Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Bitte an Spieler von Slotsmillion

Thema erstellt am 05.02.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.610
Calico
Einsteiger
Ihr Lieben ich habe eine kleine Bitte...
Könnte mal jemand versuchen bei SlotsMillion die EGT Slots zu spielen.
Bei mir funktionieren die nicht mehr.
Ich möchte nur wissen ob es an meinem IPad liegt oder an Slotsmillion.
Danke
HauBlau
Amateur
hab kein € da drauf aber starten konnte ich sie ... 
Anonym
Hallo, habe das Problem mit Elk, da drehe ich 3 - 5 mal und es kommt die Meldung, dass etwas nicht funktioniert hat, dann lädt die Seite neu und das ganze geht von vorne los. Und einige Playtech laden überhaupt nicht sowie auch ein Spiel von JustForTheWin. 
Calico
Einsteiger
Ok, dann liegt es vielleicht doch nicht an meinem IPad.
Ich dachte es das wieder irgendetwas mit Flash oder so .
Sooo langsam nervt SlotsMillion etwas.
XXLEONIDASXX
Stamm-User
TheJoker schrieb am 05.02.2021 um 19:26 Uhr: Hallo, habe das Problem mit Elk, da drehe ich 3 - 5 mal und es kommt die Meldung, dass etwas nicht funktioniert hat, dann lädt die Seite neu und das ganze geht von vorne los. Und einige Playtech laden überhaupt nicht sowie auch ein Spiel von JustForTheWin. 

Das Problem hab ich auch bei elk dort. Das ist aber schon länger so. Wollen die wohl nicht beheben. 
Anonym
XXLEONIDASXX schrieb am 05.02.2021 um 21:24 Uhr:
Das Problem hab ich auch bei elk dort. Das ist aber schon länger so. Wollen die wohl nicht beheben. 

Das ist eines der sehr wenigen Sachen die mich dort etwas stören. Wenn es dort mal ein Problem gibt, dann lösen die es zwar, haben aber immer sehr viel Zeit. Mentalität wie: Komme ich Heute nicht, komme ich morgen, übermorgen ist auch noch ein Tag

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv