Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Bluvegas Casino hat jemand Erfahrungen ? (Seite 7)

Thema erstellt am 23.06.2021 | Seite: 7 von 8 | Antworten: 79 | Ansichten: 27.071
Maexis
Einsteiger
bei mir das Selbe - ist zwar BetOriginal, aber auch die Gammix Gruppe

warte seit 4 Tagen auf aufzahlungsbestätigung - nichts passiert - angeblich wurde der prozess vorgezogen hahahah das ich nicht lache.
Anonym
Maexis schrieb am 15.11.2021 um 19:09 Uhr: bei mir das Selbe - ist zwar BetOriginal, aber auch die Gammix Gruppe

warte seit 4 Tagen auf aufzahlungsbestätigung - nichts passiert - angeblich wurde der prozess vorgezogen hahahah das ich nicht lache.

ja gut das man bei Blu vegas bis 5 Tage warten muss bin ich gewohnt ist ja auch ok wenn man das weiß, verstehe nicht warum man nach 2 oder 3 Mal Trustly einzahlung das geld die einzahlung zurück gehalten wird. 
Trustly hat die 100 und für Craze casino
und  einmal 50 Euro für Blu Vegas schon eingezogen vom Bankkonto. Bloss kommt es auf dem spielerkonto nicht an, wie gesagt letztemal Musste ich der Spielaufsicht eine beschwerde scheiben dan war die trustly einzahlung auf spielerkonto da🤷‍♂️
Support bei beiden Casinos sagen immer das gleiche wurde finanzabteilung übergeben die melden sich
die 50 Euro sind 3 Tage Her
Die 100 von Craze casino 2 Tage her
Anonym
Endlich hat sich was Getan, heute waren meine 100 Euro auf craze play casino und meine fehlende 50 Euro auf blu Vegas Konto drauf

GANZ HERZLICHEN DANK
AN UNSERE  HILFSBEREITE UND NETTE CARO
Anonym
Wie Geil ist da den, Habe Gerade bei 
Craze play casino  in Emerald gold 750 Euro gewonnen  mit Klarna einbezahlt und man kann mit Trustly auszahlen👍👍👍🤟
GrafZ
Servus zusammen. 
Meine Erfahrung mit Blu Vegas ist krass !!
Ich habe vor 3 Monaten 150 € einbezahlt und einen Wahnsinnslauf  erlebt wie noch nie in meinem Leben.
Habe seitdem keinen Cent mehr einbezahlt und nur noch  Auszahlungen  getätigt  zwischen 200 bis 450 € . 
Das hat mit der Banküberweisung natürlich bis zu den 7 Werktagen gedauert. 
Am 11.11 habe ich eine Auszahlung über 430 € angefordert. Gestern kam eine email , daß die Auszahlung storniert wurde, weil ich gegen die Bonusbestimmungen und AGB s verstoßen habe.

Mein Konto wird gesperrt !!

Angeblich habe ich letzte Woche einen Bonus von 10 € erhalten und nicht ordnungsgemäß umgesetzt. Kann nicht sein, weil ich keine  Bonusse die letzten 2 Monate angenommen habe.
Sie haben mein Restgeld von 1400 € auf dem Konto gelöscht plus die Auszahlung von 430 € . 
50 € haben sie mir gelassen , als Bonus   die sollte ich noch als Auszahlung beantragen und dann mein Konto löschen.

Dann hab ich natürlich erst mal im Chat nachgefragt , was ich angeblich gemacht hätte ?!
Die nette Paulina meinte nur, schön daß Sie ehrlich sind und ich  ....  häää .... dann habe ich meinen Account löschen lassen.
Prost, immerhin ein paar Tausend konnte ich noch auszahlen 
Timwage
Hallo, also laut meiner Erfahrung bis jetzt , sehr schlecht! Man sagte die Auszahlungen dauern bis zu 48 Stunden, ! Nun warte auch ich schon etwas länger . Man sagte mir auch das die Auszahlung am Wochen statt finden , hier im Internet allerdings steht das sie am Wochenende nicht Auszahlen.  Der Kundenservice vertröstet einen mit den selben setzen wie die letzten 10 Male auch ! Warun sagen sie denn nicht einfach wann die Auszahlung? Oder das die nicht auszahlen am Wochenende,. Selber schon bei dem Versuch auszuzahlen,  gab es 2 Stunden lang nur Probleme als ob sie keine Auszahlung geben wollten ! Nach langem Hin und her  (  ca 2  stunden  )  fragte man mich denn wie viel Geld ich Auszahlen wolle , ich sagte die Summe,  und zack dann dem 2 versuch konnte ich Auszahlen,. Nur leider bis jetzt keine Rückmeldung erhalten.. wenn ich mein Geld erhalte war es das erste und letzte mal das ich dort spielte !!! 
Timwage
GrafZ schrieb am 21.11.2021 um 18:21 Uhr: Servus zusammen. 
Meine Erfahrung mit Blu Vegas ist krass !!
Ich habe vor 3 Monaten 150 € einbezahlt und einen Wahnsinnslauf  erlebt wie noch nie in meinem Leben.
Habe seitdem keinen Cent mehr einbezahlt und nur noch  Auszahlungen  getätigt  zwischen 200 bis 450 € . 
Das hat mit der Banküberweisung natürlich bis zu den 7 Werktagen gedauert. 
Am 11.11 habe ich eine Auszahlung über 430 € angefordert. Gestern kam eine email , daß die Auszahlung storniert wurde, weil ich gegen die Bonusbestimmungen und AGB s verstoßen habe.

Mein Konto wird gesperrt !!

Angeblich habe ich letzte Woche einen Bonus von 10 € erhalten und nicht ordnungsgemäß umgesetzt. Kann nicht sein, weil ich keine  Bonusse die letzten 2 Monate angenommen habe.
Sie haben mein Restgeld von 1400 € auf dem Konto gelöscht plus die Auszahlung von 430 € . 
50 € haben sie mir gelassen , als Bonus   die sollte ich noch als Auszahlung beantragen und dann mein Konto löschen.

Dann hab ich natürlich erst mal im Chat nachgefragt , was ich angeblich gemacht hätte ?!
Die nette Paulina meinte nur, schön daß Sie ehrlich sind und ich  ....  häää .... dann habe ich meinen Account löschen lassen.
Prost, immerhin ein paar Tausend konnte ich noch auszahlen 

Also ich finde ew mies was die abziehen! Ich bin gespannt was bei mir raus kommt ! Ich wette schon fast genau das gleiche ....
Dacosta22
Guten Abend, 

Ich bräuchte auch mal Hilfe! 
Also ich habe bei Bluvegas gespielt und habe auch eine Menge gewonnen, jetzt muss dass der Geschäftsführer freigeben? Kann mir mal bitte jemand helfen! 
Ich werde seit eine Woche vertröstet dass, das in Bearbeitung sei aber das der Geschäftsführer das OK  geben muss ist das wirklich so? Oder ist das weil man so eine große Summe gewonnen hat? 

Wäre super wenn man mir helfen kann! 🥲

Danke! 
Boro777
Einsteiger
ich habe dort kürzlich doch nochmal eingezahlt und seit dem 05.02. knapp 3k in der Auszahlung, passiert ist bis heute noch gar nix..., bin mal gespannt ob/wann und was da noch passiert...
Bosai
Selbe Problem hier, habe auch seid dem 4.2 ca 2k in der Auszahlung und es tut sich nix. Der Livechat sagt die Bearbeitung ist im mom leider etwas verzögert und ich solle noch etwas Geduld haben....

Aktuelle Themen23.12.2024 um 01:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv