Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Blueprint gaming (Seite 2)

Thema erstellt am 21.05.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 4.727
Latino
Erfahrener
@Royal777:
Ich bin mir sicher das du mir kein Einziges Beispiel nennen kannst, wo der Spieler sowohl vom Casino als auch von der MGA beschissen wurde, obwohl er eindeutig im Recht war.

Ich habe nie behauptet das die MGA "bescheisst" , das tut Sie nicht und genau das ist der Punkt: Im nichtstun ist dieser Verein richtig gut. Warum wird das Thema MGA jetzt von Dir an ein Casino gekoppelt (sowohl/als auch) ? Aber naja, dieses Beispiel hat Seniorfips ja schon gepostet ....

Als kleinen Anreiz für dich würde ich sogar eine PSC verschenken.

Wo ist da der Anreiz ????

Vorweg, du musst mir nicht das Beispiel mit N1 nennen. 

Warum denn eines der MGA lizensierten Casinos ausklammern das gerade wegen der IP-Thematik bzw. Multiaccounting mehrfach  aufgefallen ist ?

https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/hilfe-n1-konfisziert-gewinne-in-hohe-30k-139482/27/

Denn auf Seite 30 habe ich ganz klar bewiesen, dass er durch den genommenen Bonus einen Max. Cashout hatte. Nur durch die falsche Fehlermeldung kam es zu einem Missverständnis

Bewiesen hast Du in dem Thread mal nix, bestenfalls - wie einige andere auch - festgestellt das gegen (auch)die Bonusbedingungen verstossen wurde.Hättest mal lieber bewiesen das die falsche Fehlermeldung ein Mißverständnis ist anstatt der (mögliche) vorsätzliche Versuch Spieler um Ihre Gewinne zu bringen.

Ich zitiere mal folgenden Satz von Dir aus dem Thread : "Die einzige Frage ist, warum man dir Multi-IP/Multi Account vorwirft. Ich glaube, dass das weiterhin ein Fehler im System ist. Zwar werden Fehler erkannt, aber falsch wiedergegeben."
Also der Glaube an einen vermuteten Sachverhalt ist Dein Beweis ?  Ich glaub die PSC kann ich jetzt wohl abschreiben

Gut dagegen finde ich den von Dir verlinkten Thread der (wenn man ihn ganz durchliest ) eine gute Entscheidungshilfe gegen das MGA-lizenzierte N1-Casino ist.

Mein Lieblingspost ist übrigends der von 2fast4uall der schön die Problematiken bündelt -> Multi Account-Vorwurf  & keine Hilfe der MGA . An dieser Stelle muss ich mal sagen das es geradezu genial ist das die MGA solche "nervigen Problemkunden" auf Schlichtungsstellen abwälzt die Ihrerseits Casinoaffiliate als Existenzgrundlage betreiben ( Askgamblers, thePogg, etc...) und dementsprechend verfahren.

Und was lernt man daraus ? Habt Ihr Probleme mit einem Casino dann postet Euer Problem in allen Casino-Foren die Ihr finden könnt. Wer der englischen Sprache nicht so zugetan ist kann die Übersetzungen mit Deepl.com machen - dort werden Eure Texte nahezu perfekt übersetzt - geht auch super bei Anschreiben an die MGA - die ja aber leider nutzlos sind.

Darüber hinaus empfehle ich auch noch in jedem Stream den Ihr auf Twitch oder Youtube finden Rat zu suchen - Ihr werdet zwar oft keine zufriedenstellende Antwort erhalten aber das ist auch nicht der Zweck. Der Zweck ist diese unfairen Praktiken ans Licht zu zerren ( Ja, diesen Trick hassen die Casinos tatsächlich !) denn negative Äusserungen in der Öffentlichkeit kosten Reputation und damit möglicherweise neue Kunden und hält bereits registrierte Spieler von weiteren Einzahlungen ab.

Erregt man nur genug Aufmerksamkeit taucht nicht selten ein passender Casino Manager auf  der den Fall dann "nochmals prüft", sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und den Betrag dann freigibt und sogar auf Kulanz kann man in grenzwertigen Fällen dann hoffen.

Alles dies bekommt man nicht mit Hilfe der MGA , da gibts nur wochenlanges warten auf eine Enttäuschung.
Anonym
Latino schrieb am 25.05.2020 um 17:52 Uhr: @Royal777:

Bewiesen hast Du in dem Thread mal nix, bestenfalls - wie einige andere auch - festgestellt das gegen (auch)die Bonusbedingungen verstossen wurde.Hättest mal lieber bewiesen das die falsche Fehlermeldung ein Mißverständnis ist anstatt der (mögliche) vorsätzliche Versuch Spieler um Ihre Gewinne zu bringen.

Du widersprichst dir selber, denn hier hat niemand Versucht die Spieler um ihre Gewinne zu bringen. Der Spieler hat gegen die Bonusbedingungen verstoßen und somit ist das Thema durch.

Latino schrieb am 25.05.2020 um 17:52 Uhr: @Royal777:


Mein Lieblingspost ist übrigends der von 2fast4uall der schön die Problematiken bündelt -> Multi Account-Vorwurf  & keine Hilfe der MGA . An dieser Stelle muss ich mal sagen das es geradezu genial ist das die MGA solche "nervigen Problemkunden" auf Schlichtungsstellen abwälzt die Ihrerseits Casinoaffiliate als Existenzgrundlage betreiben ( Askgamblers, thePogg, etc...) und dementsprechend verfahren.


Nicht mein Lieblingsfall, aber ein weiterer Beweis dafür, dass sich die MGA bzw. in dem Fall "The POGG" für den Spieler einsetzt. Florian konnte durch den Hinweis zur "Dynamischen IP" Beweisen, dass er gegen keine Bonusbedingungen verstoßen hat. Bei Simon war es nicht möglich, da er definitiv gegen die Bonus-Terms verstoßen hat.

Er erwähnte sogar in deinem Verlinkten Beitrag, dass er sein Geld bekommen hat. Komischerweise hat niemand, außer ich, seinen Beitrag "geliked".

Latino schrieb am 25.05.2020 um 17:52 Uhr: @Royal777:


Darüber hinaus empfehle ich auch noch in jedem Stream den Ihr auf Twitch oder Youtube finden Rat zu suchen - Ihr werdet zwar oft keine zufriedenstellende Antwort erhalten aber das ist auch nicht der Zweck. 

Da sind wir einer Meinung.


Latino
Erfahrener
@Royal777:

Du widersprichst dir selber, denn hier hat niemand Versucht die Spieler um ihre Gewinne zu bringen.

Ich hab nicht die geringste Ahnung wie Du Dir hier einen Widerspruch zusammenkonstruierst.


Es geht um den Vorwurf des Multiaccounting basierend auf einer "benutzten" IP und der angehängten Auszahlungsverweigerung. Das in diesem speziellen Fall im Nachhinein festgestellt wurde das ein Verstoß gegen die Bonusbedingungen vorliegt macht den Vorwurf des Multiaccountings ja nicht ungeschehen - und warum auf diesen einen Fall beschränken ? Gibt ja noch ein paar mehr Denen dies unterstellt wurde ohne Verletzung der Bedingungen...

Den von Dir vermuteten Systemfehler zum Beweis zu erklären ist doch sehr an den Haaren herbeigezogen - die entsprechenden Datenbankabfragen könnte ein Anfänger programmieren. Solche Systeme werden außerdem vorab ausgiebig getestet bevor diese in den Produktiveinsatz kommen.


und somit ist das Thema durch

Ah , Du erklärst also die Diskussion für beendet ?


Dennoch geb ich Dir mal ein Beispiel wie es aussieht wenn man sich selbst widerspricht , dazu zitiere ich einfach mal Dich   :

Nicht mein Lieblingsfall, aber ein weiterer Beweis dafür, dass sich die MGA bzw. in dem Fall "The POGG" für den Spieler einsetzt. Florian konnte durch den Hinweis zur "Dynamischen IP" Beweisen, dass er gegen keine Bonusbedingungen verstoßen hat.

So hat sich die MGA und thePogg für Florian eingesetzt : Zitat Florian:"Habe dann im Anschluss die MGA kontaktiert, die mir aber auch nicht wirklich helfen konnten. Von denen war ich schwer enttäuscht. Die haben mich auf thepogg.com weiterleiten wollen und haben keine Anstalten gemacht, mir in irgendeiner Weise zu helfen."


Na Royal777, merkste selber ? MGA macht nix , the Pogg wurde gar nicht in Anspruch genommen und Du siehst das als Beweis  das die MGA / thePogg dem Spieler helfen ? Deine Haltung zum Sachverhalt ist nicht nachvollziehbar ausser man unterstellt Dir irgendeine Beziehung zu der Branche, nur dann würde es irgendeinen Sinn ergeben.

Naja, letzendlich kann sich jeder Forist der hier liest selbst ein Urteil bilden...

------------ Schnipp & Schnapp ------------
@Forenbetreiber:
Da das Thema von Blueprint via VPN  zum Diskurs -Royal777 findet die MGA toll / Latino findet die MGA nutzlos- abgedriftet ist sollten die Forenbetreiber darüber nachdenken das Thema zu schließen da es mit dem  Eingangsthema nur noch am Rande zu tun hat , gerne auch nachdem sich Royal777 nochmal geäußert hat(wenn er denn möchte).

Aktuelle Themen22.11.2024 um 02:12 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv