Dacosta22 schrieb am 07.02.2022 um 21:38 Uhr: Guten Abend,
Ich bräuchte auch mal Hilfe!
Also ich habe bei Bluvegas gespielt und habe auch eine Menge gewonnen, jetzt muss dass der Geschäftsführer freigeben? Kann mir mal bitte jemand helfen!
Ich werde seit eine Woche vertröstet dass, das in Bearbeitung sei aber das der Geschäftsführer das OK geben muss ist das wirklich so? Oder ist das weil man so eine große Summe gewonnen hat?
Wäre super wenn man mir helfen kann! 🥲
Danke!
größere summen werden idr geprüft. normale standardprozedur
Hallo! Ich habe dort jetzt auch eine Auszahlung offen. Die 48h sind noch nicht vergangen und mich würde mal interessieren, ob überhaupt schon einmal jmd innerhalb dieser 48h seine Auszahlung erhalten hat....?
Habe Anfang März eine Auszahlung über 140€ gemacht (am 01.03 beantragt, am 03.03 auf dem Konto). Nun hatte ich am Weekend eine massive Glückssträhne und habe knapp 5000€ gewonnen welche ich in 2x 2500€ aufzahlen möchte. Die habe ich am 04.04 um 18:20 angestossen und gestern mal nachgefragt. Als Antwort kam (klingt sehr generisch)
Therefore, bear in mind that it will be processed by the finance department manually within 48 hours and no document is needed at the moment
Bin schon seit fast 2 Jahren dort registriert und auch verifiziert. Denke das bei solchen "Summen" durchaus mal mehr als 2 Tage vergehen können von daher mache ich mir noch keine Gedanken (auch wenn 5K n Haufen Schotter ist). Werde aber sicherlich nach 72h mal vorsichtig nachfragen, wäre cool wenn das vor Ostern noch auf dem Konto wäre.
Zu Gammix gehören ja auch Vegadream und Crazeplay, bei denen ging das immer sehr fix von statten
Nachdem ich gestern früh eine KYC Mail erhalten habe und die Dokumente sofort (10:13) eingereicht habe warte ich nun auf die Verifizierung bevor ich überhaupt an eine Auszahlung denken kann. KYC braucht Zeit, verstehe ich ja aber trotzdem sind nun wieder fast 2 Tage ins Land ohne Ergebnis. Da ich nicht davon ausgehe das KYC Sachen am Weekend stattfinden wirds wohl nächste Woche bevor irgendwas läuft (wenn Sie nicht noch irgendwas finden was bemängelt wird) also nix mit 48h Auszahlung (selbst wenn man die 48h KYC dazu rechnet hätte das heute abgeschlossen werden müssen)
Am 10.04.22 (20:55 Uhr) die Bestätigung für die erste Auszahlung erhalten die am 11.04.22 per SEPA gegen 18:20 eingetroffen ist. Die zweite Auszahlung wurde am 11.04.22 (12:35 Uhr) bestätigt aber die fehlt noch. SEPA ohne Überweisungsträger darf ja "max." 1 Tag dauern, aber bis jetzt ist noch nichts da. Gehen wir davon aus das erst am 12.04.22 gebucht wurde (was bei einer Bestätigung vom Montag Mittag eigentlich unwahrscheinlich ist) sollte das Geld heute eintreffen, es bleibt spannend...
Zitat aus dem Supportchat:
(09:35:50 AM) Moritz: Hi, can you check if my withdrawal from Monday has left your bank? SEPA should not take any longer than 1 day
(09:36:20 AM) XXX: Hello Moritz (09:36:22 AM) XXX: Please allow me a few minutes in order to check this out for you. (09:36:29 AM) Moritz: sure (09:37:31 AM) XXX: Thanks a lot, please note it was approved on 11.04 and it can take up to 7 business days to arrive to your account. (09:37:49 AM) Moritz: Even via SEPA? (09:38:08 AM) Moritz: (Wire Transfer) (09:38:20 AM) XXX: Yes, correct.
Hi
Ich hab gestern in diese Casino 11000 gewonnen
Aber früher hab ich Bonus bekomme und heute hab Nachricht bekommen
Hallo,
Wir schreiben Ihnen bezüglich Ihres Auszahlungsantrags von €7000. Leider mussten wir Ihren Auszahlungsantrag aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen ablehnen, da Sie Einsätze mit einem aktiven Bonus über dem Limit platziert haben:
Daher wurde Ihr Auszahlungsantrag abgelehnt und die erzielten Gewinne wurden storniert. Allerdings wurde Ihre ursprüngliche Einzahlung Ihrem Guthaben gutgeschrieben. Sie können gerne einen neuen Auszahlungsantrag stellen.
Wenn Sie weitere Fragen, Bedenken oder Kommentare haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundendienstteam zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Payments Cashier.
Halan121 schrieb am 14.09.2022 um 16:49 Uhr: Hi
Ich hab gestern in diese Casino 11000 gewonnen
Aber früher hab ich Bonus bekomme und heute hab Nachricht bekommen
Hallo,
Wir schreiben Ihnen bezüglich Ihres Auszahlungsantrags von €7000. Leider mussten wir Ihren Auszahlungsantrag aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen ablehnen, da Sie Einsätze mit einem aktiven Bonus über dem Limit platziert haben:
Daher wurde Ihr Auszahlungsantrag abgelehnt und die erzielten Gewinne wurden storniert. Allerdings wurde Ihre ursprüngliche Einzahlung Ihrem Guthaben gutgeschrieben. Sie können gerne einen neuen Auszahlungsantrag stellen.
Wenn Sie weitere Fragen, Bedenken oder Kommentare haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundendienstteam zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Payments Cashier.
Also was kann ich machen oder gibts eine Möglichkeit dass ich diese Geld bekomme ?
Robotop schrieb am 14.09.2022 um 17:49 Uhr: Ich hatte das auch schon wegen 2€ Bonus und hatte 60 Euro Auszahlungsablehnung bei LocoWin, wegen 2 Euro Bonus, da alle Live-Spiele bei Erhalt von 2 Euro Bonus verboten, und ich bekam nur meine Einzahlung von 36 Euro zurück, der Rest wurde löscht und meine Einzahlung habe ich dann direkt mit alles auf eine Karte dann verloren.
Wenn du nur einmal mit einen Einsatz von mehr als 5 Euro gespielt haben solltest, dann ist der Gewinn verloren. Man darf mit Bonusgeld diese Grenze beim drehen nicht überschreiten.
Wenn du nur einmal mit einen Einsatz von mehr als 5 Euro gespielt haben solltest, dann ist der Gewinn verloren. Man darf mit Bonusgeld diese Grenze beim drehen nicht überschreiten.
Ich wollte Bonus nicht sie haben einfach und ich wusste nicht weil hab bis jetzt niemals Bonus akzeptiert S…. Ich spiel seit Jahren in erste Bonus
Bluvegas Casino hat jemand Erfahrungen ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
größere summen werden idr geprüft. normale standardprozedur
Bluvegas Casino hat jemand Erfahrungen ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bluvegas Casino hat jemand Erfahrungen ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Therefore, bear in mind that it will be processed by the finance department manually within 48 hours and no document is needed at the moment
Bin schon seit fast 2 Jahren dort registriert und auch verifiziert. Denke das bei solchen "Summen" durchaus mal mehr als 2 Tage vergehen können von daher mache ich mir noch keine Gedanken (auch wenn 5K n Haufen Schotter ist). Werde aber sicherlich nach 72h mal vorsichtig nachfragen, wäre cool wenn das vor Ostern noch auf dem Konto wäre.
Zu Gammix gehören ja auch Vegadream und Crazeplay, bei denen ging das immer sehr fix von statten
Bluvegas Casino hat jemand Erfahrungen ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bluvegas Casino hat jemand Erfahrungen ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Am 10.04.22 (20:55 Uhr) die Bestätigung für die erste Auszahlung erhalten die am 11.04.22 per SEPA gegen 18:20 eingetroffen ist. Die zweite Auszahlung wurde am 11.04.22 (12:35 Uhr) bestätigt aber die fehlt noch. SEPA ohne Überweisungsträger darf ja "max." 1 Tag dauern, aber bis jetzt ist noch nichts da. Gehen wir davon aus das erst am 12.04.22 gebucht wurde (was bei einer Bestätigung vom Montag Mittag eigentlich unwahrscheinlich ist) sollte das Geld heute eintreffen, es bleibt spannend...
Zitat aus dem Supportchat:
(09:35:50 AM) Moritz: Hi, can you check if my withdrawal from Monday has left your bank? SEPA should not take any longer than 1 day
(09:36:20 AM) XXX: Hello Moritz
(09:36:22 AM) XXX: Please allow me a few minutes in order to check this out for you.
(09:36:29 AM) Moritz: sure
(09:37:31 AM) XXX: Thanks a lot, please note it was approved on 11.04 and it can take up to 7 business days to arrive to your account.
(09:37:49 AM) Moritz: Even via SEPA?
(09:38:08 AM) Moritz: (Wire Transfer)
(09:38:20 AM) XXX: Yes, correct.
Bluvegas Casino hat jemand Erfahrungen ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hab gestern in diese Casino 11000 gewonnen
Aber früher hab ich Bonus bekomme und heute hab Nachricht bekommen
Hallo,
Wir schreiben Ihnen bezüglich Ihres Auszahlungsantrags von €7000. Leider mussten wir Ihren Auszahlungsantrag aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen ablehnen, da Sie Einsätze mit einem aktiven Bonus über dem Limit platziert haben:
Daher wurde Ihr Auszahlungsantrag abgelehnt und die erzielten Gewinne wurden storniert. Allerdings wurde Ihre ursprüngliche Einzahlung Ihrem Guthaben gutgeschrieben. Sie können gerne einen neuen Auszahlungsantrag stellen.
Wenn Sie weitere Fragen, Bedenken oder Kommentare haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundendienstteam zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Payments Cashier.
Bluvegas Casino hat jemand Erfahrungen ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also was kann ich machen oder gibts eine Möglichkeit dass ich diese Geld bekomme ?
Bluvegas Casino hat jemand Erfahrungen ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also das heißt kann man ganix machen (
Bluvegas Casino hat jemand Erfahrungen ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn du nur einmal mit einen Einsatz von mehr als 5 Euro gespielt haben solltest, dann ist der Gewinn verloren. Man darf mit Bonusgeld diese Grenze beim drehen nicht überschreiten.
Bluvegas Casino hat jemand Erfahrungen ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich wollte Bonus nicht sie haben einfach und ich wusste nicht weil hab bis jetzt niemals Bonus akzeptiert S…. Ich spiel seit Jahren in erste Bonus
Es tut weh 😂