aufenthaltsgenehmigung
◦ Vorder- und Rückseitenfotos
◦ Alle vier Ecken müssen sichtbar sein


Müsste ja gehen.

Danke


Aktuelle Themen22.11.2024 um 08:22 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv