Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Bluvegas Casino hat jemand Erfahrungen ? (Seite 3)

Thema erstellt am 23.06.2021 | Seite: 3 von 8 | Antworten: 79 | Ansichten: 26.457
Snatch82
Besucher
Danke für die Info. Was mich nur wundert ist das der Prozess noch nicht bearbeitet ist. Wenn sie das Geld schonmal auf den weg gebracht hätten wäre ich beruhigter.

Mein bis dato höchster gewinn von etwas über 1500x bei reactoonz und frank und fred war am selben Tag da.

Bei den Trustly pay und play casinos ebenfalls.

Und hier nach knapp 3 Tagen nicht mal bearbeitet. Bin mal gespannt. Nicht das ich in Versuchung komme
WithoutWings
Experte
Stell dich auf 1-2 Wochen ein bis dahin sollte es durch sein🤢
TWiSTeD
Stamm-User

Snatch82 schrieb am 09.10.2021 um 18:13 Uhr: Danke für die Info. Was mich nur wundert ist das der Prozess noch nicht bearbeitet ist. Wenn sie das Geld schonmal auf den weg gebracht hätten wäre ich beruhigter.

Mein bis dato höchster gewinn von etwas über 1500x bei reactoonz und frank und fred war am selben Tag da.

Bei den Trustly pay und play casinos ebenfalls.

Und hier nach knapp 3 Tagen nicht mal bearbeitet. Bin mal gespannt. Nicht das ich in Versuchung komme

normalerweise geht das auch schneller, nur momentan kannst du dich auf 3-4 tage barbeitungszeit einstellen. war bei mir auch so
Snatch82
Besucher
dersawen schrieb am 10.10.2021 um 01:37 Uhr:

normalerweise geht das auch schneller, nur momentan kannst du dich auf 3-4 tage barbeitungszeit einstellen. war bei mir auch so

Aber Geld ist angekommen oder? Komisch das die so lange brauchen. Warte mal ab und hoffe das die Auszahlung oder Probleme abläuft. Etwas Kopfschmerzen macht mir das schon. --> warten gehört leider nicht zu meinen Stärken 
Snatch82
Besucher
Habe gerade folgende Nachricht per Mail erhalten:

We are pleased to inform you that your recent withdrawal request of 1250 EUR has now been approved.
Depending on your payment method it should be with you within 3-7 business days.


Bin mal gespannt ob es schnell überwiesen wird oder noch 7 Arbeitstage dauert. Dann hätte ich knapp 14 Tage auf das Geld gewartet.

TWiSTeD
Stamm-User
Snatch82 schrieb am 10.10.2021 um 09:01 Uhr:
Aber Geld ist angekommen oder? Komisch das die so lange brauchen. Warte mal ab und hoffe das die Auszahlung oder Probleme abläuft. Etwas Kopfschmerzen macht mir das schon. --> warten gehört leider nicht zu meinen Stärken 

ich spiele zwar in anderen casinos der gammix-gruppe, aber ja. mein geld habe ich immer erhalten
Markalc
Amateur
Ich warte auch schon 11 Tage auf mein Geld,  habe nicht mal eine Email erhalten zwecks Bearbeitung usw. 
Hatte mal im live chat nachgefragt auch wegen der verziferung meines Kontos da meinte man nur Konto verziferung erst ab einer Auszahlung ab 2000€ ,und das es mit der Auszahlung schnell gehen würde.  Das war vor 9 Tagen. 
WithoutWings
Experte
Mein Konto dort wird seit geschlagenen 8 Wochen nicht verifiziert bei sugarcasino haben sie es gestern nach 3 Wochen Mal Geschafft.. aber bluVegas toppt alles..
Boro777
Einsteiger
Bei mir ebenfalls, Auszahlung von 901 Euro, bin nicht verifiziert. Auszahlung am 02.10., diese wurde am 04.10. bestätigt, Auszahlung war per Überweisung, Zahlung bis heute nicht eingegangen. Werde da auf keinen Fall nochmal spielen... 
TWiSTeD
Stamm-User

Markalc schrieb am 11.10.2021 um 18:32 Uhr: Ich warte auch schon 11 Tage auf mein Geld,  habe nicht mal eine Email erhalten zwecks Bearbeitung usw. 
Hatte mal im live chat nachgefragt auch wegen der verziferung meines Kontos da meinte man nur Konto verziferung erst ab einer Auszahlung ab 2000€ ,und das es mit der Auszahlung schnell gehen würde.  Das war vor 9 Tagen. 

nicht 2.000 auszahlung, sondern 2.000 einzahlung

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:23 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv